Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > peugeot speedfight 2 motorsport

Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
Bewerten

drosseltricks

"drosseltricks" bei facebook speichern "drosseltricks" bei Mister Wong speichern "drosseltricks" bei YiGG.de speichern "drosseltricks" bei Google speichern "drosseltricks" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 23.07.2011 um 15:17 von raffi007

hey hab ein speedfight 2
jeder der den kennt weiß ja das der so ne drosselscheibe hat die man hinter die vario dranschraubt.
hatte 70er drin jetzt wieder umgebaut auf 45
läuft wieder super seine 45-48km/h
kennt jmd iwelche tricks das man so 50-55 fährt aber trotzdem die drossel drin hat??

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 3801 Kommentare 5 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 5

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Keepz
    Auspuff Drossel raus

    Geh zu ner Werkstatt "deines Vertrauens" mach Service und sag du willst die raus :bb
    permalink
    Veröffentlicht: 23.07.2011 um 15:25 von Keepz Keepz ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von raffi007
    das könnte ich ja auch selber
    aber das würde auch nit viel bringen weil die drossel ja dann trotzdem bei der selben geschwindigkeit anfängt zu drosseln
    hätte ich vlt besserer anzug oder so kp^^
    hab schon öfters gehört das welche auf die drossel mit dem hammer gehauen das die bissje nach hinten geht das die gewichte weiter raus kommen beim fahren aber hat nit richtig gefunzt^^
    permalink
    Veröffentlicht: 23.07.2011 um 15:32 von raffi007 raffi007 ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Huelsi
    Ja hau einfach mit dem Hammer richtig feste drauf so dass die ganze welle um 1-2cm weiter nach innen geht dann läuft er













    garnicht mehr .... entweder drossel raus oder halt legal fahren
    permalink
    Veröffentlicht: 23.07.2011 um 18:30 von Huelsi Huelsi ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Zestracer
    Du kannst auch an den Schraubpunkten von der Drosselscheibe unterhalb der Drossel unterlegscheiben drunter legen und zwar so viele bis er seine 50 bis 55 fährt!
    permalink
    Veröffentlicht: 23.07.2011 um 19:18 von Zestracer Zestracer ist offline
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Daviid
    Oder bis das Gewinde grade noch so greift und du die Schrauben nachher im Variokasten rumfliegen hast

    *IRONIE AUS*
    permalink
    Veröffentlicht: 27.07.2011 um 11:38 von Daviid Daviid ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

drosseltricks peugeot speedfight 2 motorsport