Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2016, 17:55   #301 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Rising Sun
 
Registriert seit: Feb 2016
Alter: 28
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
Rising Sun ist einfach richtig nett Rising Sun ist einfach richtig nett Rising Sun ist einfach richtig nett Rising Sun ist einfach richtig nett Rising Sun ist einfach richtig nett 33
Die Hauptzielgruppe spielt heutzutage wohl einfach lieber mit dem Handy oder so... Ich sehe jedenfalls deutlich weniger Kids, mit Scootern. Wirklich erfahrene Tuner, Porter, Fahrer etc gibt es wenn man in Facebook guckt, wohl doch noch einige. Es ist aber scheinbar einfach nicht mehr attraktiv, hier zu schreiben. Meinem empfinden nach, wird das Forum auch seitens SA und der Moderatoren stark vernachlässigt. Interessante, sowie lehrreiche Beiträge sind absolute Mangelware und wenn, dann gleich mehrere Jahre alt und oft ohne Fotos. Kein Wunder also, dass man sich lieber gleich ein Buch kauft und mit "Bekanntschaften" privat schreibt.

Sehr schade, aber absolut on vogue!
Rising Sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 20:55   #302 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 31
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 42 Danke für 36 Posts
Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein 1919
Zitat:
Zitat von Rising Sun Beitrag anzeigen
Die Hauptzielgruppe spielt heutzutage wohl einfach lieber mit dem Handy oder so... Ich sehe jedenfalls deutlich weniger Kids, mit Scootern. Wirklich erfahrene Tuner, Porter, Fahrer etc gibt es wenn man in Facebook guckt, wohl doch noch einige. Es ist aber scheinbar einfach nicht mehr attraktiv, hier zu schreiben. Meinem empfinden nach, wird das Forum auch seitens SA und der Moderatoren stark vernachlässigt. Interessante, sowie lehrreiche Beiträge sind absolute Mangelware und wenn, dann gleich mehrere Jahre alt und oft ohne Fotos. Kein Wunder also, dass man sich lieber gleich ein Buch kauft und mit "Bekanntschaften" privat schreibt.

Sehr schade, aber absolut on vogue!
Da kann ich dir teilweise Recht geben

Früher war Scooter fahren einfach n Statussymbol. Wenn man 18 war, war n Auto Statussymbol. Das ist heute einfach das Smyrtphone geworden. Mir war aber eigentlich auch an dem Tag, an dem man mit 17 begleitet fahren durfte klar, das Scooter aussterben. Wieso sollte ich mit 16 n Rollerschein machen, wenn ich mit 17 schon Auto fahren darf?
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 22:01   #303 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.558
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3737
Ganz unrecht hat rising nicht!Das mit dem Smartphone daddeln stimmt Schau dir mal der Pokemon wahnsinns scheiss an seit 3-4 Wochen.Absoluter unfug sowas,gehört verboten.
Allein die zwischenfälle das man in See springt ,sich berauben lässt wegen so einem Käse.
Und vieles mehr...neulich habe ich gesehn das n Ami alle hat,und für die restlichen 3-4 stück nach Europa,Asien Australien reisen muss um die einzufangen.Irgendwann hörts auf,oder?

Ganz unrecht hast nicht mit dem Statussybols des Handys,wenn ich an meinen damilgen Kollegenkreis denke alle 3 monate neues Handy,pff.
Jetzt ist es jedes Jahr n neues für was?
Habe mein S3 seit es raus kam ca und läuft heute noch.

Begleites fahren mit 17 möchte ich nicht schlecht reden.Kann ne gute Sache sein für leute die sich schwer tun.
Bei meinen würde ich es nicht machen.Mit 15/16 n Roller oder Moped bis 18 fahren oder länger und dann ne alte Kiste fahren lassen.

Vermisse schon so dievaltevZeiten wo du ne Ausbildung gemacht hast,dann zum Bund und dann warste n Mann.
Heute machste ne Ausbildung und dann bist so ne trantüte.
Das wird uns mal teuer zu stehen kommen.
Null Kammardschaft,oder mal was alleine tun können.Das erlebe ich hin und wieder mal.Lieber mit dem Handy spielen ist ja so wichtig nee
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 22:08   #304 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 104
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Ich habe es ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben, im Vergleich zu früher ist hier absolut nichts mehr los, jeder der früher hier aktiv war kann das bestätigen (hatten früher einen anderen Account).

Was ich aber beobachte ist das doch noch einige die mal vor Jahren aktiv waren auch wieder anfangen, so 10-15 Jahre später...

