Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > Aerox Black Undercover

Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
Bewerten

Nicht ganz der Anfang...

"Nicht ganz der Anfang..." bei facebook speichern "Nicht ganz der Anfang..." bei Mister Wong speichern "Nicht ganz der Anfang..." bei YiGG.de speichern "Nicht ganz der Anfang..." bei Google speichern "Nicht ganz der Anfang..." bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 31.12.2012 um 20:39 von hardcoreman
Aktualisiert: 17.01.2013 um 23:03 von hardcoreman

Hi Leute,

mein Name ist Jones.
Vor einer ganzen Weile (2010) hab ich mir meinen 2ten Aerox gekauft. Hier will ich nun festhalten was ich alles an dem Aerox gemacht habe und noch machen will...

Gemacht ist:

- silberne Felge Vorne
- neue Gabelholme (Paioli)
- neues Federbein hinten (vom Jog aus dem Yamaha-Zubhörkatalog)
- Nitro Naked Lenker (...)
- R/T Bremsscheibe vorne
- Galfer Bremsscheibe hinten
- Stahlbus Entlüfternippel ♥♥♥
- Stage6 Sport Pro Vario
- Stage6 Keilriemen
- Stage6 MKII Kupplung
- Stage6 HPC-Welle 12mm (Falls man mal mehr will)
- LeoVince ZX chrom (reicht erstmal)
- Citromerx Zylinder von ebay (null Leistung aber 25 Euro mit Kopf ganz okay xD)


So sieht es aktuell aus:


Der original Downhilllenker


Bremse hinten und vorne mit Stahlbusentlüfter


Stage6 R/T Oversize Bremsscheibe


Das Piaoli Federbein


Der LeoVince ZX




Hier ist mein neuer Koso DB-01R


Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 5650 Kommentare 3 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 3

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von BrisosX
    also den nippel von stahlbus sehe ich nicht ^^
    genau so wenig wie nen nakedlenker O.o

    und sonst, joatr ist halt nen "ori" rox,
    haste noch viel zu tun damit XD
    permalink
    Veröffentlicht: 02.01.2013 um 18:52 von BrisosX BrisosX ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von HRTracer66
    Hey ho,
    was genau hast du mitm Rox vor??
    soll der nur für die straße sein oder später für mehr ?
    sonst ist halt noch der anfang vom ende xD

    Ps. wenn du lust hast kannst ja mal bei mir im corner gucken

    mfg
    permalink
    Veröffentlicht: 02.01.2013 um 19:07 von HRTracer66 HRTracer66 ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Aerox freAk 007
    ja habe ich gerade auch gemerkt, ich nähmlich auch net . Da hat die Seite wohl einen Fehler . Die Verkleidung ist echt nice, lass die bitte so ! Und finds Super das du an den Fahrwerk denkst denn damit ist echt net zu spaßen auf der Strasse . Immer weiter so ! werd mal immer wieder vorbeischauen

    Gruß
    permalink
    Veröffentlicht: 04.01.2013 um 03:47 von Aerox freAk 007 Aerox freAk 007 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Nicht ganz der Anfang... Aerox Black Undercover