Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer Alles rund um Drehzahlbegrenzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2015, 12:43   #16 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Post
powerdzb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Okey sehr gut
powerdzb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 19:05   #17 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.562
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3838
Ich kram den Beitrag nochmal hier raus unter anderem auch weil den Dzb bei ihm gekauft habe letztes Jahr und es dann auch nicht dazu kam zum testen.

Also anständig angeschlossen und verkabelt im Kabelbaum platziert wird es ne coole Sache.
Der Dzb ist wirklich wie er sagt anderst als man es kennt.
Keine Zündausetzter oder in der Art, Der Roller beschleunigt wie er soll also fast bisschen merkt man das die Leistung etwas unten ist aber echt minim.Ein Kenner merkt das aber ne Werkstatt eher weniger.

Ich bin hin und weg. Auch die App lässt sich ansteuern und bedienen.Alles sauber beschrieben in den Funktionen was zu tun ist.

Wenn ihr wirklich einen sauberen ordertlicjen modernen Dzb sucht seid ihr bei dem Herrn aufjedenfall richtig.
Ich würde wieder einen kaufen.
Lief auf einem 70 ccm motor mit Malossi Cdi einwandfrei. Der bleibt auch drin.
Muss noch zwei drei sachen einstellen und ausfindig machen dann ist das ding wie es sein soll.
Was ich mir irgendwie wünsche wäre irgend ein indiz das man weiss das er entdrosselt ist.
Zbs durch n takt am Blinkergeber oder hupe oder ähnliches.
Also für den Nutzer quasi.

Wer noch hier einen getestet hatt bitte berichten seid so nett.
Ist jeden cent Wert mit einem sauberen einbau.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drehzahlbegrenzer , drossel , dzb , powerdzb , speed

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen PC ;) PiaRacer122 Chit Chat 2 05.11.2009 18:35
An erfahrene Team2 -Fahrer/Tester. Double B Rox Porting & Engineering 4 26.05.2009 18:43
Stage 6 Power-Tester Optik ? Alrik Optik 1 15.10.2007 19:28
Scooter-Attack sucht beta-Tester cr3! News & Gerüchte 29 16.05.2007 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.