Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer Alles rund um Drehzahlbegrenzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2014, 21:36   #1 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von ScHnIcO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-32469 Petershagen
Alter: 23
Beiträge: 83
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ScHnIcO wird schon bald berühmt werden ScHnIcO wird schon bald berühmt werden 22
Bremshebelcode Picasa Aerox R 2013 / 2014

Moin Jungs ...

ich hab mich in der thread suche aktiv bemüht was anständiges zu suchen was meinem problem helfen kann , deswegen probiere ich es auf diesem weg .

Mein Dad fährt einen Aerox R Naked Bj 2013/14 , Neu gekauft 3000 Km bis jetztr runter , das nur gesagt das ausgeschlossen werden kann das an der elektrik iwie gefuscht wurde .

Verbaut sind :

an Elektrik ( S6 Drehzahlmesser )

Stage 6 Streetrace
17,5 Dello Gaser
Motorforce CDI & Zündspule
Yasuni R 07
Multivar usw usw . Motor läuft ruhig Leistung Satt alles okay , aber genau aus dem grund wollte er einen DZB haben um die leistung einfach zu regulieren für den fall der fälle .

Das Prob :

Wie in der beschreibung beschrieben haben wir dann den Bettella Bremshebelcode bestellt , alles angeschlossen nach anleitung . Dzb leuchtet auch sobald die bremse auf zündung ist aber es geschieht keine drosslung . ob mit oder ohne Codeeingabe .

Kann es an der Motorforce CDI oder Spuhle liegen ???
ich variiere das kleine rädchen an dem dzb aber ohne erfolg .. ich hoffe mir kann geholfen werden .

PS : Masse wurde an der zündspuhle wie auch an einem geschlliffenen berreich des rahmens gelegt ohne erfolg.

Geändert von ScHnIcO (06.08.2014 um 20:47 Uhr)
ScHnIcO ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 13:14   #2 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 18
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Hallo,
mir sagt die Marke Picasa grad überhaupt nichts. Hast du vllt mal nen link zu der seite wo du den bestellt hast?
Die CDI und die Zündspule sollten nichts damit zu tun haben, ich hab auch ne MoFo CDI und die funzt super mit nem Speedotronic DZB.

MFG
kawasaki161
Kawasaki161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 20:45   #3 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von ScHnIcO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-32469 Petershagen
Alter: 23
Beiträge: 83
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ScHnIcO wird schon bald berühmt werden ScHnIcO wird schon bald berühmt werden 22
Hallo,
der DZB ist von Bettella - Bremshebelcode

Gruß
ScHnIcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 12:37   #4 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 18
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Hallo,
tut mir sehr leid dir das mitteilen zu müssen aber der von Bettella funktioniert mit Minarelli Motoren mit dem neuen Kabelbaum ab 03 nicht mehr. Da kannst du versuchen was du willst der wird einfach nicht Drosseln.

MFG
kawasaki161
Kawasaki161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 13:44   #5 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von ScHnIcO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-32469 Petershagen
Alter: 23
Beiträge: 83
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ScHnIcO wird schon bald berühmt werden ScHnIcO wird schon bald berühmt werden 22
Gibts eine alternative ? Was zuverlässiges ?
Mfg
ScHnIcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 19:11   #6 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 18
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kawasaki161 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Also ich benutze den Speedotronic DZB. Der Funktioniert und Drosselt auch sehr sauber. Leider gibt es den nicht mehr bei Scooter-Spare-Parts oder sonstwo im Internet, entweder wurde die Produktion eingestellt oder die Dinger wurden verboten.

MFG
kawasaki161
Kawasaki161 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kawasaki161 für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.08.2014, 19:56   #7 (permalink)
New Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von ScHnIcO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-32469 Petershagen
Alter: 23
Beiträge: 83
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 89
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ScHnIcO wird schon bald berühmt werden ScHnIcO wird schon bald berühmt werden 22
danke Dir, bin jetzt ein Stück weiter. Was für eine Quälerei.
ScHnIcO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox r 2013 , dzb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es ein BCD Heck für Aerox 2013 ( R Naked ) oder ne Verkleidung fürs heck unten ? robinbhm Anfängerfragen 3 01.07.2013 18:31
Aerox R Modelle 2013 Tunebar?! Philipp-Aerox Anfängerfragen 4 15.06.2013 23:56
Aerox Goes Dssc Umbau 2012-2013 KTCrew Project-Corner 8 07.10.2012 22:13
Aerox Low-Budget Projekt 2013 TiMeeeY Project-Corner 0 04.10.2012 23:12
Aerox goes Dssc Umbau 2012-2013 KTCrew Project-Corner 1 09.08.2012 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.