Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer Alles rund um Drehzahlbegrenzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 12:26   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sim-on
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-94104 Tittling
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sim-on befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Funk DZB Problem

Hallo Community.
Ich hab mir den Funk Drehzahlbegrenzer geholt und ihn dann auch eingebaut. Hab mir dabei vorgenommen erst denn DZB einzubauen und dann die drosseln zu entfernen.
Nun ging mein Speedfight 2 35 mit gedrosselter CDI und gasanschlag ,aber als ich den DZB einbaute passierte nichts,er drosselte nicht auf 30 bzw 25 runter,egal welche stufe ich eingestellt hatte. Nun meine Frage. Brauche ich eine offene CDI damit der DZB funktioniert?
Danke im Vorraus- es ist wirklich wichtig

Geändert von Sim-on (08.04.2012 um 12:33 Uhr)
Sim-on ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.04.2012, 20:26   #2 (permalink)
Advanced Member
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von the rider
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: LU-5687 Dalheim
Beiträge: 727
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt 77
Ja brauchst du ohne offene CDI sonst funktioniert er nicht.
Hast du denn auch alle Kabel abisoliert und dann verbunden?
the rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:43   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sim-on
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-94104 Tittling
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sim-on befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja hab gestern alles nochmal neu verbunden-,da ich diesen druckverbindungen nicht vertraue..danke deine antwort hilft mir sehr.
__________________
VOR DEM BULLEN HATTE ICH NOCH NIE ANGST.
Sim-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:51   #4 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sim-on
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-94104 Tittling
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sim-on befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hab mir jetzt eine CDI gekauft, ist es wichtig ob ich eine dicke oder dünne hab?
__________________
VOR DEM BULLEN HATTE ICH NOCH NIE ANGST.
Sim-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 21:59   #5 (permalink)
Advanced Member
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von the rider
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: LU-5687 Dalheim
Beiträge: 727
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt the rider ist jedem bekannt 77
Weiß ich nicht, ich hab das mal im Internet gelesen, dass man bei einem Speedfight eine offene CDI braucht wenn man einen DZB einbaut.
Ich vertraue den Druckverbindungen, löten vertraue ich nicht mehr weil mein DZB daduch nicht funktioniert hat!
the rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cdi speedfight problem , funk dzb , speedfight 2 50 lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Funk DZB Spudel Drehzahlbegrenzer 2 31.08.2008 19:00
Problem mit Funk Dzb Wolf64 Drehzahlbegrenzer 1 30.05.2008 07:43
DZB Funk Problem!!! sandy1860 Drehzahlbegrenzer 0 13.05.2006 19:45
problem mit funk dzb russak90 Drehzahlbegrenzer 0 26.04.2005 15:23
funk dzb problem!! aerox03 Drehzahlbegrenzer 9 22.08.2003 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.