Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 22:27   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Capri
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: 86***
Beiträge: 8.173
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 3 Posts
Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen 354354
Was haltet ihr von unserer Regierung?

Wollte ich mal fragen, da es wohl keine Demokratie, außer der Amerikanischen gibt, die so gegen den Willen des Volkes handelt.

Zum Beispiel Autos ab 16 Jahren, der ADAC und viele andere Organisationen haben die Verkehrsunsicherheit solcher Fahrzeuge belegt, aber trotzdem unternimmt die Regierung nichts, müßen wohl erst ein paar Tod sein, damit EU Recht nicht vor Landesrecht geht

Stichwort: Softwarepatente, die Regierung stellt sich Taub gegen jede Intervention bezüglich dieser Patente und nimmt auch in Kauf das zur Einführung EU Recht gebeugt wird

In wirklichen Demokratien würden solche Leute wohl durch das Volk zur Verantwortung gezogen wegen 'Verrates an der Verfassung' nur wir haben halt leider die Chance verpaßt mit der Wiedervereinigung (wie im Vorwort zum GG festgeschrieben) eine Verfassung zu erlassen und leben so immer noch im 'Teilbesatzungszustand' also Defakto im international rechtsfreien Raum

Jedes Volk hat halt die Politiker die es verdient, so schaffen wir langsam 'amerikanische Verhältnisse' , die zwei Klassen Gesellschaft, die einen fahren einen Maibach (ab 420.000 EUR), die Anderen müssen schauen ob sie ein gebrauchtes Fahrrad bekommen können um Mobil zu sein.

Soziale Marktwirtschaft war Gestern, Heute gilt die Gier
__________________
SideKick: ford

Soziales Verhalten, wäre für manchen modernen Menschen eine neue Herausforderung.


Geändert von Capri (27.02.2005 um 22:31 Uhr)
Capri ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 22:37   #2 (permalink)
Banned
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von meisterhenning
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: 217**
Beiträge: 1.457
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen 6161
Re: Was haltet ihr von unserer Regierung?

Zitat:
Original geschrieben von Capri
Jedes Volk hat halt die Politiker die es verdient, so schaffen wir langsam 'amerikanische Verhältnisse' , die zwei Klassen Gesellschaft, die einen fahren einen Maibach (ab 420.000 EUR), die Anderen müssen schauen ob sie ein gebrauchtes Fahrrad bekommen können um Mobil zu sein.

Soziale Marktwirtschaft war Gestern, Heute gilt die Gier
das ist ja schon fast philosophisch...
meisterhenning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 22:41   #3 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Alexander K.
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Old Saarbrooklyn
Alter: 30
Beiträge: 4.742
Bilder: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 77 Danke für 40 Posts
Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen 197197
stefan ich denke es bringt nichts so ein thema mit 15-6 jährigen kiddies zu beschnacken,die von irgendwelchen stammtisch parolen ihrer väter und ihren pubertären glauben voreingenommen sind

kommt eigentlich nix bei raus,weil jeder seine eigene meinung hat und von dieser auch nicht abweicht ,da einigen einfach der horizont fehlt

is nich bös gemeint ich meins nur mal so
__________________
Alexander K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 22:44   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Capri
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: 86***
Beiträge: 8.173
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 3 Posts
Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen 354354
Tja, nur leider hilft's nicht viel, Heutzutage würde wohl ein Imanuell Kant wegen seiner Aussagen in seinen 'Antrosophischen Werken' wegen Volksverhetzung verurteilt werden

Alex, täusch dich da nur Nicht, ich habe schon manchmal 15 Jährige kennengelernt, die mir bezüglich 'Demokratie und Sichtweise darauf' noch Einiges lernen konnten.

Ist wie beim Tuning, es ist nicht das Alter, sondern der Wille etwas verstehen zu wollen und sich eine eigene Meinung der Dinge zu bilden!



__________________
SideKick: ford

Soziales Verhalten, wäre für manchen modernen Menschen eine neue Herausforderung.


