Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer Alles rund um Drehzahlbegrenzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2012, 20:00   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 21
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AeroxJD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Wie baue ich meinem Drehzahlbegrenzer in meinen Aerox ein?

Ich hab neulich paar Sachen bei Scooter-kingz bestellt und da hab ich mir gedacht bestellen wir halt mal den mini Drehzahlbegrenzer für 24€ dazu. Nun ist die Frage wie baue ich ihn ein? Geht das Ding überhaupt auf meinem 70ccm³?! Beschreibt es mir am besten mit Bilder wo ich es an der cdi anschließen muss undso.. Ich weiß da ist so ne Online-Anleitung dabei aber die check ich nicht so ganz.. Danke schon mal im voraus.
AeroxJD ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:06   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sim-on
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: DE-94104 Tittling
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sim-on befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
wenn ,dann bitte schon genauere angaben. art des drehzahlbegrenzer usw. meistens gibt es hier schon überall threads über den einbau beim aerox.einfach mal SuFu benutzen
__________________
VOR DEM BULLEN HATTE ICH NOCH NIE ANGST.
Sim-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:08   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von benelli 491 cus
 
Registriert seit: Dec 2009
Alter: 22
Beiträge: 2.110
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 134 Danke für 132 Posts
benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen 3535
wie wärs du sagst uns mal was das für ein dzb ist z.b. mit shcalter oder bremshebel und so und was für ein bj deine rox hatt etc ....a also bitte wen ich fragen würde "ich habe mir nudeln gekauft wie lange muss ich die kochen" kannst du mir ja auch nciht helfen bis du weist was für nudeln es sind oder
__________________
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
Hi hab nen CPI Hussar E2 und er springt nach einem cdi tausch mit kumpel nichmehr an. hilfe ZK nass passiert nix ((
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
-gelöst- luft im zylinder
benelli 491 cus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:12   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 21
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AeroxJD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
es ist der Drehzahlbegrenzer (MINI) Drehzahlbegrenzer, einstellbar, für alle Modelle mit externem Pickup, funktionieren auch auf Morini beschreib es mir trz bitte wie ich es genau an meinem aerox bj03 einbaue..
AeroxJD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:53   #5 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Speedmike
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 7.707
Realname: Mike
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 297 Danke für 153 Posts
Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen 377377
Suchfunktion benutzen !!! Diese Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet.

In die Forenfaq´s mal reinschauen denn da steht auch viel Hilfreiches.

z.B.: DZB --- Was ist das, welche gibt es, wie anschließen !

Außerdem ist der Schalter-DZB der am einfachsten einzubauende DZB.

mfg Mike
__________________
Es genügt nicht nur dumme Ideen zu haben,
sondern man muß auch unfähig sein sie umzusetzen.




Info´s und Anleitungen zur Rollerelektrik (DZB´s, Alarmanlagen, UBB, Schaltpläne usw.)

findet ihr auch auf WWW.SCOOTER-ELEKTRIK.DE oder WWW.ROLLERSTROM.DE



Speedmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , drehzahlbegrenzer , einbauen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie baue ich einen Drehzahlbegrenzer aus?? und vergaser ein? DogeXXL Peugeot-Motoren - Vergaser 0 15.10.2002 08:27
Wie baue ich denn Drehzahlbegrenzer ein ????? Romio212290645 Drehzahlbegrenzer 0 15.09.2002 22:21
Wie baue ich denn drehzahlbegrenzer ein ????? paulok Drehzahlbegrenzer 0 15.09.2002 12:25
Wie baue ich denn drehzahlbegrenzer ein ??? paulok Drehzahlbegrenzer 0 14.09.2002 21:00
Wie baue ich einen Drehzahlbegrenzer ein? Christian Wolf Drehzahlbegrenzer 3 24.04.2002 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.