Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2017, 20:53   #46 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
moah ich kack ab, bratze wieder da
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.08.2017, 23:59   #47 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 127
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Über eine Woche hat hier jetzt keiner was gepostet...als ich hier vor 10 Jahren und mehr aktiv war konnte man garnicht so schnell und so viel lesen, da kamen die Beiträge im Sekunden bis max. Minutentakt.

Wobei hier ja anscheinend viele Gäste mitlesen, aktuell sind es über 700, angemeldet sind aktuell aber grad mal 13 User.

Traut euch, meldet euch an, schreibt was, stellt doofe Fragen usw....
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 00:36   #48 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 37 Danke für 36 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Zitat:
Zitat von MJ4cu Beitrag anzeigen
Traut euch, meldet euch an, schreibt was, stellt doofe Fragen usw....
Also ich würde gerne mit meinem Roller einen Wheelie hinbekommen. Geht das mit meinem 50ccm ori mit ZX Auspuff? Im Moment habe ich ultra leichte Gewichte drin für super Beschleunigung
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 00:59   #49 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 127
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Wenn du den Arsch richtig nach hinten schiebst und ordenticher am Lenker ruppst beim Gas geben dann kann man sogar mit einem originalen Roller Wheelies ziehen...naja,ok, je nach Roller.^^
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 12:06   #50 (permalink)
Registered User
Gilera Runner 50 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Dec 2008
Alter: 37
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Tarnbarbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja ist leider so, alles tot ich bin jetzt 37 und immer noch am schrauben aber treffen wie früher gibts garnicht mehr. Ich fahre nun mit meinen Runner c14 immer noch und mein sohn sitzt hinten drauf, so ändern sich die zeiten, aber er schraubt auch schon es wird wohl nachwuchs geben nur nicht hier leider... war damals ne Geile zeit.
Tarnbarbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 16:32   #51 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-49549 Ladbergen
Alter: 24
Beiträge: 79
Realname: Michael
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre HaiHappen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Ich habe mich vor kurzem ebenfalls entschlossen, wieder was aufzubauen, weil mir einfach dieses Gefühl eines Feuerstuhles unter dem Arsch fehlt. Und habe mich mal wieder eingeloggt. Echt traurig, was mit diesem Forum passiert ist. Damals wie heute gibt es für jede Frage eine Antwort und wie Hood schon sagte, ist das Forum einfach Gold wert. Schade das es nur noch so wenige gibt, die diese riesige Informationssammlung schätzen und auch das gesamte Know-How, vieler hier aus dem Forum. Alle sind mal klein und mit "dummen" Fragen angefangen, aber immer gab es jemanden, der einem einen Rat oder die Lösung für die bestehenden Probleme geben konnte. Es wäre schön, wenn das Forum wieder mehr ans Leben kommt.
HaiHappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 16:43   #52 (permalink)
Freund und Helfer
SA-Customer
 
Benutzerbild von MR HOOD (SA)
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: DE-66119 Saarbrücken
Alter: 30
Beiträge: 312
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 92 Danke für 56 Posts
MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen 5151
Zitat:
Zitat von HaiHappen Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn das Forum wieder mehr ans Leben kommt.
Auch wenn ich mir das persönlich auch sehr wünschen würde, seh ich da eher geringe Chancen. Nicht nur weil Foren generell durch Facebook wegsterben - in unserer Branche isses ja nochma extra schwer, weil die Hauptgruppe halt aus immer wieder nachwachsenden Jugendlichen besteht. Und die haben die Vorteile eines Forums einfach nie zu schätzen gelernt. Mann, ich find alte PC Spiele in der dicken Pappbox mit ausführlichem Handbuch usw auch viel geiler! Ich hab auch viel lieber ne Laserdisc von einem Film anner Wand, aber demnächst gibt's alles nur noch digital im Stream. Das ist halt der Zahn der Zeit. Ein kleiner Teil der Leute wird weiter dem "alten" Format huldigen, aber der Mainstream funktioniert halt anders.
__________________
MR HOOD (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 23:12   #53 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von MuscleStarX
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-53840 Troisdorf
Alter: 38
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Naja ich habe kein Facebook und wie das ganze Zeugs im internet heisst. Ein gutes forum ist mir da ehrlich gesagt um einiges lieber. Und da sind Leute wie MR. HOOD , Deleeh usw Gold wert. Danke das es noch Leute wie euch gibt.
Respekt & weiter so Freunde.

Lg aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis (zwischen Köln und Bonn)
MuscleStarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 22:16   #54 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 27
Beiträge: 1.551
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Szene tot?

Die vielen unangemeldeten Besucher kommen bestimmt weil sie nach ihren Problemen googlen, und das Forum kennt sie alle
__________________

Geändert von runner2.10.90 (25.08.2017 um 22:33 Uhr)
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 01:11   #55 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Aerox freAk 007
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-50667 Köln
Alter: 24
Beiträge: 1.689
Realname: Uggi
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 152 Danke für 151 Posts
Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen 3131
Und genau das ist das Ding 🙈
Mit dem darum aufgewachsen zu sein ist was tolles, diese Erfahrung kann uns keiner wegnehmen 👍😌

Gruß
__________________
Aerox freAk 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 15:33   #56 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von stormi-2
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-46519 Alpen
Beiträge: 223
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Zitat:
Zitat von MJ4cu Beitrag anzeigen

Wobei hier ja anscheinend viele Gäste mitlesen, aktuell sind es über 700, angemeldet sind aktuell aber grad mal 13 User.

