Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2016, 21:04   #286 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Eigentlich wird ein Hobby aber auch interessant wenn es wenige machen als wenn es gerade ein Trend ist und es jeder machen muss.

gibt doch immer mehr Erneuerungen.
Auch was Führerschein und Strafen betrifft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:22   #287 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.981
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 103 Danke für 96 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Für mich ist es Hobby. Ich muss nicht fahren, ich muss nicht basteln aber ich machs gerne. Das ist ja das schöne. Und wenn ich keinen Bock habe, dann bleibt der ganze kram eben stehen.
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:38   #288 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Man macht es ja hauptsächlich für sich.

ein bischen für andere für das Feedback und natürlich der Austausch usw.

Man sieht ja abundzu alte Hasen die plötzlich wieder das Hobby gepackt hat , obwohl dies eigtl vir Jahren abgehakt war.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:01   #289 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Ich mache gerne Fotos und teile die mit anderen, oder halt die Videos die ich mache.
Wenn das alles tot ist, ja schön dann mach ich das für mich alleine, aber nicht mehr so intensiv.
Ich brauch für mich alleine sicher keine Videos machen, lol.... Fotos eventuell, aber selbst dann lohnt es sich nicht.
Für mich alleine schrauben ist auch nicht so geil. Ein Project-Thread treibt einen immer an, was neues zu machen, damit es dort weiter geht und man feedback bekommt und einfach alles teilen kann, mit Leuten die das selbe machen.

Wenn das alles weg ist, weil kein Mensch mehr hier ist, dann wird das sehr schnell, sehr langweilig.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 11:45   #290 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Suchti
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59494 Soest
Alter: 23
Beiträge: 1.102
Realname: Dennis
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 63 Danke für 60 Posts
Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft 4747
Bewertung: 100% (7)
Guten Tag

Mir ist auch aufgefallen, dass hier einfach gar nichts mehr los ist.. Echt schade drum eigentlich. Was ist denn mit all den Leuten passiert?

Mittlerweile sehe Ich wenn Ich mich hier umgucke nur noch Posts und Anleitungen mit nicht mehr verfügbaren Bildern, was einem dann auch nicht mehr weiterhilft..

Als Ich hier noch täglich unterwegs war (bis etwa 2012) hatte man echt jeden Tag einiges zu lesen, zu lernen und zu quatschen. Man hat sich getroffen, seine Bilder ausgetauscht und hatte echt ne Menge Spaß zusammen. Gibt es echt kaum noch welche mit der Bereitschaft, an ihren Rollern zu basteln? Wäre echt schade drum.. Oder gibt es noch irgendwo einen geheimen Bund von Leuten die das hier noch betreiben? Wo finde Ich die?
__________________
Zitat:
Zitat von Aprilia_tuner Beitrag anzeigen
So'n Burger muss nachm Kauf direkt eingeatmet werden
< xD
Suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 11:53   #291 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Mir ist der Projektcorner sehr stark aufgefallen dass dort viele nicht mehr da sind.

Als ich mit meiner anfing , vor ca 3 Jahren war hier in dem Bereich noch richtig viel los.

Es gab einige wo man nebenbei deren Thread mit verfolgt hat.

Jetzt kannst die an einer Hand abzählen

Die Szene ist wegen neuem Schnick Schnack wie Handys. Konsolen und natürlich Facebook sehr zurück gegangen.

Dann sag ich mal die immer heftigeren Strafen schrecken viele ab.

Man sollte sich zudem mal die coolen YouTube Videos reinziehen was Jugendliche da teilweise labern mit abhauen auch Autobahn falschrum usw...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 12:01   #292 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Suchti
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59494 Soest
Alter: 23
Beiträge: 1.102
Realname: Dennis
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 63 Danke für 60 Posts
Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft 4747
Bewertung: 100% (7)
Na Klasse...

Naja, die Jugend von heute ^^

Sonst musste man noch "Alle Foren als gelesen markieren"

um überhaupt irgendwie zurechtzukommen, jetzt ist wenn überhaupt mal eins grün..

Ich werde auf jeden Fall jetzt meine neue Stunt fertig machen und hier öfter mal wieder durchschauen und posten, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar, so ne Handvoll sind ja eigentlich immer Online.

Die meisten aus meiner Zeit werden wohl jetzt am Arbeiten sein, vielleicht bekommt ja doch noch jemand irgendwie Lust nochmal was zu machen wenn er hier liest

Unwahrscheinlich, aber kann man ja mal verfolgen.

