Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Alt

Midrace Aerox (Knödler Racing)

Veröffentlicht: 19.02.2012 um 21:55 von ElREY- (Midrace Aerox Knödler Racing)
Aktualisiert: 02.05.2012 um 17:49 von ElREY-

hallo Leute,
ich starte ein neues Projekt, das rechtzeitig für das Scooter-Weekend 2012 fertig werden soll...

Bestehend aus folgendem Setup:
Stage 6 Racing Mk2 70ccm
Stage 6 R/T Kurbelwelle
Stage 6 R/T 26mm PWK Vergaser
Malossi ORK
Italkit Innenrotor
Stage 6 R/T Spacer
Yasuni C21
S6 Torque Controle
S6 R/T Glocke


Bin gespannt auf eure Meinung & Unterstützung..


Ihr könnt mein Projekt auf Facebook verfolgen!
http://www.facebook.com/pages/Kn%C3%...22753924518557

Liken & auf dem neusten Stand sein
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 5903 Kommentare 5 ElREY- ist offline Kommentare
Alt

Update 13.11.

Veröffentlicht: 13.11.2011 um 18:27 von tfighter94 (TFighter - From the street to the race track)

Nach dem Scooter-Weekend, von dem ich erfolgreich mit einem gebrochenem Block zurückgekommen bin , passierte bis jetzt nicht sonderlich viel.

Durch das Brechen des Blocks blieb der Kolben abrupt stehen. Dadurch bekam er leichte Riefen.
Durch leichtes honen wurden diese Riefen entfernt.
Nun baue ich den Block vollständig neu auf.

Es folgt ein neuer Block mit 85er Welle (welche genau ist noch nicht klar)
Optik wird grundlegend so belassen, jedoch folgt noch eine Veränderung an der Front.

Mehr Infos über die Winterpause folgen
Benutzerbild von tfighter94
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 3532 Kommentare 0 tfighter94 ist offline Kommentare
Alt

Aprilia Rally AC goes LC Midrace

Veröffentlicht: 22.09.2011 um 22:20 von rally95 (Aprilia Rally goes 70ccm Street)

Hallo Leute,
Grade baue ich mein Aprilia Rally auf Midrace und LC um.
Setup (Im Moment nicht fertig) :
Polini Corsa
Polini SpeedControl (3.6g)
Orginal Kuplung und Glocke
Riemen Stage6
Dell´orte 17,5
Wasserkühlung
Tecingas Next-R
Benutzerbild von rally95
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 4724 Kommentare 0 rally95 ist offline Kommentare
Alt

Mina-Speedy

Veröffentlicht: 19.08.2011 um 13:53 von KeFa (Mina- Speedy)
Aktualisiert: 10.09.2011 um 13:59 von KeFa

Hier sind ein paar bilder zu Meinem Mina-Speedy mit aerox gabel

Das ist mein setup:
Hebo Manston Patanegra zyl.
Hebo Racing Kurbelwelle
Italkit Racing innenrotor
Hebo Racing Vario
Stage 6 Tourque Control Kupplung
R/T cnc Kupplungsglocke
Malossi OVK Wandler
Yasuni C16 / Mhr Team 2 auspuff
Malossi Membran
Stage 6 Ansaug Spacer
28mm Flachschieber Vergaser.

Mein roller ist wie folgt aufgebaut:
ich habe einen alten Speedfight rahmen genommen, den auf eine Aerox gabel angepasst und eine starre Block Aufhängung für Mina dran geschweißt und dann alles lackiert und zusammen gebaut
auf den bildern ist zwar noch die ori wapu und ein downhill oben aber die neuen bilder mit ewapu und M lenker kommen bald











Benutzerbild von KeFa
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 5407 Kommentare 4 KeFa ist offline Kommentare
Alt

Neuling, Generic SpinGE 50 Tuning

Veröffentlicht: 18.08.2011 um 18:16 von GenericSpin (Äußeris,Black Box & Feinheiten)

Hey Leute,
Ich bin ganz neu hier und habe einen Generic Spin Ge 50 billig bekommen, er sieht auch noch Top aus kein Kratzer im Lack oder sonst was nur Rot?! ist nicht so meine Farbe also ich find ihn nicht besonders schön. Also wollt ich hier mal fragen ob einer ein Paar Tipps für mich hätte was ich daran machen könnte.
Außerdem hab ich eine Drossel drinne und würde gerne eine Black Box oder ähnliches reinbauen also wer Ahnung hat, ich brauch dringend Hilfe^^
Danke im Vorraus
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 5527 Kommentare 0 GenericSpin ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.