Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer Alles rund um Drehzahlbegrenzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 17:16   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sim-on
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-94104 Tittling
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sim-on befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation offene CDI für Funk DZB?

Hallo Community.
Ich hab mir den Funk Drehzahlbegrenzer geholt und ihn dann auch eingebaut. Hab mir dabei vorgenommen erst denn DZB einzubauen und dann die drosseln zu entfernen.
Nun ging mein Speedfight 2 35 mit gedrosselter CDI und gasanschlag ,aber als ich den DZB einbaute passierte nichts,er drosselte nicht auf 30 bzw 25 runter,egal welche stufe ich eingestellt hatte. Nun meine Frage. Brauche ich eine offene CDI damit der DZB funktioniert?
Danke im Vorraus- es ist wirklich wichtig

--hat sich erledigt ,thx
__________________
VOR DEM BULLEN HATTE ICH NOCH NIE ANGST.

Geändert von Sim-on (09.04.2012 um 12:49 Uhr)
Sim-on ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 23.04.2012, 16:04   #2 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: DE-91056 Erlangen
Alter: 20
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sven97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja Natürlich.
Sven97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dzb funk , offene cdi , speedfight 2 50 lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bringt ne offene cdi was ohne offene steigscheibe?? thaihuan Honda-Motoren - Vergaser 5 28.05.2008 20:31
CB Funk RollerFreak2004 Chit Chat 13 10.08.2006 16:38
zieht ne offene rox mit pot s3r ne offene 100er speedy mit next r??? [email protected] Chit Chat 3 10.06.2006 00:29
braucht man offene cdi bei funk dzb?? russak90 Drehzahlbegrenzer 6 24.04.2005 10:19
Mit Funk [email protected] Drehzahlbegrenzer 1 20.02.2002 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.