Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Elektrik allgemein

Elektrik allgemein alte Beiträge aus dem "Elektrik-Trick" Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2016, 21:02   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ShinyRox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Drehzahlmesser Stage6 leuchtet nur !

Guten Abend,
Habe meinen Rox ein bischen "aufgestockt" und mir einen Drehzahlmesser von Stage 6 gegönnt. Also habe ich alles angeschlossen und irgendwie hat er garnichts angezeigt. Habe dann mal meine Batterie an Plus und Minus gehalten. (ich habe zurzeit keine Batterie verbaut) und er hat nur Pink geleuchtet. Keine Drehzahl oder Temperatur. Batterie ist in den Drehzahlmesser eingebaut. War da vielleicht irgend eine sicherung oder so auf der Batterie ? Vielen Dank im vorraus
Marius aka. ShinyRox
ShinyRox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 23:49   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Sport (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von JimMcbeam
 
Registriert seit: May 2007
Ort: DE-76327 Pfinztal
Beiträge: 988
Bilder: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 33 Posts
JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick JimMcbeam ist ein wunderbarer Anblick 2222
funktionieren die Tasten, kannst du die Knöpfe drücken?

nimmst du die Drehzahl in dem du das Messkabel um das Zündkerzenkabel wickelst?

entstörte Kerze verbaut?
JimMcbeam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 00:08   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
ZhongYu 50QT-5
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-26655 Westerstede
Alter: 29
Beiträge: 1.853
Bilder: 18
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 182 Danke für 178 Posts
Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen 2525
Das kann sein das die verbaute batterie abgelaufen ist solche batterien haben ein verfalls datum
kauf neue baaterien achte auf die haltbarkeit die aufgedruxkt ist
Stehender-Pia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 19:48   #4 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von AeroxKev
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-74934 Reichartshausen
Alter: 22
Beiträge: 115
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AeroxKev wird schon bald berühmt werden 33
Ja, ich tippe auch auf die Batterie.
AeroxKev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektronik , stage 6 , stage6 drehzahlmesser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S6 Drehzahlmesser zeigt nichts an (leuchtet nur) MetzGa Elektrik allgemein 2 24.04.2010 16:51
STAGE6 Drehzahlmesser?? aerox27993 Elektrik allgemein 1 07.02.2010 11:40
Stage 6 Drehzahlmesser leuchtet ununterbrochen:( pr0test Elektrik allgemein 3 10.05.2007 01:45
stage6 Drehzahlmesser alesu Piaggio-Motoren - Vergaser 6 22.09.2006 14:52
Stage6 Drehzahlmesser.. krazzy Elektrik allgemein 3 04.01.2005 04:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.