Geändert von Capri (27.02.2005 um 22:50 Uhr)
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 22:46   #5 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG mc² 50 (ab Bj.1998)
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE-44536 Lünen
Beiträge: 133
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein Sherco kann auf vieles stolz sein 2626
Zitat:
Original geschrieben von ghostrunner87
stefan ich denke es bringt nichts so ein thema mit 15-6 jährigen kiddies zu beschnacken,die von irgendwelchen stammtisch parolen ihrer väter und ihren pubertären glauben voreingenommen sind

kommt eigentlich nix bei raus,weil jeder seine eigene meinung hat und von dieser auch nicht abweicht ,da einigen einfach der horizont fehlt

is nich bös gemeint ich meins nur mal so
du hast damit vollkommen recht, hat man schon in dem threat wo es um den bushbesuch ging gesehen

in deutschland wird es wie capri es angesprochen hat immer mehr eine 2-klassen gesellschaft...arm und reich...schade!!!
__________________
Sherco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 22:52   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hagen
Alter: 29
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Da Malte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Ich finde du erklärst die zwei Klassen Gesellschaft mit deinem letzten satz. Wie soll der Lebensstandart für jeden Menschen gleich sein, wenn jeder nur an Geld denkt. Durch unsere Gesellschaft haben wir gelernt, dass wir nur mit Geld etwas erreichen können. Dass wir nur mit Geld etwas sind.
Dies hat nun sehr viel mit Bildung zu tun. Nur durch eine gute Bildung bekommt man einen hoch angesehenen Beruf und somit das nötige Geld. Doch es ist ja auch bewiesen, dass die Kinder aus einem wohlhabenen Elternhaus eine gute Bildung bekommen. Und bei einer Familie die aus den niedrigeren Stand unserer Gesellschaft kommen, die Kinder eine weniger gute Bildung bekommen und somit schlechtere Aussichten auf ihre Zukunft haben.

Somit ist dies ja ein Teufelskreislauf, der nur sehr schwer zu durchbrechen ist.
Da Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:00   #7 (permalink)
Banned
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von meisterhenning
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: 217**
Beiträge: 1.457
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen meisterhenning genießt hohes Ansehen 6161
Hey ghostrunner, schreib wennigstens Quote davor^^

Zitat:
Original geschrieben von meisterhenning
Ja klar, die meisten hier schreiben sowieso nur das, was sie von den Eltern oder im Fernsehen mal aufgeschnappt haben. mit 15, 16-jährigen muss man glaube ich net über Politik diskutieren.
meisterhenning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:05   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Capri
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: 86***
Beiträge: 8.173
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 3 Posts
Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen 354354
@Da Malte

Sehe ich nicht so, ich kenne Jemanden aus relativ wohlabenden Haus der sich einen Studienbereich ausgesucht hat der nicht viel Geld bringen wird, er ist da aber ein Top Mann, aber geht halt den Weg der 'Ehre' und nicht des Geldes, ein anderer Bekannter hat als 'Einserschüler' in der 10 Klasse Gym hingeschmissen und eine Handwerklehre angefangen er wurde Innungsbester seines Jahrgang's in Deutschland.

Für meinen Teil kann ich sagen, ich habe nur Hauptschule QA und mir meine Bildung erst nach der Schule autodidaktisch angeeignet, ich beneide zwar die die auf Staatskosten studieren können ohne nebenbei arbeiten zu müssen, aber ich sehe auch ein das manchmal der Weg durchaus etwas Schwieriger sein kann.

Das Problem liegt auch an den Arbeitern und den Gewerkschaften, die sich laufend erpressen lassen und dann Jammern, es wäre so leicht "Wenn der starke Arm es will stehen alle Räder still" (Hannes Wader) und nur das 'zieht' bei den Mächtigen.

Ach ja, warum ich kritisiere ist, wäre die Welt 'kleingeistlich und mitmenschlich' wie bei "Camillo und Pepone" wäre ich vollauf zufrieden, aber die Egomanie und der Aktienwahn der heutigen Zeit tun mir nicht nur geistig Weh
__________________
SideKick: ford

Soziales Verhalten, wäre für manchen modernen Menschen eine neue Herausforderung.


Geändert von Capri (27.02.2005 um 23:15 Uhr)
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:12   #9 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von F10WhitePhantom
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: DE-20535 Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch F10WhitePhantom ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Ja aber du siehst das ja auch ein bisschen durch die Brille des "Proletariers".

