Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > China 4T-Motoren

China 4T-Motoren Tuningtipps für alle Roller mit 139QMB / 139QMA-Motoren zB. Rex RS450, RS500, Baotian BT49QT, BT50QT, MKS Ecobike, Jinlun Fighter 50, Flextech, Hurricane ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 13:17   #1 (permalink)
Member
MBK Booster 50
 
Benutzerbild von schinken
 
Registriert seit: May 2010
Ort: DE-52353 Düren
Alter: 28
Beiträge: 308
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Posts
schinken ist ein sehr geschätzer Mensch schinken ist ein sehr geschätzer Mensch schinken ist ein sehr geschätzer Mensch schinken ist ein sehr geschätzer Mensch 55
kein zündfunke mehr

hallo habe bei nach einem kurbelwellenlagerschaden meinen motor wieder aufgebaut (72 ccm sport nochen welle top racing kurbelwelle)motor dreht und ist auch gelaufen bin mit dem roller ca 1km gefahren dann wurde er langsamer und mal wieder schneller und irgen wann lief er nur noch im stand gas dann habe ich ihn aus gemacht und wo ich wieder starten wolte sprang er nicht mehr an motor hat top compresion sprit kommt auch an aber er hat keinen zündfunken mehr und auch beim kicken leuchtet das licht auch nicht mehr auf die elektronik hat schon seit ich dem roller habe einen knall weg das heist die batterie wird nicht mehr geladen die tank anzeige geht auch nur ab und n mal was kann das sein
__________________
schinken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:32   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Alter: 20
Beiträge: 224
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
DarkFantasy wird schon bald berühmt werden DarkFantasy wird schon bald berühmt werden 11
Funktioniert das licht wenn der Roller läuft?

Wenn nicht ist wohl die Lichtmaschine hin.
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:36   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von beckerchen
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: DE-42277 Wuppertal
Beiträge: 1.344
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 118 Danke für 117 Posts
beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen 2222
Bewertung: 100% (2)
zündkerze ausgetauscht?

hatte mit meinem 4Taker damals große elektrik-schwierigkeiten als meine Batterie defekt wurde. Evtl auch mal ne neue ausprobieren.
beckerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Zündfunke mehr Paddy1711 Piaggio-Motoren - Vergaser 2 25.12.2007 22:33
Kein Zündfunke mehr da! ElFrieso Peugeot-Motoren - Vergaser 9 27.09.2007 21:53
Kein zündfunke mehr was nun?!?!? <speedy-marl> Piaggio-Motoren - Vergaser 4 30.08.2007 16:26
Kein Zündfunke!pls help hab kein plan mehr?? d3Rb! R$ Chit Chat 0 11.04.2007 15:14
kein zündfunke mehr weiß nicht mehr weiter? speedy 1981 Peugeot-Motoren - Vergaser 6 16.11.2004 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.