Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Bright Night

Bright Night Alles rund um das Thema Beleuchtung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2014, 21:30   #1 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R Factory (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von Factory17
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Factory17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Sr50 Factory LED an den Kühler richtig anschließen

Hallo

möchte mir den Silikonstring in blau in den Kühler auf meine Factory befestigen. Leider habe ich davon wenig ahnung. Muss ich dafür noch einen Kabel kaufen?Oder ist da schon eins fertig angeschlossen und reicht das dann überhaupt aus bis zur Batterie?Das wären sie:

https://www.scooter-attack.com/shop/...n-24-LEDs.html

Möchte sie dann mit einem Kippschalter aktivieren bzw. deaktivieren können. Und wo genau sollte ich dann die LEDs befestigen? Weil ich möchte noch ein Racing Gitter einbauen.
Danke
Factory17 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 00:32   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Es wäre ratsam Elektrokabel Zuhause zu haben, habe mir letztens noch 5 Meter E-Kabel gekauft, die findes du auch bei SA im Shop, kostet auch nicht zu viel.

Mit einem Schalter habe ich auch LED´s, kann dir aber ehrlich gesagt nicht schreiben wie das ging, habe es einfach probiert bis es klappte. Wenn du die LED´s bei der Fahrt benutzen willst dann muss du noch einen Wiederstand einbauen, da diese sonst kaputt gehen. 12 Volt dürfen an kommen und diese bekommst du wenn du dein Motor nicht läuft und die LED´s an der Batterie dran sind, startes du den Motor kommt etwas mehr als 12 Volt an und nach einpaar Wochen gehen die ersten LED´s kaputt.
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gl4ever08 für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.03.2014, 16:07   #3 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R Factory (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von Factory17
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Factory17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke für die Hilfe!
Hast du evtl noch eine Idee welche Blinker bei mir passen würden? Erstmal möchte ich hören verdunkeln. aber ich habe gehört bei töningsspray leuchten sie nicht so hell. Weil wenn ich tönungsspray hole würde ich sie mir tiefschwarz tönen. Sieht man da dann noch ordentlich was durch ? Nachts sowie auch am Tag. Oder eher die str8 black line LED blinker? Sehen die an meinem schwarzen aprilia gut aus? Ich bin Mir nicht so sicher. Weil sie ja nicht ganz schwarz sind sondern grau. Oder einfach die "getönten" Blinker für 18 € ?

Geändert von Factory17 (08.03.2014 um 17:27 Uhr)
Factory17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 09:57   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Es passen nur sr50r Blinker am sr50r, logisch. Wenn du tönungsspray holst musst du es ziemlich stark tönen damit es gut aussieht. Die blackline schauen schon besser aus, ja in der Sonne ist es leicht grau, aber nachts perfekt schwarz, oder im Schatten, hatte die früher selber
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beleuchtung , elektronik , kühlerbeleuchtung , led , silikonstring

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stage 6 Benzinmesser richtig anschließen? So richtig? Aerox aerox4ever55 Elektrik allgemein 5 25.07.2011 17:44
Kühler anschließen Wichtiig!!!! andre-speedy91 Peugeot-Motoren - Vergaser 2 14.04.2010 19:42
Aprilia SR50 R Factory spring nich richtig an Suice Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 4 20.10.2009 16:24
2 Kühler anschließen ?? G-haller Tips & Tricks allgemein 2 27.10.2008 23:55
Kühler anschließen? Speed-9O Tips & Tricks allgemein 6 04.11.2007 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.