Es gibt nun mal Arme und Reiche Menschen und wenn ich mir überlege, dass Leute nach der 9.Klasse ihre Schullaufbahn beenden, weil sie keinen Bock haben und dann Maurer oder sowas machen oder gar keine Ausbildung finden(schlechte Noten, kein Abschluss, kriminell, kein bock) und die Leute dann z.B. mit 25 Arbeit haben, dann finde ich schon dass sie gerecht bezahlt werden.
Jeder ist seines Glückes Schmied, mir kann keiner erzählen dass man heutzutage es sich nicht leisten kann zu studieren.

Ach verdammt das ist so kompliziert ausgedrückt.
__________________
momentan 100er @ Leofell
zu Leistungsverwöhnt vom Runner...
F10WhitePhantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:20   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Capri
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: 86***
Beiträge: 8.173
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 3 Posts
Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen 354354
Ich bin gewiss kein 'Proletarier' , sondern eher Monarchist, aber was zur Zeit abläuft das grenzt an Versklavung (Schilly und Co.) und hat imho nichts mehr mit einer freien Demokratie zu tun.

Klar kommt das 'schleichend', aber es ist nunmal erkennbar.
__________________
SideKick: ford

Soziales Verhalten, wäre für manchen modernen Menschen eine neue Herausforderung.

Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:20   #11 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hagen
Alter: 29
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Da Malte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Jetzt könnte man schwachsinnig, wie ich bin argumetieren, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das nehmen wir mal lieber nicht so ernst.

Aber man muss es allgemein auf Deutschland sehen und nicht spezifisch auf einzelne Leute. Deine beiden bekannte haben sich für ihren Weg im Beruf entschieden und werden mit diesem auf jeden Fall Erfolg haben. Es ist klar, dass der Beste aus einem Jahrgang übernommen wird und sehr gute Aussichten hat sich in der Firma hochzuarbeiten. Jetzt lässt sich auf jedenfall streiten, ob er nicht hätte ABI machen können usw...

Mit dem Studierten, ist das meines Erachtens nach das gleiche.

Aber ich sehe das ein bischen anders. Wie du in deinem Beispiel ja schon gezeigt hast, geht es um Leute die sehr wenig Geld zur Verfügung stehen haben. Jetzt kommen aber noch die Studiumgebühren dazu. Da bringt auch die kleine Unterstüzung des Staates nichts mehr (mir ist der name gerade leider Entfallen). Sehen wir mal die Immigranten. Wie sollen sie zum Beispiel in unserer Gesellschaft etwas reissen. Die haben doch garnicht die Chance dazu hier etwas zu bewegen und dies fängt schon bei der Schulbildung an. Jetzt kann man wieder ganz toll mit Pisa anfagen, aber das ist auch ein anderes Thema.


P.S.: Ich finde es gut das Capri so etwas in einem jungen Forum anspricht. So lernen mal Erwachsene etwas über das Denken Jugendlicher.
Da Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:30   #12 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Capri
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: 86***
Beiträge: 8.173
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 3 Posts
Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen Capri genießt hohes Ansehen 354354
Die Leute die ich erwähnt habe laufen mit Kleidung rum die in der Gesamtheit soviel kostet wie vielleicht nur die Hose eines Assis.

Also es geht beileibe nicht um Geld, sondern um Selbstbewußtsein, klar das dies die Leute reicher Eltern eher mitkriegen, aber letztendlich liegt es an Jedem Selber sich seiner 'Wert' zu sein, das kann man lernen und darum gehts.

"Last euch nicht verarschen" vor allem nicht von der Werbung, wer ein Wertgefühl hat braucht keine 'Krücken' wie Markenjeans und Pullover oder gar Pirkings, den was man ist kommt von Innen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an Max und Alex, die kommen aus ganz verschiedenen Lebensumständen haben aber auch ein Ziel, nämlich was beim Scooter Tuning zu bewirken, da zählt nicht mehr so ob man nun der oder der ist, nein sondern was effektiv dabei rauskommt !
__________________
SideKick: ford

Soziales Verhalten, wäre für manchen modernen Menschen eine neue Herausforderung.


Geändert von Capri (27.02.2005 um 23:39 Uhr)
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 23:47   #13 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hagen
Alter: 29
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Da Malte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Da gebe ich dir Recht, Capri.

