Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 18:16   #1 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von F10WhitePhantom
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: DE-20535 Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Freitag der 13. ich habs bisher nicht geglaubt

Also ich habs bisher nicht geglaubt mit Freitag der 13. und so...
Ich fahre seit ich 16 bin (also seit 2 1/2 Jahren)getuned rum und wurde zwar angehalten aber noch nie gefickt, tja heute war es dann so weit.
Diese Scheissmistf******bullen******** ********usw.
müssen mich verfolgt haben,denn ich hab sie irgendwie nicht im Rückspiegel gesehen aber sie meinten sie wären die ganze Zeit hinter mir hergefahren.
Also ich bin mit k.A. so 60-70 auf so ner zweispurigen Straße mitten in der Stadt(naja nich inner City aber da viele von euch in dörfern wohnen hab ich stadt geschrieben)dann war da so ne Art Baustelle auf der rechten Spur, ich dann so auf die linke Spur und dann musste ich wegen dem Wagen vor mir ne Vollbremsung machen ich hätte mich echt fast gemault, das Vorderrad hatte schon blockiert naja aber irgendwie abgefangen, dann zur Bank gefahren Roller abgestellt nochmal nur so Reifen abgecheckt steht da auf einmal rechts von mir ein Bullenwagen,ich bin so blöd anstelle in die Bank zu gehen bleib ich stehen und schon labert mich der Bulle an.
Den Rest könnt ihr euch denken, obwohl ich meinte der Pott(leo hm S)sei orginal und ich hab nur den Varioring entfernt, und obwohl ich ja Autolappen bzw. seit 2Jahren Klasse M hab haben die Arsch**** einen Abschlepper angefordert,es wird wohl ne Anzeige geben und vielleicht werde ich meinen Autolappen verlieren und Motorradlappen kann ich vergessen(OK das wäre wohl der Extremfall).
Ich weiß ich hab mir das selbst zuzuschreiben und der Bulle meinte wäre ich 45 gefahren hätte er mich nicht angehalten, aber hallo ich hab M Lappen er hätte mir Mängelkarte mit Geldstrafe ausstellen können aber nein die müssen ja das ganze Programm durchziehen und zufällig hatten sie keine Rolle da....
Ich wollte noch meinen Versicherungsnachweis in den Luffi stopfen aber ich kam nicht an den verdammten Schnorchel ran,hätte ich mal den ganzen Vergaser vom ASS runtergezogen man, man,man...
Aber der eine Bulle(natürlich wie immer nicht der der den kram gemacht hat)war ganz nett aber das wars auch schon.
Ich bin auch nur aus bock rumgefahren weil mir langweilig war wollte in die waschanlage felgen waschen, wär ich ma heute net gefahren...

