Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 22:49   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 22
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
issarkuos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Roller startet nach Vergaserreinigung nicht mehr!!

Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem cpi oliver er startet seit heute nicht mehr.
ich habe den Vergaser zum reinigen ausgebaut und wieder zusammengebaut und seitdem startet er nicht mehr
Mit Startpilot ist er zwar angegangen aus dem auspuff kam nur weißer rauch raus.
Dann ist der einfach ausgegangen und seitdem nicht mehr an.

Mein Setup:
Malossie Sport 70ccm
offener Ansaugstutzen von polini
yasuni r
mikuni vergaser 20mm (75HD)
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am verzweifeln

Gruß
issarkuos ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.04.2012, 00:04   #2 (permalink)
New Member
Explorer Race GT 50 (bis Bj. 2009)
 
Registriert seit: Nov 2011
Alter: 21
Beiträge: 34
Realname:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
explorer1996 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Womit hast du den denn Sauber gemacht ? Vielleicht war noch kein sprit in der Schwimmerkammer.
explorer1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:04   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 22
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
issarkuos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich hab den jetzt endlich zum laufen gebracht
aber er fährt nur 60 km/h und der motor überdreht total ??
issarkuos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:16   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von clippi
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-33378 Rheda-Wiedenbrück
Alter: 25
Beiträge: 2.263
Realname: Kev
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 246 Danke für 232 Posts
clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen 6262
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von issarkuos Beitrag anzeigen
Ich hab den jetzt endlich zum laufen gebracht
aber er fährt nur 60 km/h und der motor überdreht total ??
Hat nichts mit dem Vergaser zu tun. Definiere überdrehen. Wenn der Roller schneller fahren kann und über den D-Ring gedrosselt ist, ist es klar, dass die Drehzahl höher wird.
__________________
Sidekicks wären echt eine große Hilfe für mich!
clippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:31   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 22
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
issarkuos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
der roller ist nicht gedrosselt sind alle drosseln draußen.
man merkt zum beispiel das der Berg ab schneller fährt als auf der geraden. Und der Motor ab 60 km/h nur noch hoch dreht aber nicht schneller wird
achja ich hab den Vergaser jetzt so abgestimmt das die Zündkerze rehbraun ist hab eine 98 HD drinnen
issarkuos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:35   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von clippi
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-33378 Rheda-Wiedenbrück
Alter: 25
Beiträge: 2.263
Realname: Kev
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 246 Danke für 232 Posts
clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen clippi genießt hohes Ansehen 6262
Bewertung: 100% (1)
Das mit der 98er HD kann auch nur Quatsch sein... Wie hoch dreht der Roller und was hast du daran gemacht?
__________________
Sidekicks wären echt eine große Hilfe für mich!
clippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:46   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2011
Alter: 22
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
issarkuos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Wieso ist das quatsch das war die HD wo die Kerze rehbraun war und er am besten gelaufen ist.
wie hoch er genau dreht kann ich nicht sagen der Zylinder ist aber gerade erst eingefahren.
Ich hab ansonsten eigentlich nix gemacht also vario ist ori mit anderen gewichten ich weis aber nicht genau welche
und Kupplung ist auch alles original.
issarkuos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cpi , start , starten , startprobleme , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
REX 50 nach Vergaserreinigung fährt der nicht mehr schneller als 40km/h den21 Sonstige-Motoren - Vergaser 0 17.03.2011 17:34
Startet nicht mehr nach Vergaserreinigung... Ryuhei Piaggio-Motoren - Vergaser 2 16.09.2007 18:10
Vergaserreinigung - Roller geht nicht mehr an? reger Peugeot-Motoren - Vergaser 5 01.12.2006 21:44
Geht nicht mehr an nach Vergaserreinigung!!! Benny1988 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 28.07.2004 18:50
Geht nicht mehr an nach Vergaserreinigung!!! Benny1988 Minarelli-Motoren - Vergaser 5 28.07.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.