Ich trage keine Markenklamotten, aber ich lege Wert auf ein gepflegtes äusseres und achte auf das was ich anziehe. Und so geht es wahrscheinlich vielen Jugendlichen. Ich merke auch, das diese 'Markengier' eher bei jüngeren der Fall ist und je älter bzw. weiser ( ) man wird sie immer mehr nachlässt. Bei Erwachsenen ist sie dann weg. Die achten dann eher auf Qualität, wenn sie Marken tragen.

Die Leute, die du erwähnt hast, sind mit dem zufrieden was sie erreicht haben bisher, sonst hätten sie sich so nicht entschieden. Wenn sie nicht zufrieden sind, haben sie noch die Chance ihren Berufsweg zu ändern, dank ihrer Qualifikationen.


Capri, bei dir hätte ich auch nie gedacht das du einen Hauptschulabschluss hast. Aber da sieht man wieder das man selbst damit, etwas erreichen kann, wenn man den Willen dazu hat.
Da Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 07:40   #14 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sittenstrolch
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sittenstrolch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zum Glueck haben wir mit den anderen Deutschsprachigen Laendern die groesste Mittelklasse der Welt. Das sichert unserer Gesellschaft einen gewissen Standard aber beeintraechtigt unsere Flexibilitaet in Sachen Arbeitsmarkt.

Es ist praktisch ein Kompromiss zwischen Moral und Funktionalitaet.

Deutschland und - man kann sagen fast ganz Europa - hat sich fuer den moralischen Weg entschieden: sichere Arbeitsplaetze im Vergleich zu non Europa Laendern, soziale Dienste die umsonst sind (Beispiel Krankenkasse), BILDUNG und vieles mehr..

im Vergleich dazu Amerika:

- Zweiklassengesellschaft: es gibt nur arm und reich.
- Die Armen arbeiten fuer die Reichen -> daraus folgt: Die Armen werden immer aermer, die Reichen immer reicher.
- bessere Wirtschaftspolitik und Arbeitsmarkt resultierend aus der Flexibilitaet.
Bildung kostet nen Haufen viel Geld in den USA


zu unserer Regierung: unsere Regierung hat sich so entwickelt, wie viele Regierungen in Europa. Ich persoenlich finde die Verhaeltnisse in den USA besser, aber auch nur darum, weil ich nicht zu der Klasse gehoere die jeden cent zweimal umdrehen muss. Klingt egoistisch aber so arbeitet das System nunmal.

PS: Ich gehe seit 2 Jahren auf ne private High School in den USA und fange in 5 Monaten mein Business Studium an. Natuerlich auch in den Staaten. So don't question me
Sittenstrolch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 08:54   #15 (permalink)
Expert
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von x-litero
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 17001 Girona
Alter: 30
Beiträge: 7.704
Bilder: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 8 Posts
x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen 216216
ich finde unsere regierung hat viel zu wenig selbstbewusstsein,

ständig denkt man, dass deutschland in der politik immernoch durch das 3.reich eingeschränkt ist weil es von allen seiten auf die finger geschaut bekommt. wir lassen doch alles mit uns machen. ich finde die regierung sollte endlich mal die hosen anziehen und nicht alles mit sich machen lassen.
zudem sollte man mal ein klare linie abstecken und diese dann bevolgen.

es hat meiner meinung nach keinen sinn alle 2 monate eine neue reform anzutreten und diese dann nicht ganz durchzuziehen.
man sollte sich auf eine sache konzentrieren, diese durchziehen und dann die nächste in angriff nehmen.....


ich weiss wir leben in einem rechtsstaat, aber ich glaube einfach nicht, dass die usa solange wie wir hier rummachen würde bis die ndp verboten würde. jeder hier(der nicht aus absich glatze und new balance schuhe trägt) weiss, dass solch eine partei deutschland nur schaden kann, eine partei die nur aus portest gegen beschlüsse stimmt hat meiner meinung nach im reichstag nichts verloren. eine partei deren anhänger gewalttätige auseinandersetzungen mit dem staat haben (in dem fall der exekutive) gehört nun einfach mal nicht zur regierung.
man könnte dies jetzt mit den grünen etc. vergleichen die vor zig jahren auch auf der straße waren. jedoch haben sich diese menschen damals für eine aus meiner sicht gute sache eingesetzt.




"bin 17 jahre und in der 12. klasse ;-) "
__________________
x-litero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.