Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Honda-Motoren - Vergaser

Honda-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Honda-Motoren zB. Honda X8R, SFX, Bali ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2016, 22:03   #1 (permalink)
Member
Motowell Magnet RS (2-Takt)
 
Benutzerbild von streetMAG
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 203
Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
streetMAG wird schon bald berühmt werden 00
Honda X8R Malossi MHR Replica 70cc mit Oripott

Mal ne Frage an die Hondaexperten... Ich hab noch n X8RS von ´98 stehen. Wollt unbedingt nen MHR Replica Zylinder fahren. Aber es gibt anscheinend nur scheiß Auspuffanlagen für den X8RS ( Angeblich haben die alle nen Prallblech drinne). Was könnte ich leistungstechnisch erwarten wenn ich den Ori-Auspuff drann lasse ???
__________________
_->>>China Power Inside<<<-_
streetMAG ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 06.09.2016, 21:43   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von X8R und Bali
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: DE-66620 Nonnweiler
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 52 Danke für 51 Posts
X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein X8R und Bali kann auf vieles stolz sein 1616
Ich habe den Yanusi R dran, ist vom Peugeot. Wenn ich den ab mach und fahr original fehlen fast 20 km. Hoffe konnte dir helfen
__________________
X8R und Bali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 23:50   #3 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Boar ja bei so exoten ist echt schwierig.Erstens sind die ori pötte sau teuer und zweite s kaum Auswahl für günstige alternativen wenn doch ohne Abe meist.

Hatte mal n Fall gehabt, da gabs Anlagen als Ersatz nur ohne Abe und original nur der Endtopf 400€.
Der Kunde war etwas kleinlich aber verständlich wenn man in ner Big City wohnt und was passiert schauen die 5 mal drauf.

Egal mit welchem Pott erreichst sicher mehr Leistung als mit dem Originalen
Musst dich mal schlau machen und auf leute hoffen die Aussagen machen wo auch stimmen.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2016, 10:54   #4 (permalink)
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Moin.

Denke auch das Pia stehend Anlagen mit kleinen Änderungen passen.

So zum stecken ist die Auswahl sehr begrenzt, guter Schweißer bekommt das aber hin (Betonung liegt auf Gut, wenn es danach auch gut aussehen soll).

Das Thema mit dem anpassen von Anlagen scheint sowieso out zu sein, die meisten heulen schon rum wenn nur ein paar Scheiben untergelegt werden müssen .

Mfg Marcus
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70cc auf Oripott fragen DezFafara Minarelli stehend - Vergaser 21 02.01.2008 17:47
Malossi Mhr Replica 70cc speedykilleer Peugeot-Motoren - Vergaser 9 01.09.2007 11:36
MALOSSI MHR REPLICA 70CC vs. ITALKIT ALU 70CC genni Piaggio-Motoren - Vergaser 6 04.07.2006 17:39
Malossi Replica 70cc vs Hebo alu racing 70cc Zapher Piaggio-Motoren - Vergaser 9 11.12.2005 15:22
Honda X8R nur knapp 93 KMH auf Malossi Replica X8R-S_Raser Honda-Motoren - Vergaser 10 03.11.2005 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.