Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Bright Night

Bright Night Alles rund um das Thema Beleuchtung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 21:09   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 24
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SR50Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Gilera Runner 50 bis Bj.99 Blinker / Blinkerrelais

Moin Moin, Leute.

Ich werf die Frage jetzt einfach mal Allgemein in die Runde, also...

Irgendwie sagen meine Blinker auf der einen Seite nichts mehr, die andere blinkt, zwar dieses schnelle Flackern auf Grund des LED Rücklichts, aber weiterhin ja nicht schlimm, sollte das Relai eigentlich aushalten wurde mir gesagt.

Gut anfangs ging noch alles, bis ich Feststellen musste das die eien Seite tot ist, weiß jmd. warum? :O

Kabel: Check
Stecker: Check

Ich nehme an das mein Blinkerrelai im Spannungswandler mit integriert ist, demnach, was kann ich tun?

Bild 1: Directupload.net - muvg89dk.jpg
Bild 2: Directupload.net - s3u4rrbk.jpg
SR50Steffen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 22:40   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 24
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SR50Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
:O Wo sind denn die Elektrikmeister? :O
SR50Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 03:08   #3 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Speedmike
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 7.707
Realname: Mike
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 297 Danke für 153 Posts
Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen 377377
Dazu muß man kein Elektrikmeister sein sondern nur ein wenig logisches Denken besitzen! Wenn also eine Seite blinkt und die andere Seite nicht kann es eigentlich nur am Schalter oder an den Glühlampen liegen. Auch die Verkabelung vom Schalter zur linken Blibnkerseite mal überprüfen ob alle Steckverbindungen fest sitzen und kein Kabel defekt ist.

mfg Mike
__________________
Es genügt nicht nur dumme Ideen zu haben,
sondern man muß auch unfähig sein sie umzusetzen.




Info´s und Anleitungen zur Rollerelektrik (DZB´s, Alarmanlagen, UBB, Schaltpläne usw.)

findet ihr auch auf WWW.SCOOTER-ELEKTRIK.DE oder WWW.ROLLERSTROM.DE



Speedmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blinker geht nicht , blinkerrelais , elektrikproblem , gilera runner 50

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilera Runner Blinkerrelais anschließen Razor17 Bright Night 2 09.09.2012 22:36
Gilera Runner sp 50 Blinker fieselusche Anfängerfragen 0 27.04.2011 14:58
Gilera Runner SP Blinker sNoj Bright Night 0 05.09.2009 16:15
Gilera Runner BJ.04 Wo sitzt das Blinkerrelais BlazinSquard Elektrik allgemein 0 30.10.2008 17:47
Blinkerrelais Gilera Runner 1999 MasterM Bright Night 20 20.09.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.