Edit: Und schimpft nicht über die Jugend, das ist so oldschool, Sokrates hat das schon vor Jesus Christus gemacht:

Zitat:
Zitat von Sokrates - griechischer Philosoph* um 469 vChr, † 399 vChr
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
"Wir" waren früher auch mal so...
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Geändert von MJ4cu (02.08.2016 um 22:15 Uhr)
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 22:26   #305 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 31
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 42 Danke für 36 Posts
Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein 1919
Ja stimmt... Was haben meine Eltern über mich geschimpft mit dem Roller rumgeschraube

Was das begleitete fahren angeht muss man halt einfach nichts investieren. Man braucht halt kein Geld um sich mit den Eltern ins Auto zu setzen und los zu fahren. Ich musste mir z.B. Scooter, Jacke, Helm und so selber kaufen. Da bist wenn du nicht grade die letzte Schabrackenkarre haben willst bei 400€. Ich mein heute is das kein Problem... Mit 16 war das schon ne andere Hausnummer.

Bei mir is genau so. Ich hab mir vor kurzem erst nen 125er gekauft. Warum? Weil ichs jetzt ahlt einfach kann Früher wären 800€ für nen Scooter einfach nich drin gewesen. Und wenn ich mir überleg das Leute (auch völlig unabhängig vom Alter) bereit sind, für n Smartphone oder Tablet das doppelte hinzulegen... naja... Kein wunder... Dann könnt ich mir das auch ncih leisten
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 23:24   #306 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von SplaTer^
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-90584 Allersberg
Alter: 26
Beiträge: 573
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein 2828
Abnd
SplaTer^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 12:34   #307 (permalink)
Member
SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von sr50court
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-67471 Elmstein
Alter: 23
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
sr50court wird schon bald berühmt werden sr50court wird schon bald berühmt werden 33
Ich lebe auch noch, muss gestehen dass ich meine sr50 ditech damals so 2011 verkaufte, weil das teil ums verrecken nimmer wollte. Zurzeit hab ich nur n hyundai i30. Der Rollerkauf an sich ist aber in planung. Damit bin ich, wie auch andere hier, gross geworden. Dem 15. lebensjahr entgegengefiebert um endlich mit dem roller rumzufahren. Was für n highlight damals *schwärm*
Es wa sehr egal, was man für n handy hatte oder klamotten. Hauptsache fahren und spass haben. In diesem sinne, AMEN :-)
sr50court ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 19:19   #308 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: DE-32602 Vlotho
Alter: 32
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
TeamFlightBikes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Rising Sun Beitrag anzeigen
Die Hauptzielgruppe spielt heutzutage wohl einfach lieber mit dem Handy oder so... Ich sehe jedenfalls deutlich weniger Kids, mit Scootern. Wirklich erfahrene Tuner, Porter, Fahrer etc gibt es wenn man in Facebook guckt, wohl doch noch einige. Es ist aber scheinbar einfach nicht mehr attraktiv, hier zu schreiben. Meinem empfinden nach, wird das Forum auch seitens SA und der Moderatoren stark vernachlässigt. Interessante, sowie lehrreiche Beiträge sind absolute Mangelware und wenn, dann gleich mehrere Jahre alt und oft ohne Fotos. Kein Wunder also, dass man sich lieber gleich ein Buch kauft und mit "Bekanntschaften" privat schreibt.

Sehr schade, aber absolut on vogue!
Naja, da muss man dir auch irgendwie recht geben, es ist die Generation Smartphone, ich arbeite selber bei mobilcom, allerdings scheint auch dieser Markt langsam gesättigt. Aber die Kinder der 80er und 90er waren auch anders, bin selber 84er Baujahr, wie auch meine Honda MAX, ich sehe heute Kinder ihren Eltern die Tüten nach hause tragen, sowas hat es früher nicht gegeben, die 80er und 90er waren eine Generation der Rebellion, heute anders, nur noch weichgespülte Jugendliche unterwegs, die hören heute halt auch diese Musik mit sonem Gejaule, so höre ich mich auch an, mit Wäscheklammern an den Eiern. Auch wenn die Rechtschreibung seit der Reform gelitten hat, sind alles Mamasöhnchen heute, kriegstauglich ist da keiner mehr.

Auch muss ich dir recht geben zum anderen Thema, das Forum wird heute mehr denn je vernachlässigt, ich bin hier jetzt wieder aktiv, mit meinem alten Account(bei dem ich irgendwie das Passwort verteilt habe) seit 2005. Was mich früher schon aufgeregt hat, warum konnte man nie Bilder hochladen, immer musste man woanders hochladen, dann verlinken. Neue Mitglieder warten Wochen auf Freischaltung, in der heutigen "Internet"-Zeit ist das leider komplett falsch.

Geändert von TeamFlightBikes (18.08.2016 um 19:21 Uhr)
TeamFlightBikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 21:25   #309 (permalink)
Administrator
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von Patrick (SA)
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: DE-66280 Sulzbach/Saar
Alter: 31
Beiträge: 423
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein Patrick (SA) kann auf vieles stolz sein 2323
...Wir von SA sind natürlich auch noch dabei!

Natürlich haben die Social Networks den klassischen Foren mittlerweile in vielen Dingen den Rang abgelaufen.
Als Wissensdatenbank behalten sie jedoch weiterhin ihre Daseinsberechtigung!

