Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2012, 16:27   #1 (permalink)
New Member
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi Huso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Roller geht nicht...

Hallo ich habe meine Cpi hussar (luftgekühlt) (baujahr 2006)
wegen kolbenfresser auf 70ccm h+ 17.5vergaser umgebaut
ja alles schön und gut
also er lief recht gut , vergaser nicht richtig abgestimmt
aber er lief dann bissel eingefahren aufm hof halbgas neh
der lief schon fast eine wochen ohne probleme 1x kicken war der an ..
dann vorgestern bin ich in die garage gegangen und wollte ihn an machen ..
er ging an ganz normal
dann habe ich ihn ausgemacht und probiert wieder an zu machen
ging ned

zündkerze is neu und gesäubert , kriegt funken , kommpressionen auf jeden auch :P
kerze nicht nass aber es kommen abgase als er bekommt auch sprit
vergaser gesäubert , lufti sauber gemacht...
neuer ansaugstutzen , weil der alte durch war
der 17.5 is mit manu choke und hochgezogen keine sorge
membrann müsste eig auch heile sein sind neue drinne malossi karbonit
unten am auspuff krümmer is immer benzin nach dem kicken...
hat jemand eine ahung was das seinen könnte ?

habe auch sufu benutzt aber iwie nix gefunden...

Geändert von Cpi Huso (30.09.2012 um 01:15 Uhr)
Cpi Huso ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 03.10.2012, 12:08   #2 (permalink)
New Member
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi Huso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
weiß niemand eine lösung ?
tu nochmal nach schauen
hoffe kriege dem zum laufen..
will doch heitzen
Cpi Huso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 12:17   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 23
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
BenelliRacing94 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre BenelliRacing94 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Hallo,
Vielleicht ist dein Luftfilter runtergerutscht und er zieht zu viel Luft.
Es kann auch sein das er i.wo Falsch Luft zieht musst einfach mal alles nachschuan.

Gruß BenellieRacing94
BenelliRacing94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:56   #4 (permalink)
New Member
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi Huso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
moin , ich habe mir neue cdi + nen ordentlichen lufti geholt und er ging an , bin gefahren kd alles dann habe ich den kurz stehen lassen also kein gas geben und dann ging die drehzahl runter und dann stotterte der(so als wenn zu wenig standgas) und ging aus und nicht mehr an ...
Cpi Huso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 11:40   #5 (permalink)
New Member
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi Huso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
habs geschaft er läuft, neue membran dichtung
trz danke
Cpi Huso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benzin , funken , kompressionen , roller
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kickstarter greift nicht, Roller geht nicht an :( aeerox Anfängerfragen 7 09.08.2012 15:17
Roller geht nicht an, aber wenn ich am Unterdruck schlauch zieh geht er an psyXx Minarelli-Motoren - Vergaser 5 03.07.2011 12:36
Roller geht nicht mehr an...kickstarter geht von alleine nicht mehr hoch??? VivaTuna Peugeot-Motoren - Vergaser 4 05.01.2010 00:12
Roller geht auf einmal aus, und geht nicht mehr an SplaTer^ Minarelli-Motoren - Vergaser 1 09.03.2008 11:58
Roller geht aus, lässt sich nicht starten. stunde später geht wieder meisterhenning Tips & Tricks allgemein 6 11.10.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.