Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > BlackStreetRunner

Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
Bewerten

Der Anfang ist getan

"Der Anfang ist getan" bei facebook speichern "Der Anfang ist getan" bei Mister Wong speichern "Der Anfang ist getan" bei YiGG.de speichern "Der Anfang ist getan" bei Google speichern "Der Anfang ist getan" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 19.02.2013 um 22:37 von Scherman
Aktualisiert: 23.02.2013 um 18:21 von Speedy100

Hier mal mein Block



Setup bis jetzt:
- Top performence 70ccm Zylinder
- Stage6 HPC welle
- Stage6 Einlasssystem
- Stage6 24mm PWK Vergaser
- Malossi Multivar 2000
- Malossi fly clutch
- Stage6 PRO rep. Auspuff
und den Kleinkram den man auf dem bild sieht

Leider bis Jetzt das einzige was fertig ist. Momentan mach ich mir Sorgen ums Fahrwerk da ich auf ne Gabel von nem Nitro/Aerox umbauen will aber noch keine gescheite Lösung dafür gefunden habe.

Ansonsten soll noch einiges kommen zumindest optisch. Motor ist nicht so "die Leistungsbestie" aber reicht mir. Von der Optik her hab ich mir was in richtung Dragstyle vorgestellt. Die Umsetzung ist bereits in arbeit.

Rahmen von Rost befreit und neu lackiert



Teile für den Lenker raus gesucht
(Die sind Noch von nem alten Projekt von mir)



Und zusammen gebaut



Einziges Problem ist das mir das nicht sonderlich gefällt denke mal das doch ein M-Lenker her muss.

Sooo M-Lenker kommt schon besser



Und so sieht das gute stück bis jetzt aus




Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 2877 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bounty@mg
    sauber gearbeitet gefällt
    permalink
    Veröffentlicht: 19.02.2013 um 22:42 von [email protected] bounty@mg ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Der Anfang ist getan BlackStreetRunner