Das war jetzt bissl viel und etwas durcheinander aber...******
__________________
momentan 100er @ Leofell
zu Leistungsverwöhnt vom Runner...
F10WhitePhantom ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:21   #2 (permalink)
neo
Tuner
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von neo
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 2.298
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen neo genießt hohes Ansehen 8888
Zitat:
ch fahre seit ich 16 bin (also seit 2 1/2 Jahren)getuned rum und wurde zwar angehalten aber noch nie gefickt, tja heute war es dann so weit. Diese Scheissmistf******bullen******** ********usw.
mit 18 1/2 Jahren so eine Einstellung zu haben ist schon arm
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:52   #3 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von F10WhitePhantom
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: DE-20535 Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Es ist vielleicht ein Scheiß-Gefühl gefickt zu werden, weil man dann nämlich auch zu Fuß nach Hause latschen darf+die Konsequenzen(wenn ich denke dass ich den Abschleppwagen bezahlen muss)
und ausserdem hab ich ja auch noch Sternchen benutzt, weil ich keinen Bock hatte mir irgendwelchen Wörter auszudenken und by the way konnte ich mich(wie ich auch schon geschrieben habe) ganz gut mit dem jungen Bullen unterhalten, nur eben dass die Bullen immer diese ganze Prozedur durchziehen müssen,deswegen das lange Wort.
Im übrigen finde ich es in der Ukraine oder sonst wo eh besser da wäre ich eh nich angehalten worden und wenn dann hätte ich dem Typen 30 oder was weiss ich 50€ in die Hand gedrückt und fertig aber nein... und das krasse war ja noch dass auf der anderen Straßenseite ein ebenfalls getunter Roller gefahren ist mit nem derbe lauten Auspuff und die haben nichts gemacht. Ich hatte ja auch bisher nicht so unbedingt was gegen Bullen aber so als Bsp. alleine schon als meinem Kollegen das Handy abgezogen wurde und die wussten, dass der Typ im Asylantenheim ist und sie trotzdem nicht reingegangen sind das lässt mich so an diesem Scheiß-Staat und seinen Polizisten zweifeln...
So wollte mich nur mal rechtfertigen!
Zitat:
mit 18 1/2 Jahren so eine Einstellung zu haben ist schon arm
__________________
momentan 100er @ Leofell
zu Leistungsverwöhnt vom Runner...
F10WhitePhantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 00:27   #4 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von 100oktan
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Da du laut deiner Aussage den B Führerschein hast können die dich nur wegen fehlender ABE und Steuerbetrug dran kriegen da du Praktisch den Scoot so fahren dürftest aber TÜV und großes Kennzeichen breuchtest.

Autolappen deswegen verlieren hmm is schon klar...
__________________
greatz 100oktan


100oktan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 01:07   #5 (permalink)
New Member
Aprilia Di-Tech (bis Bj. 07/2003) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von DI-TECH FAHER
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Ratingen 40885
Alter: 29
Beiträge: 89
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DI-TECH FAHER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Alles andere verstehe ich ja aber diesen teil nicht

Ich wollte noch meinen Versicherungsnachweis in den Luffi stopfen aber ich kam nicht an den verdammten Schnorchel ran,hätte ich mal den ganzen Vergaser vom ASS runtergezogen man, man,man...
DI-TECH FAHER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:16   #6 (permalink)
Tuner
Piaggio Quartz 50
 
Benutzerbild von Crazycheese
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Heidenheim
Beiträge: 667
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein Crazycheese kann auf vieles stolz sein 3030
mhhhh du bist ja inner probezeit vm autolappen her, das müsste doch en auswirkung haben oder nich? naja ich weis schon warum ich vor dem b schein scoot ori mach achja, wieso haste dein scoot nich geschoben? bei uns bekommt man immer auswahl ob schieben oder abschleppen.
Crazycheese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 14:36   #7 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von F10WhitePhantom
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: DE-20535 Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Zitat:
Original geschrieben von DI-TECH FAHER
Alles andere verstehe ich ja aber diesen teil nicht

Ich wollte noch meinen Versicherungsnachweis in den Luffi stopfen aber ich kam nicht an den verdammten Schnorchel ran,hätte ich mal den ganzen Vergaser vom ASS runtergezogen man, man,man...
Um den Luftfilter zu verstopfen,damit der Motor weniger Leistung hat und langsamer wird.Hat nen Bekannter gemacht Runner lief 90 und als der Roller bei den Bullen war hat er nen Zettel in die Airbox gestopft und lief danach nur noch 37 echte

Schieben durfte ich nicht, weil die Bullen mich ja unterwegs begleiten müssten damit ich nix am Roller mache.
Ich meinte sogar noch zu denen, dass ich es denen schriftlich geben kann, dass der Roller getunt ist aber die meinten das ist kein Beweis und ich könnte das anfechten blabla...
__________________
momentan 100er @ Leofell
zu Leistungsverwöhnt vom Runner...
F10WhitePhantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:57   #8 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von 100oktan
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 100oktan ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Wenn du nen Zettel inen Luffi stopfst springt der Scoot garnicht erst an! Glaub es mir!
__________________
greatz 100oktan


100oktan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.