Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Alt

50 probleme

Veröffentlicht: 19.07.2011 um 23:36 von raffi007 (peugeot speedfight 2 motorsport)

hey leute hab mal ne frage
hatte mein roller auf 70 ccm umgebaut alles super gelaufen.
mittlerweile alles komplett auf ori umgebaut (45 km/h)
egal wie wir ihn abstimmen fährt er 20-30 und bei vollgas kommt garnix is er kurz vorm absaufen woran kann es liegen??
Benutzerbild von raffi007
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 2776 Kommentare 2 raffi007 ist offline Kommentare
Alt

bremsprobleme beim speedfight 2

Veröffentlicht: 13.07.2011 um 22:18 von raffi007 (peugeot speedfight 2 motorsport)

hey leuts
hab mal ne frage mir is mein vorderer bremszylinder kaputt gegangen habe mir einen neuen besorgt un gleich auch neuer bremshebel mit bremsflüssigkeitsbehälter un eine neue bremsleitung.
alles eingebaut schon so oft mti verschieden leuten versucht zu entlüften geht einfach nicht hatte das problem schonmal jmd ??
Benutzerbild von raffi007
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 2484 Kommentare 0 raffi007 ist offline Kommentare
Alt

Ein paar Bilder :)

Veröffentlicht: 10.07.2011 um 22:17 von tfighter94 (TFighter - From the street to the race track)
Aktualisiert: 22.07.2011 um 23:21 von tfighter94

25.01.2011
http://imageshack.us/photo/my-images/339/p10606501.jpg/


08.07.2011
http://imageshack.us/photo/my-images/11/p1060840e.jpg/
MfG
TFighter
Benutzerbild von tfighter94
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 2589 Kommentare 0 tfighter94 ist offline Kommentare
Alt

From the street to the race track

Veröffentlicht: 10.07.2011 um 20:53 von tfighter94 (TFighter - From the street to the race track)
Aktualisiert: 10.07.2011 um 21:00 von tfighter94

Soo Leute,
nach langer Zeit will ich euch hier mal meine Runner vorstellen.

Vielleicht kennen mich manche schon aus youtube - www.youtube.com/tfighter94

Von da könnt ihr die vorhergegangene History meines Runners entnehmen

Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden einen Neuaufbau zu starten.

Zylinder hatte sich dank Racing-Zip61 schnell gefunden. Danke dafür nochmal

Stage 6 Racing Modular - ported by Eric *Why so Serious?*

Bin noch auf der Suche nach einem Overrange Kit, dann ist mein Setup soweit vollständig.

Stage 6 Racing Modular - ported by Eric
Roost RS5 - 2011er Serie
Italkit Racing - Innenrotor
Stage 6 HPC
Stage 6 NBR Membranblock
Stage 6 RT-Spacer
28er RT-PWK
Malossi Multivar 2000
Malossi Kevlar
Malossi Torque Drive
Stage 6 Torque Control MK II
Stage 6 Wing Cooler

Alles weitere in den nächsten Tagen/Wochen

MfG
TFighter
Benutzerbild von tfighter94
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 2564 Kommentare 0 tfighter94 ist offline Kommentare
Alt

Update 05.07.2011

Veröffentlicht: 05.07.2011 um 00:23 von Svenrun (Custom Zip)

Also es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben hatte aber das Projekt wurde erfolgreich beendet,) hier seht ihr das Ergebnis bitte schriebt wie ihrd as findet. Allen Nachahmern Rate ich nur sehr geringe Menge an spachtel und ne Große menge an carbon- Glasfasern zu nehmen, der spachtel platzt auf ich machs vllt nochmal neu wnen ich zeit und lust habe, aber hier mein ganzer stolz:

Benutzerbild von Svenrun
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 3317 Kommentare 0 Svenrun ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.