Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 15:43   #1 (permalink)
Member
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von schwichti
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Witten
Alter: 27
Beiträge: 205
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch 66
Question Was für ein Öl benutzt ihr?!

hi ihr,
ich wollte mal so fragen was ihr für ÖL benutzt und was füre ein ÖL total super ist für einen tph mit 70cc?!?!?!?!?!?!

MFG
__________________
BLINK-182 ist die beste Band der Welt!
schwichti ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:28   #2 (permalink)
Advanced Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von EvoRox2
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Ja Ja ihr werdet mich nie erwischen !!!
Alter: 28
Beiträge: 582
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick EvoRox2 ist ein wunderbarer Anblick 1515
Castrol R2 Racingbike Vollsynth.
__________________
www.dohc-power.at
EvoRox2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:36   #3 (permalink)
Member
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von TpH-RiDeR89
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-74889 Sinsheim
Alter: 28
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
TpH-RiDeR89 wird schon bald berühmt werden TpH-RiDeR89 wird schon bald berühmt werden 22
ja genau ich mach bei meinem tph auch castrol rein .....
__________________
das leben ist zu *kurz* um nur 25 km´h zu fahren........
TpH-RiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:40   #4 (permalink)
Member
Piaggio NRG 50
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-61137 Schöneck
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
PiA-NrG-FaN wird schon bald berühmt werden PiA-NrG-FaN wird schon bald berühmt werden 22
und wo gibts dieses racingbike öl? nur an der tanke oder auch im baumarkt.. weil ich kauf mir immer das teilsynthetische vom baumarkt für 7,95€ (wens interessiert, HAGEBAUMARKT )

werde aber morgen auf 70er umsteigen und über öl hab ich mir auchschon gedanken gemacht.

Gruß Michi
__________________
VORSICHT!!!!


PS: Nachts isses kälter als draußen :P
PiA-NrG-FaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:41   #5 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bacardibreezer ist ein sehr geschätzer Mensch bacardibreezer ist ein sehr geschätzer Mensch bacardibreezer ist ein sehr geschätzer Mensch bacardibreezer ist ein sehr geschätzer Mensch 77
irgends ein 2T öl v. castrol,speziell für scoots...
bacardibreezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:43   #6 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von Event Horizon
 
Registriert seit: May 2004
Ort: DE-42699 Solingen
Alter: 36
Beiträge: 1.202
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 14 Posts
Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen Event Horizon genießt hohes Ansehen 160160
Ich benutze auch ein noname vollsynthetisch, bekomm ich für 6€ pro Liter
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware: Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Opensource: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Event Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 16:49   #7 (permalink)
New Member
Gilera Runner 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Floho
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Hamm
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Floho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Gibt es große unterschiede zwischen teuren Markenöl und NoName Produkten?
__________________
<--- Schneller als die Polizei erlaubt
Floho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 17:00   #8 (permalink)
Member
Piaggio NRG 50
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-61137 Schöneck
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
PiA-NrG-FaN wird schon bald berühmt werden PiA-NrG-FaN wird schon bald berühmt werden 22
denke net. vollsynthetisches öl bleibt bei jeder "marke" vollsynthetisch oder? ich werde morgen gleich mal vollsynthetisches öl holen.

da ich ja eh morgen nachmittag meinen stage6 sport pro einbauen werde und es mit vollsynthetischem eh besser klappt

Gruß Michi
__________________
VORSICHT!!!!


PS: Nachts isses kälter als draußen :P
PiA-NrG-FaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 18:30   #9 (permalink)
Member
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von schwichti
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Witten
Alter: 27
Beiträge: 205
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch schwichti ist ein sehr geschätzer Mensch 66
ich habe gehört das der motor bei volls. nicht alles verbrennt und so rückstände im auspuff zurück bleiben im gegensatz zu teils. und wollte fragen ob das stimmt und was von den beiden besser ist!?!?!
__________________
BLINK-182 ist die beste Band der Welt!
schwichti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 18:37   #10 (permalink)
J2K
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von J2K
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: AT-5121 Fucking
Alter: 30
Beiträge: 5.628
Realname: Jendrik
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 154 Danke für 139 Posts
J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen 142142
Zitat:
Original geschrieben von schwichti
ich habe gehört das der motor bei volls. nicht alles verbrennt und so rückstände im auspuff zurück bleiben im gegensatz zu teils. und wollte fragen ob das stimmt und was von den beiden besser ist!?!?!
ne rückstände bleiben bei allen ölen aber es is leider meist so das im so teuerer ein öl desto besser die ganzen großen firmen wie z.b castrol testen ihre öle bis zum abwinken auf rennstrecken usw und verbessern das immer weiter leider lassen die sich das auch gut bezahlen aber noname hersteller kommen da net hinterher gut wenn du nur leichtes tuning hast z.b 70er sport oder so wird es net unbedingt so schlimm sein wenn du net so hochwertigesöl nimmst aber bei stark getunten motoren solltest du doch lieber hochwertige öle nehmen aber du solltest auf keinen fall öle mischen halt voll synt net in halb syn öl kippen und umgekehrt
__________________

DING DONG Motherfucker, DING DONG
J2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.