Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > CPI & Keeway-Motoren - Vergaser > FAQ - Best of CPI-Motoren - Vergaser

FAQ - Best of CPI-Motoren - Vergaser Sammlung ausgewählter Beiträge und ständig wiederkehrender Fragen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2005, 23:01   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-40764 Langenfeld
Alter: 24
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch Cpi/Hussar/Tek ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Bremshebelcode an Cpi Hussar(Anleitung)

Also da es ja meineungen gab das eine Bremscodedrossel nicht auf einen Cpi hussar gehen kann habe ich mir gedacht schraubste mal was rum und "Es geht"Ich schreibe jetzt mal ne Antleitung wie man das ding einbauen kann:

1.Ich habe erstmal die komplete Verkleidung runter...(also ich habe es so gemacht)

2.Also ich habe die Blackbox sehr gut versteckt!Wurde bis jetzt noch nie gefunden!tuht sie gut verstecken !Also

Das weisse kabel am Dzb kommt an das Weiss/rote kabel was unterm zündschlos ist!

Das Blaue kabel kommt ans Bremslicht an den bremsen1Müsst ihr mal selber gucken

Das grüne kommt ans Pick up wo es bei mir angefangen hat schwierig zu werden!Also an der Cdi gehen 5 Kabel raus!3 in einem stecker und 2 so extra!Macht das da am Blau/weissen kabel fest!

3.So jetzt müsste das ding eigentlich laufen!Den code fragt ihr am besten an der box selber ab!Wie es geht steht in der Anleitung!Noch ein Tip bei mir war der Dzb sozuagen aus wen der regler links ganz weit runter war!

So das wars!!
Sorry wegen der rechtschreibung ich kann das einfach nicht!Ich will nur leuten helfen die das gleiche prob wie ich haben!
__________________
Ich hab Aldenhoven 09 "Mach die Karre aus" Live gesehen
Cpi/Hussar/Tek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 23:41   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von <°>Plâyâ<°>
 
Registriert seit: Jun 2005
Alter: 24
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
<°>Plâyâ<°> ist einfach richtig nett <°>Plâyâ<°> ist einfach richtig nett <°>Plâyâ<°> ist einfach richtig nett <°>Plâyâ<°> ist einfach richtig nett 88
also das bremslicht kabel war bei mir lila ...
__________________

(\__/) >>>>> Sidekick : bullshit <<<<<
(O.o )
(> < )

Geändert von <°>Plâyâ<°> (27.07.2005 um 00:55 Uhr)
<°>Plâyâ<°> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 02:24   #3 (permalink)
TGH
New Member
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
TGH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
was bringt denn so nen bremshebelcode?
TGH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 03:22   #4 (permalink)
Banned
Yamaha Slider 50 (ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von stage6_tunning
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-67245 Lambsheim
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
stage6_tunning wird schon bald berühmt werden 11
bremcode is dafur wenn du beim roller in die zündung gehst gibst du dein code über die bremshebel ein und machst den roller an dann läuft der jenachdem du ihn aufgemotzt hast wenn du den roller normal anmachst läuft er jenachdem so wie er gedrosselt is
stage6_tunning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 09:58   #5 (permalink)
Member
CPI Hussar 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von e.r.Hussar
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
e.r.Hussar ist ein sehr geschätzer Mensch e.r.Hussar ist ein sehr geschätzer Mensch e.r.Hussar ist ein sehr geschätzer Mensch e.r.Hussar ist ein sehr geschätzer Mensch 77
bei meinen hussar bj.04 war das bremskabel grün-gelb
__________________
Big up to all Riders!!!!!!!!Wer später bremst ist länger schnell!!!!!!

mfg e.r.Hussar
e.r.Hussar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 21:04   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Pegasus Corona 50
 
Benutzerbild von SiLLiNsKy
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: DE-27751 Delmenhorst
Alter: 23
Beiträge: 446
Realname:
Bilder: 48
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick SiLLiNsKy ist ein wunderbarer Anblick 1818
und wie geht das genau? wenn ich dann zum beispiel 2 mal bremse ist die drossel drin nachdem ich den roller wieder angemacht hab oder was??? das ist mir irgendwie alles zu kompliziert^^
SiLLiNsKy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 13:09   #7 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
CPI Oliver 50 (ab Bj.2003 / 12mm Kolbenbolzen)
 
Benutzerbild von CPI@Pathfinder
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 25
Beiträge: 584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick CPI@Pathfinder ist ein wunderbarer Anblick 2020
wenn dein roller steht alles aus dann si die drossel drin, dann steckste den schlüssel rein drehts um, dann kannse ganz normal anmachen un er is gedrosselt (oder au net ) oder du drehst en schlüssel rum, gibts z.B. 3 mal lang bremse drücken un 2 mal kurz ein, dann isser entdrosselt bzw der dzb auser kraft gesetzt....
__________________
mit 13 schon 4 mal schwanger ---> die cheatet doch
CPI@Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:54   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cPi_sToNE hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
hi

also hab folgendes prob. hab alle kabeln angeschlossen wie sie gehören das weiß/blau vom pick up zur cdi masse an roller bremslicht auch(war lila) aber statt das vom zündlosss hab ich das am öltank genommen ist ja auch ein geschaltener + pol aber der dzb geht ned (aja habe oliver city bj.05 )
bzw. kann das auch an der aatterie liegen weil elektro starter geht ned einmal weil batt. is grad ziemlcih leer !!
cPi_sToNE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trommelbremse für cpi digga^^wow CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 6 22.07.2008 13:03
CPI Aragon GP entgültige Krümmerfrage kellernutzer CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 22 22.05.2008 22:44
CPI GTR, was für ein Motor? HuSsAr-FrEaK CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 4 14.04.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.