Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 14:28   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Registriert seit: May 2006
Ort: DE-99097 Erfurt
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
juwe ist ein Lichtblick juwe ist ein Lichtblick juwe ist ein Lichtblick juwe ist ein Lichtblick juwe ist ein Lichtblick juwe ist ein Lichtblick 1313
Roller fährt nach Kuplungsfeder wechsel nur noch 30! kommt nicht mehr auf drehzahl

Also ich wollte ne bessere Beschleunigung im Original Nitro ham. also ich hab jetzt blaue Federn drin,er fährt jetzt besser an. aber blaibt irgendwie bei 30 stehen.

Woran liegt das?

...es ist alles Original Zustand bis auf die blauen Federn.

er fährt jetzt mit höherer Drehzahl los. allerdings fällt die dann bei 30 total ab. soll ich mir jetzt leichtere Geweichte reinbauen? oder noch ne härtere GDF? oder beides?

ich denke mal die original Gewichte sind jetzt zu schwer,weil die Kupplung ja jetzt mehr drehzahl braucht,also brauche ich jetzt leichtere Gewichte? nur wie schwer sollten die sein? und wenn er warm wird,läuft er noch langsamer-dafür ne härtere Gegendruckfeder oder?

Geändert von juwe (05.05.2007 um 14:31 Uhr)
juwe ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.05.2007, 17:17   #2 (permalink)
Member
Kymco Super 9 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kymcostyle
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Reutlingen
Alter: 31
Beiträge: 416
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick Kymcostyle ist ein wunderbarer Anblick 2222
jo leichtere Gewichte.....und eventuell ne härtere GDf....aber würde es zuerst mit leichetern Geischten testen..dann mekst es ja obd er Riemen durchrutscht oder nich...!
__________________
Zitat:
Zitat von Jas0n2k Beitrag anzeigen
und wer ohne es zu wollen gefickt wird, sollte wenigstens geld dafür verlangen!
Kymcostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Midrace FAQ "Mustersetup" Michael F. Minarelli-Motoren - Vergaser 139 22.05.2014 00:25
Roller fährt rückwärts (kein scherz) hilfe!!! Sensenmann Minarelli-Motoren - Vergaser 41 26.02.2009 17:11
Roller fährt nicht los! BenGamMic Minarelli-Motoren - Vergaser 17 23.03.2008 19:38
roller komt bloß auf 60 km/h floooo Minarelli-Motoren - Vergaser 7 11.03.2008 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.