Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > minarelli-freak

Husqvarna WRS 50
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.

2 Twin Zylinder Rollermotor

"2  Twin Zylinder Rollermotor" bei facebook speichern "2  Twin Zylinder Rollermotor" bei Mister Wong speichern "2  Twin Zylinder Rollermotor" bei YiGG.de speichern "2  Twin Zylinder Rollermotor" bei Google speichern "2  Twin Zylinder Rollermotor" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 18.11.2010 um 16:33 von minarelli-freak
Aktualisiert: 09.02.2011 um 20:06 von minarelli-freak

Es geht Weiter!!!

Heute sind die beiden Zylinder drauf gekommen!

Wen er läuft gibts bilder!

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 7573 Kommentare 17 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 17

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Tunefische
    finde ich gut, zum thema 1 reso 2 krümmer: ja das geht wenn wir von drehzahlen bis 10.000U/min reden, wenn du aber leistungen von 70ern übertreffen willst wirste schon auf 12-13k hochgehen müssen dort sind die abgase so extrem das du mit 2 resos arbeiten musst hatte früher nen italkit 125 mit 2 65ern und dort habe ich dies testen können.
    permalink
    Veröffentlicht: 19.11.2010 um 13:14 von Tunefische Tunefische ist offline
    Aktualisiert: 19.11.2010 um 13:19 von Tunefische
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    SOO das teil was die Kurbelwellen verbindet ist ja schon längst fertig ,bei dem roman habe ich ein bild reingemacht ,und die zündung machte probleme!
    Die zusätzlich angebaute funktionierte nicht ,ich suchte und suchte ,tauschte cdi s aus aber es lag daran :einer sagte es könnte sein und so war es auch , der 2te Picker war zu weit vom Polrad weg! zehntel arbeit leute!
    permalink
    Veröffentlicht: 27.11.2010 um 00:37 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Zündung läuft jetzt in dem anderen motor muss noch die KW eingesetzt werden,aber vorher muss ich noch ein gewinde neu machen ,wo der ansuagstutzen drankommt,

    Wen der motor in einen Stück liegt , dan mache ich fotos ,aber da´n müsste mir noch einer sagen wie ich die Gross hier rein mach!
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 13:40 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 17:23 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
    Aktualisiert: 28.11.2010 um 17:34 von minarelli-freak
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 17:25 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
    Aktualisiert: 28.11.2010 um 17:35 von minarelli-freak
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 17:27 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
    Aktualisiert: 28.11.2010 um 17:36 von minarelli-freak
  7. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Habe jetzt mal ein Paar Bilder rein getan,damit ihr seht ,wie es weitergeht!
    Vielleicht kann mir jemand erklären ,wie ich die Bilder vergrössere!?
    Der Twinmotor muss jetzt noch verschraubt und eingestellt werden ,
    Ich glaube da brauche ich ja noch sehr viel Know How für!!!wie die anderen superschlauen sagen,
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 17:32 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 17:33 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  9. Alter Kommentar
    das wird bei ersten startversuch schon brechen, wenn du die beiden gehäuse nicht massiv verschraubst...

    r
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 19:15 von rasputin rasputin ist offline
  10. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Jaa ,ich habe ja oben geschrieben dass der noch ordentlich verschraubt wird ,nagut ordentlich habe ich nicht geschrieben,aber ich habe ja schonmal Bilder reingesetuzt ,was jeder sehen wollte!
    Wenn dieses Teil da so liegt ,dan ist das das zeichen das da schon ein wenig arbeit reingesteckt wurde ,gerade noch!Und heute schraub ich da nix mehr dran .Feierabend!Morgen gehts weiter.Und so zerreissen werden die glaube ich auch nicht ,weil da kommen noch nichtmal 2 70er sport rein!
    Erstmal 50er zum testen!Ich mach dat schon massiv ,keine sorge!
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 19:44 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  11. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Roman8787
    heyy siht ja schon ma nicht schlecht aus
    permalink
    Veröffentlicht: 28.11.2010 um 19:47 von Roman8787 Roman8787 ist offline
  12. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Bilder
    permalink
    Veröffentlicht: 03.12.2010 um 16:36 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
    Aktualisiert: 03.12.2010 um 16:37 von minarelli-freak (darum)
  13. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    permalink
    Veröffentlicht: 03.12.2010 um 16:38 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  14. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Black-Benelli
    Sieht ja nicht schlecht aus ! Kannst mich ja mal bei icq adden.Haben auch letztes Jahr einen 2Zylinder gebaut ! ICq findeste imProfil
    permalink
    Veröffentlicht: 03.12.2010 um 18:13 von Black-Benelli Black-Benelli ist offline
  15. Alter Kommentar
    permalink
    Veröffentlicht: 10.02.2011 um 20:07 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
    Aktualisiert: 10.02.2011 um 20:10 von minarelli-freak
  16. Alter Kommentar
    permalink
    Veröffentlicht: 10.02.2011 um 20:12 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
  17. Alter Kommentar
    Benutzerbild von minarelli-freak
    Ich hab jetz zu tun!
    1.subframe fertig machen
    2.Motor zusammenbauen
    3.Dem F15 ein anderes Kleid verpassen
    4.Den kleinen(noname)Roller aus meiner Gala zusammenbauen (Motor war im Kettcar)
    5.Den Doppelten in den Bonanza Rahmen einsetzen (ohhgeu ohgeu xD!)
    6:Ersatz und Verschleissteile fürnSawe bestellen
    permalink
    Veröffentlicht: 02.07.2011 um 13:05 von minarelli-freak minarelli-freak ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

2 Twin Zylinder Rollermotor minarelli-freak