Gerade unser Forum hat dort einiges an Tiefe zu bieten. Über all die Jahre hinweg wurde wahrscheinlich schon so gut wie jede Thematik des Scootertunings diskutiert!
Einsteiger können sich hier schnell ein solides Grundwissen beschaffen und bei Problemen nach Rat forschen.

Wir arbeiten bereits an einer Überarbeitung des gesamten Forums, mehr dazu jedoch in Kürze! ;-)
Patrick (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 21:53   #310 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.981
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 103 Danke für 96 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Was nichts daran ändert das man in Fatzebuch in jeder verschissenen Gruppe, sei es Auto oder Motorrad jede Woche mindestens 5 mal die gleichen Fragen hört weil keiner Google oder gar ein Forum benutzten kann.
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 02:01   #311 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.558
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3737
@Team fight bikes

Naja wenn Kinder die tüten tragen ist ja nichts dabei,sowas gehört zum Alltag.
Auch ich musste/durfte/wurde mal zum einkaufen geschickt.
Das ist ja richtig und trägt dazu bei Selbstständig zu sein.
Hat ja nichts mit Rebellion zu tun.
Viel schlimmer finde ich die panik macherei in der Presse,leute die Ständig mit ihrem Smartphone glotzen ohne auf der Strasse zu gucken.
Wenn ich nicht aufgepasst hätte wäre der oder die umgenietet worden.
All 5-10 min wirst damit konfrontiert.
Auch die besoffenen Fahrradfahren die ständig meinen die hätten Sonderrechte im Strassenverkehr.
Wenn ausstieigst und was sagst verpissen die sich.
Gegen sowas gehört mal was gemacht.Das sind wahre Probleme die einen unter Stress setzen und irgendwann biste so agressiv das beim Psycho landest.Weil einen vermöbelt hast.
Manche haben ihren Führerschein im Aldi gekauft so dumm wie Sie fahren.
Deutschland braucht 3-4 Spuren auf den Strassen.Aber das geht nicht weil wir Deutschen zu Dumm sind dafür.
Sobalds 3 spurig wird oder eine Auffahrt kommt und kommst mit 200 sachen an,wieso bricht die mittlere Person so in Panik aus und scherrt ohne zu gucken nach Links aus?
Sowas ist gang und gäbe heutzutage.Dabei muss man ja nur bremsen wenn nötig und auf seiner Spur bleiben.Der wo von rechts sich einfädlen möchte muss eh abbremsen wenns nicht reicht.
Aber das verstehen die meisten Autofahrer/in nicht.
In Frankreich funktioniert das tadelos in der Schweiz auch.Aber die noch dümmeren sind die Franzosen und Holländer die blicken es mal gar nicht .

Das hier ist eins der besten Foren überhaupt.
Weil hier wenig aggresivität herscht und noch normale Antworten vekommst auf deine Fragen,auch wenns mal länger dauert.
Natürlich gibts immer wieder die bessser wisser schisser.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 04:04   #312 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 104
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MJ4cu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Zitat:
Zitat von Patrick (SA) Beitrag anzeigen
...Wir von SA sind natürlich auch noch dabei!
Wäre bei allem Respekt so langsam nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal Zeit das ihr das zeigt!

Zitat:
Zitat von Patrick (SA) Beitrag anzeigen
Wir arbeiten bereits an einer Überarbeitung des gesamten Forums, mehr dazu jedoch in Kürze! ;-)
Dieses Jahr noch?^^
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 20:02   #313 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von SplaTer^
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-90584 Allersberg
Alter: 26
Beiträge: 573
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein 2828
Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Was nichts daran ändert das man in Fatzebuch in jeder verschissenen Gruppe, sei es Auto oder Motorrad jede Woche mindestens 5 mal die gleichen Fragen hört weil keiner Google oder gar ein Forum benutzten kann.
Dich gibt es auch noch Deine Beiträge waren immer so schön informativ
SplaTer^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 00:28   #314 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 26
Beiträge: 1.505
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 42 Danke für 38 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Ich lebe auch noch, hatte mir ja letztes Jahr noch nen 2. Runner aufgebaut, die habe ich jetzt wieder Außeinsnder gerissen, und bin dabei mir eine zip sp1 auf zu Bauen, fühle ich mich gerade in engen Kurven doch deutlich wohler mit im Forum schaue ich hin und wieder mal durch, jedoch ehr selten
__________________

Wenn wir mehr Sprit benötigen als Bier, sollten wir uns Gedanken machen
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 00:29   #315 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.981
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 103 Danke für 96 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Naja ich versuche nach Möglichkeit wenig Müll zu schreiben. Ob es immer gelingt?
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs erst nicht geglaubt!! Red X Chit Chat 7 28.10.2004 13:29
Freitag der 13. ich habs bisher nicht geglaubt F10WhitePhantom Chit Chat 7 15.02.2004 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.