Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Elektrik allgemein

Elektrik allgemein alte Beiträge aus dem "Elektrik-Trick" Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2012, 21:20   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
brianscheuer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Spannungsregler kaputt

Hi Leute,
ich hatte letztens ein Problem dass das Bremslicht an der Hinterradbremse nicht ging. dann dachte ich es läge hinten an der Birne dann war ich so tollpatschik und habe die Metalle wieder so reingesteckt dass das Steckermetalldingens an der Birne (ich weiß nicht wie des heißt) ein anderes berührte dann als ich es testen wollte ging es nicht. jetzt habe ich das Problem dass mein Bremslicht gar nicht mehr geht und mein Blinker-relai dadurch auch kaputt gegangen ist. Bei meinem Tacho zeigt mir die Tankanzeige erst was an wenn ich Gas gebe bzw. fahre. Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus.
PS: Roller ist ein Peugeot Speedfight.
Mfg
Brianscheuer
brianscheuer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 02:12   #2 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Speedmike
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 7.707
Realname: Mike
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 297 Danke für 153 Posts
Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen Speedmike genießt hohes Ansehen 377377
Warum ich das hier wohl mal geschrieben habe: Bei Elektrikausfall IMMER erstmal die SICHERUNG checken.

Da hast du wohl einen Kurzschluß verusacht und der hat dir deine Hauptsicherung durchgehauen. Wechsel die mal aus und dann sollte alles wieder funktionieren.

mfg Mike
__________________
Es genügt nicht nur dumme Ideen zu haben,
sondern man muß auch unfähig sein sie umzusetzen.




Info´s und Anleitungen zur Rollerelektrik (DZB´s, Alarmanlagen, UBB, Schaltpläne usw.)

findet ihr auch auf WWW.SCOOTER-ELEKTRIK.DE oder WWW.ROLLERSTROM.DE



Speedmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektrik , elektrikproblem , speedfight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilera Runner Spannungsregler kaputt ? canon66 Elektrik allgemein 0 15.05.2010 16:23
Batterie kaputt! Spannungsregler ?? ->TPH<- Piaggio-Motoren - Vergaser 9 05.08.2009 19:27
Spannungsregler kaputt oder nicht? N_R_G-Racer Elektrik allgemein 3 27.01.2007 21:53
Spannungsregler kaputt oder nicht? N_R_G-Racer Elektrik allgemein 4 27.01.2007 17:05
spannungsregler kaputt derbastian Elektrik allgemein 3 21.10.2005 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.