Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs

Alt

Aprilia Sr50R 09

Veröffentlicht: 31.07.2009 um 00:04 von PTScoot (Sr50r Projekt 09)
Aktualisiert: 31.07.2009 um 16:41 von PTScoot

Hiho,
ich wollte euch dann auch mal mein Projekt vorstllen das bis zum Scooterweekend fertig sein sollte. Danach geht es natürlich auch noch weiter. nur das was ich jetzt geplant habe sollte fertig werden.
Also was ich mir vorgestellt habe ist:
-Pia Block auf Metrakit Prorace 2 angepasst - grad beim porten
-Metrakit Prorace 2 (wird erst nachem SW geportet) - nicht da
-Italkit Rotor - nicht da
-Malossi hpc welle - da
-Ansaugspacer R/T - da
-28mm dellorto - da
-stage 6 membranblock - da
-komplettes mhr ork - da
-Pott r1400,Roost Sprinttyp HR oder den metrakit pott bin mir noch nicht so sicher vlt. könnt ihr mir dabei helfen.

Optik bin ich mir noch nicht ganz so sicher. erstmal Motor fertig bekommen.

So sah der Roller aus wo ich ihn mit s6r,21pwk usw gefahren bin:

imo. ganze verkleidung abgemacht um kabelbaum ab zu machen und rahmen säubern.

Hier mal ein paar Fotos vom ganzen Zeug.(sry wegen Handyquali)
Block vorm Porten. In 2-3Wochen kommen die Bilder wie er dann aussieht.




Ganzer Block mit ork und welle:


28mm Dellorto der heute ankam.

Benutzerbild von PTScoot
Member
Kategorie: Projekt
Hits 2381 Kommentare 5 PTScoot ist offline Kommentare
Alt

Piaggio Zip goes Hebo Pantenegra

Veröffentlicht: 30.07.2009 um 01:05 von ronny-deluxe (stage 6 racing slider)

hallo hier habe ich einmal mein neues Zip sprint projekt gestartet ist aber leider noch in den anfängen.
Benutzerbild von ronny-deluxe
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 555 Kommentare 0 ronny-deluxe ist offline Kommentare
Alt

Der Schrotthaufen!!

Veröffentlicht: 28.07.2009 um 19:11 von DaRun (Chaos Zipy)
Aktualisiert: 28.07.2009 um 21:55 von DaRun

So wie versprochen gibt es jetzt die ersten Bilder!



Sied zwar mehr aus wie ein Schrotthaufen aber das wird sich bald ändern.





Und Jetzt noch ein foto von dem Gerissenen Motorblock.



Jetzt kann ich es kaum erwarten wenn endlich der neue motorblock kommt!!
Um endlich aus dem Schrotthaufen ein schönes gefährt zu machen!

Edit:Jetzt sind auch endlich die Bilder sichtbar.

Gruß
Benutzerbild von DaRun
Member
Kategorie: Projekt
Hits 785 Kommentare 4 DaRun ist offline Kommentare
Alt

Jet Force auf High End

Veröffentlicht: 28.07.2009 um 19:03 von Rawrr (Yamaha Aerox)
Stichworte eigenbau , high end , jet force , umbau

Wie gesagt ich will meinen Jetti jetzt auf High end wieder Aufbauen!
Vllt mal Vom Anfang.

Ich habe Zum Geburtstag damals einen Jetti gekriegt:




dann halt auch angefangen dran Rumzuschrauben: 0ptik auch mit Verkleidung gespachtelt und Lackiert und Leistung halt.
Dann Schicksalsschlag er wurde von Einer Frau beim Rückwärtseinparken umgefahren.
(Kein Scherz)


Dann Halt Versicherung bekommen da es ein Totalschaden war.
Dann hab ich mir einen 2. Jetti zugelegt:



& wieder von Neuem Angefangen mit dem
"Tuning" :
Polini 70er Alu
24mm Dell´orto
Gianelli Reverse
Hebo Next Generation
Torqe Control
Naja so Grobe Übersicht.
Auch Vario Deckel Gecuttet und Poliert.








Dann leider Gottes Alles Verkauft. Bitte Fragt nicht nach Dem Grund ich weiss es nicht mehr -.-


So dann Bin ich Letztens mal wieder in Die Butze xD gegangen und habe meinen Schwarzen Rahmen, Meine Gabel, Vorderrad und Paar andere Kleine Sachen Gefunden und dann kam mir die " Glühbirne über dem Kopf" Dass ich ihn wieder komplett aufbauen werde aber diesmal nicht mehr für die Straße, Naja nur halt mal Nachts ;-) <3



Erstmal Die Sachen aus den Kartons Geholt, die auf dem Dachboden lagen.
Meldet euch wenn ihr was braucht.





Also Erstmal Alle Sachen Rausgeräumt und Wieder Saubergemacht und Rost gelöst.

Bilder dazu kommen Morgen internet is grad Beschissen.
Benutzerbild von Rawrr
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 1831 Kommentare 0 Rawrr ist offline Kommentare
Alt

Jet Force auf High End

Veröffentlicht: 28.07.2009 um 19:01 von Rawrr (Yamaha Aerox)

Wie gesagt ich will meinen Jetti jetzt auf High end wieder Aufbauen!
Vllt mal Vom Anfang.

Ich habe Zum Geburtstag damals einen Jetti gekriegt:




dann halt auch angefangen dran Rumzuschrauben: 0ptik auch mit Verkleidung gespachtelt und Lackiert und Leistung halt.
Dann Schicksalsschlag er wurde von Einer Frau beim Rückwärtseinparken umgefahren.
(Kein Scherz)


Dann Halt Versicherung bekommen da es ein Totalschaden war.
Dann hab ich mir einen 2. Jetti zugelegt:



& wieder von Neuem Angefangen mit dem
"Tuning" :
Polini 70er Alu
24mm Dell´orto
Gianelli Reverse
Hebo Next Generation
Torqe Control
Naja so Grobe Übersicht.
Auch Vario Deckel Gecuttet und Poliert.








Dann leider Gottes Alles Verkauft. Bitte Fragt nicht nach Dem Grund ich weiss es nicht mehr -.-


So dann Bin ich Letztens mal wieder in Die Butze xD gegangen und habe meinen Schwarzen Rahmen, Meine Gabel, Vorderrad und Paar andere Kleine Sachen Gefunden und dann kam mir die " Glühbirne über dem Kopf" Dass ich ihn wieder komplett aufbauen werde aber diesmal nicht mehr für die Straße, Naja nur halt mal Nachts ;-) <3



Erstmal Die Sachen aus den Kartons Geholt, die auf dem Dachboden lagen.
Meldet euch wenn ihr was braucht.





Also Erstmal Alle Sachen Rausgeräumt und Wieder Saubergemacht und Rost gelöst.

Bilder dazu kommen Morgen internet is grad Beschissen.
Benutzerbild von Rawrr
New Member
Kategorie: Projekt
Hits 536 Kommentare 0 Rawrr ist offline Kommentare

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.