Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2005, 17:17   #1 (permalink)
Banned by Warnings
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Green-Yellow
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Bocholt
Beiträge: 217
Bilder: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch 66
Vergaser abstimmen wenn roller zusammengebaut ist?ahh Hilfe

Tach
Yamaha Aerox
Manston Replica
c16
Arreche 19 (110) (Düse erstaml)
Polini Speed Control 2003
3,5gr.
härtere Kullus
15%gegndruckfeder


Also bin ich zu blöd oder peile ich das nich wenn ich mein roller zusammen baue Komplett und fahre erstmal und wenn die Düse zu Groß ist wie komme ich dann da drann ohne alles auseinander zu bauen?is klar luftfilter ab kein Thema aber Düse wechseln?4 schrauben von Oben und Eine grosse Mutter von unten die Mutter bekomme ich jetzt noch nichmal ab,aber wie soll ich dann die düse wechseln wenn ich nicht an die 4 schrauben drann komme dann muss ich ja schon wieder alles abbauen oder biite nich ey sonst bekomme ich ne Krise.Das das so schwär ist hab ich nicht gedacht,lol habe gerade denn Zylinder drann gehalten gucke so wie ein Elch dann he?passt ja garnich dann habe ich gemerkt das er falscher rum wahr echt lol oder?

bitte scooter attack könnt ihr auch mal meine fragen beantworten danke ach ja SUPER VERARBEITET DIE SACHEN DICKES LOB AN SA!
Green-Yellow ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 01.04.2005, 17:28   #2 (permalink)
Tuner
MBK Ovetto 50 (bis Bj. 07/2007)
 
Benutzerbild von Scooter Rider
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen Scooter Rider genießt hohes Ansehen 129129
Häh, wenn du die HD wechseln willst, musst du den Vergaser ausbauen. Wie willst du sonst an die ganzen Schrauben kommen????
Bei meinem Roller ist es jedemfalls (so gut wie) unmöglich den Vergaser abzustimmen ohne ihn auszubauen.
__________________



DMX / NAS

Sidekick: Maxim
Scooter Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 17:31   #3 (permalink)
Banned by Warnings
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Green-Yellow
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Bocholt
Beiträge: 217
Bilder: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch 66
ja genau das meine ich will aber nicht immer denn ganzen scooter auseinander bauen und ohne verkleidung auf der Straße fahren um ne testfahrt zu machen ist Lebensmüde sonts ****** mich die Bullen
Green-Yellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 17:32   #4 (permalink)
Scooter-Attack Team
Verified SA-Customer
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Hans (SA)
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-66125 Saarbrücken
Alter: 30
Beiträge: 6.672
Bilder: 80
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 994 Danke für 387 Posts
Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen Hans (SA) genießt hohes Ansehen 254254
da musst du gar nix ausbaun, leg dich einfach untern roller und schraub die große schraube untem and er schwimmer kammer ab, dann kannste ohne probs HD wechseln.
Für son kram wie Nadel umhängen etc. is was anderes. Schneid dir einfach mald en helmfachboden aus, dann kannste sogar zyli wechseln oder irgend ne verkleidung abzubauen
__________________
Hans (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 17:36   #5 (permalink)
Banned by Warnings
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Green-Yellow
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Bocholt
Beiträge: 217
Bilder: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch Green-Yellow ist ein sehr geschätzer Mensch 66
Du bist mein Mann

Danke für deine perfecte Antwort so ne User braucht Scooter Attack mehr perfect wenn es klappt bin happy
danke
Green-Yellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 23:31   #6 (permalink)
Advanced Member
 
Benutzerbild von M0nk3y
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: 4XXXX
Beiträge: 735
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick M0nk3y ist ein wunderbarer Anblick 1414
ja solltest du die ori airbox noch fahren musst du die nur eben an der schelle abmachen und den vergaser am ass rausziehen und dann kannst du den gaser quer legen klappt zumindest bei mir immer ohne probleme aber is fummelarbeit besser is es natürlich eben die leitungen abzuziehen und nen becher musste runterstellen weil sich immer ein bißchen restbenzin in der schwimmerkammer befindet
M0nk3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller geht nur ganz kurz an - Bitte um Hilfe spectar Tips & Tricks allgemein 6 10.05.2010 22:24
Hilfe bei Vergaser abstimmen!!! Minarider Minarelli-Motoren - Vergaser 3 25.07.2008 02:13
HILFE Abstimmen von 24mm Vergaser 4Takter Sanja16 Sonstige-Motoren - Vergaser 0 22.04.2008 18:13
Vergaser abstimmen! Brauche hilfe!!! mejodo Minarelli-Motoren - Vergaser 9 02.04.2008 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.