Traut euch, meldet euch an, schreibt was, stellt doofe Fragen usw....
Träumer
Glaub mir, von die 700 "Gäste" werden mit glück vllt. 5-10 reale Menschen dabei sein
__________________
Heute Tolerant ..... Morgen fremd im eigenen Land
stormi-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2017, 18:12   #57 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: NL-7500 Enschede
Beiträge: 127
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Du willst mir sagen 690-695 Gäste waren Bots? Eine so hohe Zahl halte ich weniger für realistisch...ein paar hundert Bots können es ja möglicherweise sein, aber nicht 99%...40...50...60% etc....könnte ich mir alles vorstellen, aber keine 99%. Das will ich dann erst von den Admins hier bestätigt haben bevor ich es glaube...

Woher kommen denn überhaupt deine Informationen das es nur 5-10 reale Gäste sind, wenn man dir glauben soll musst du jetzt erstmal ein paar Argumente Fakten raushauen!
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 12:08   #58 (permalink)
Freund und Helfer
SA-Customer
 
Benutzerbild von MR HOOD (SA)
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: DE-66119 Saarbrücken
Alter: 30
Beiträge: 312
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 92 Danke für 56 Posts
MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen MR HOOD (SA) genießt hohes Ansehen 5151
Zitat:
Zitat von MJ4cu Beitrag anzeigen
Du willst mir sagen 690-695 Gäste waren Bots? Eine so hohe Zahl halte ich weniger für realistisch...ein paar hundert Bots können es ja möglicherweise sein, aber nicht 99%...40...50...60% etc....könnte ich mir alles vorstellen, aber keine 99%. Das will ich dann erst von den Admins hier bestätigt haben bevor ich es glaube...

Woher kommen denn überhaupt deine Informationen das es nur 5-10 reale Gäste sind, wenn man dir glauben soll musst du jetzt erstmal ein paar Argumente Fakten raushauen!
Der meiste Traffic, und damit die meisten Gäste, kommen natürlich über die Google Suche. Bots sind natürlich auch einige dabei, aber sicherlich nicht mehr als 1/3.
__________________
MR HOOD (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 00:48   #59 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.060
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 114 Danke für 106 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Ich war heute mal ein bisschen Unterwegs. Eine große Runde gedreht, dann mal in einem Cafe außen in der Sonne gesessen und Koffein Nachgefüllt. Und tatsächlich sind da mal locker 10 Roller in der Zeit vorbeigesummt. Alles durch die Bank weit jenseits der 25-30, alles ganz normale Wald und Wiesen Roller. Was ja mal nichts schlechtes an sich ist. Aber die Szene an sich war nicht unterwegs. Ich bin da richtig Aufgefallen als ich dann wieder losgerattert bin. Wie gesagt sehe ich den Nachwuchs nicht als Existent, da sich nur wenige einen Führerschein antun und einen Roller oder gar eine 125er zulegen. Foren, die Schätze der Information sind tot, dafür wird eben auf Fatzebuch oder WhatsApp 3-mal pro Tag immer die gleiche Frage gestellt. Und oft bekommen sie eben den reinsten Müll zur Antwort. Wie gesagt kann man immer mehr verbastelten Ramsch billigst kaufen, wenn man was braucht oder Geld verdienen will. Und irgendwann verliert man mit zunehmenden Alter den Bock an Rollern, wegen Auto, Motorrad, Familie, Haus oder weiß der Hood was. Ganz normal. Wie viele in den Foren haben geschrien, sie werden NIEMALS aufgeben? Geschwätz das ist der Lauf der Dinge. Ich habe irgendwann wieder mit dem Thema kleine Zweiräder aus Liebe am Schrauben und einfachen fahren wieder angefangen. Es ist mehr schrauben als fahren, aber egal, es macht Freude.
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 22:36   #60 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von stormi-2
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-46519 Alpen
Beiträge: 223
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Zum glück gibts ja einige Tattoos mit SA, TTH, Stage6, usw..

Früher schrieb man denen dass sie es bereuen werden..

Glaub ein Vollhorst hat jetzt auf beide Schulterblätter S A stehen, mal gucken ob ich das Bild finde

edit: finde das jetzt nicht aber das ist auch "schön": http://www.scootertuning.de/gallery/...&cutoffdate=-1
__________________
Heute Tolerant ..... Morgen fremd im eigenen Land

Geändert von stormi-2 (29.08.2017 um 23:09 Uhr)
stormi-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Szene rückläufig? @€R0X1990 Chit Chat 36 25.10.2014 12:09
Abschied 50er Szene, einstieg Maxi Szene ;) sl6der Chit Chat 4 11.05.2009 15:26
Szene in Wolfsburg..was is los??? Customschmied Chit Chat 3 08.01.2007 17:50
KULTVIDEOS aus der Szene crax Chit Chat 5 20.12.2005 21:26
neu inner szene silversport100 Chit Chat 3 14.07.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.