Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser

CPI & Keeway-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit CPI-Motoren zB. CPI Hussar, Popcorn, Oliver, Keeway RY8, Matrix, Flash, Malaguti F12 AC (ab Bj. 08), Benelli QuattroNove X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2015, 10:03   #16 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 30
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Durchs alte Land

Dann noch zum Lühe-Anleger xD
Fahre da richtig gerne hin.

Die Sachs hat doch nen Cpi Motor oder?

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 2
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 17.02.2015, 19:03   #17 (permalink)
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Moin,Lühe Anleger ist schön,bloß im Sommer zu viel Rennleitung . Bis nach Finkenwerder und dann mit der Fähre rüber nach HH. Die Sachs dürfte den Mina-nachbau 1E40QMB drin haben,wie mein ATU ( noch ) Der Mina ist noch nicht fertig. MFG MarcuS

Geändert von mao66 (17.02.2015 um 19:37 Uhr)
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
70ccm , multivar , silent pro , speedjet 50
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sachs Speedjet RS 50 Mumble Anfängerfragen 2 05.06.2012 16:07
Sachs Speedjet r 50 Jettyz Sonstige-Motoren - Vergaser 0 07.11.2011 21:30
sachs speedjet 45 Petrosus Anfängerfragen 2 07.05.2011 22:36
sachs speedjet mojito1993 Sonstige-Motoren - Vergaser 6 22.07.2008 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.