Oder den Freundeskreis zu 2Takt nötigen und hier rein befehligen
__________________
Zitat:
Zitat von Aprilia_tuner Beitrag anzeigen
So'n Burger muss nachm Kauf direkt eingeatmet werden
< xD
Suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:40   #293 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 22
Beiträge: 951
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 30 Danke für 30 Posts
DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt 1717
Ja ist echt schade. Zu meiner Anfangszeit hier war auch echt viel los. Da musste man noch 2 mal täglich in die gallery schauen, um keine Bilder zu verpassen.
Ich behaupte mal facebook ist schuld. Ich bin da auch mehr oder weniger inaktiv in einer Gruppe, und da ist viel los.

Mit tapatalk ist die Foren Nutzung auf dem Smartphone ja ziemlich erleichtert, daran sollte es also nicht liegen.

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 21:36   #294 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Suchti
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59494 Soest
Alter: 23
Beiträge: 1.102
Realname: Dennis
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 63 Danke für 60 Posts
Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft Suchti hat eine strahlende Zukunft 4747
Bewertung: 100% (7)
Wo ist denn die Gruppe wo was los ist?
Ich hatte heute mein Erfolgserlebnis, die Karre springt an und läuft, morgen geht's ans abstimmen <3 Werde wieder richtig wild xD
__________________
Zitat:
Zitat von Aprilia_tuner Beitrag anzeigen
So'n Burger muss nachm Kauf direkt eingeatmet werden
< xD
Suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 18:42   #295 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von SplaTer^
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-90584 Allersberg
Alter: 26
Beiträge: 573
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein 2828
Hallo Freunde
SplaTer^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 23:13   #296 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Ahoi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 00:17   #297 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Aerox freAk 007
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-50667 Köln
Alter: 24
Beiträge: 1.648
Realname: Uggi
Bilder: 48
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 144 Danke für 143 Posts
Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen 2929
aaabend
__________________
Aerox freAk 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 05:38   #298 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8316 Marknesse
Beiträge: 1.301
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 144 Danke für 136 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3030
Dachte das wäre der nacht theart
__________________
Mr. Hood

Geändert von SpeedakeFan (06.03.2016 um 05:48 Uhr)
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 12:36   #299 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Yamaha Jog RR 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von wurschdi
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: DE-86932 Pürgen
Alter: 30
Beiträge: 607
Realname: Max
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 4 Posts
wurschdi hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Bleibt bitte beim Thema, Freunde!
__________________
SIDEKICK: wurschdi


Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
wurschdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 14:30   #300 (permalink)
Tuner
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von HadeZwWw
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: DE-55758 Allenbach
Beiträge: 1.511
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 26 Posts
HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft 3131
Hallo ihr...

So um 2001 war die totale Hölle los im alten SA-Forum.
Dann wurde man 18, Auto, Beruf,....

Jetzt mit 29 habe ich mir im Netz 2 komplett originale Aprilia SR Minarelli von '97 geholt, einfach aus Nostalgie-Gründen weil unverbastelte Kisten sowas von selten geworden sind...

Dann ist mir aufgefallen, dass hier im Forum echt nixmehr los ist und es eigentlich vermehrt als Wissensarchiv zu nutzen ist, jedoch neue gute Beiträge wohl nicht schnell genug hinterherkommen werden.

Stage6 gab es zu meiner Zeit garnicht, deshalb fräst man häufig nur durch die Suchfunktion und wundert sich wie alt die Beiträge eigentlich sind.

Ich finde, dass das SA-Team das Forum durch zu viele Unterforen verhackstückelt hat, sodass sich die verbleibende Community eher so gut wie nie begegnet...wenn ich Verbesserungswünsche äußern könnte, würde ich die Subforen sinnvoll zusammenführen damit man sich wieder näherkommt, und man wieder Präsenz spürt.

Es wird auch soviel Müll geschrieben von Leutrn, die einfach garkeine Ahnung haben. Sorry aber ich bin ab und an schockiert. Die substanzhaltigen Beiträge der letzten Weisen hier respektiere ich hingegen.

Ich schaue nun gerne mal hier vorbei und helfe da wo ich kann. Ich hatte auch mal den Status "Expert", aber irgendwie ist der weg

Viele Grüße
HadeZwWw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs erst nicht geglaubt!! Red X Chit Chat 7 28.10.2004 13:29
Freitag der 13. ich habs bisher nicht geglaubt F10WhitePhantom Chit Chat 7 15.02.2004 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.