Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Elektrik allgemein

Elektrik allgemein alte Beiträge aus dem "Elektrik-Trick" Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 00:29   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von xXPlayman191Xx
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xXPlayman191Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
elektronik Problem bei meiner dna

Hi Leute,
also hab mir vor kurzem ne dna 50 zugelegt bj 2001
aber die elektronik spint bei ganz nidriger drehzahl erschnt 188 km/h auf dem dacho
und die blinker flackern ganz schnell
aber wenn ich was schneller fahre geht garnichts mehr weder blinker noch tacho oder drehzahlmesser e-starter, hupe geht auch nicht
das einzigste was geht ist das front licht und brems licht und wenn ich bremse flackert es ganz schnell ( hab ein led brems licht mit eingebauten blinkern )
hab schon mit ner neuen batterie versucht aber geht auch nicht
könnte es ein kabelbruch sein?
bitte um schnelle antwort

Danke schonmal
Gruss marcel

Keiner ne idee???

Geändert von xXPlayman191Xx (03.11.2012 um 15:05 Uhr)
xXPlayman191Xx ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 11:46   #2 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Nov 2012
Alter: 19
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Piagggionrgmc3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
das hab ich noch nie gehört kabelbruch kann mann auschließen weil ein kabel bruch is ja nich drezahl abhängig
Piagggionrgmc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 20:54   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von xXPlayman191Xx
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xXPlayman191Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
es ist auf jedenfall total verwirrend also hab auch raus gefunden das die dna dem voreigentümer geklaut wurde und seit dem hat die diese probleme
xXPlayman191Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:57   #4 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Nov 2012
Alter: 19
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Piagggionrgmc3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
auf jedenfall mal zur werkstat wenn die schonmal geklaut wurde weis mann ja nie was die damit gemacht haben
Piagggionrgmc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:45   #5 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von xXPlayman191Xx
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xXPlayman191Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
also hab die elektronic wieder ans laufen bekommen der vorgänger hat das tacho auseinander genommen und ein kabel dabei beschädigt und die elektronic wird ja über das tacho gesteuert jetzt geht wieder alles trotzdem danke
xXPlayman191Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dna 50 , elektronik , hilfe !! , piaggio

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte helfen! Hab keine Ahung wo das Problem an meiner Elektronik liegt. TheRox -R2D2- Elektrik allgemein 3 10.03.2010 16:25
hab probleme mit meiner elektronik bei malaguti f15 ThEaSsI Elektrik allgemein 1 05.10.2007 20:43
dickes problem mit meiner elektronik oOMircoOo Zündungen 0 24.06.2007 20:19
Wichtiges Problem Mit Meiner Elektronik Jogerr Elektrik allgemein 0 05.10.2005 17:17
von meiner ganzen elektronik geht nur noch das licht mehr ncih , weis jemand warum? sr_no1 Elektrik allgemein 1 19.05.2005 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.