Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2005, 21:08   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Deathmate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Problem mit schrott-haufen:rex-roller

Also mein rex hat mal wieder ne macke :
wenn ich ihn an mach und ein bissle fahr dann fängt er nach 50-100m an irgendwie von allein vom gas zu gehen dann gibt er wieder von allein gas (ich geb dabei die ganze zeit gas) , des macht er ein par mal und bei ca. 10 km/h verregt er mir . Dann geht der roller so ca. 30 - 60 min nicht mehr an !!!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich ihn wieder gescheit zum laufen bringen kann . ( Ich glaub des is der vergaser ??)
Deathmate ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.05.2005, 21:15   #2 (permalink)
Member
Yamaha BW´s 50
 
Benutzerbild von Lauchzwiebel
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Lauchzwiebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
also:

simmerringe- NEIN, weil er sonst garnichmehr angeht(normalerweise)
Vergaser- möglich, wenn dein Ölschlauch ab is
Ölpumpe verreckt??- sehr wahrscheinlich, ohne öl überhitzt der Zylinder, läuft heiss und kann erst wieder anspringen wenn er ausgekühlt is.
dann macht er so komisch rum.

hatte ich letztens auch.

WIE PRÜFEN??

ölpumpe musst du nicht abklemmen, lass einfach alles dran.

indem du n schlauch nimmst, alles aus deinem Tank laufen lässt, zur tanke gehst und nen Kanister 1:50 Mischung reinfüllst.
dann ab nach hause und rein in den Tank, ankicken, laufen lassen, gas geben....fahren!

wenn es das nich is....weiss es vielleicht jemand anderes!
__________________
Wir haben die Wahl:

1. Tunen und sterben

2. NICHT tunen und trotzdem sterben
Lauchzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:17   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Deathmate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
okay , ich schreib dann obs geklappt hat . danke
Deathmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:47   #4 (permalink)
Advanced Member
SA-Customer
REX Silverstreet 50
 
Benutzerbild von Baumarkthopser
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: DE-30659 Hannover
Alter: 29
Beiträge: 783
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick Baumarkthopser ist ein wunderbarer Anblick 1818
Ich würd eher auf Spritmangel tippen... Da er das von anfang an macht...
Baumarkthopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:29   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Deathmate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also , öl und benzin passt . jetzt kanns ja nur noch zünkerze , vergaser oder steuergerät sein !?!? Was ist da kaputt???
Deathmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:51   #6 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von polini r@c3r
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-40882 Ratingen
Beiträge: 240
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
polini r@c3r wird schon bald berühmt werden polini r@c3r wird schon bald berühmt werden 33
guck ma ob der luffi richtig dran is MFG DANIEL
__________________

project nitro beginns
polini r@c3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 16:05   #7 (permalink)
Tuner
Aprilia SR 50 AC (luft) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von Lucsus
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: DE-32657 Lemgo
Beiträge: 664
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein Lucsus kann auf vieles stolz sein 2626
vergaser und luffi mal reinigen

ölpumpe kann so einfach nich verrecken
__________________
Gruß Lucas
Lucsus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Roller, will nicht anspringen... Magic85 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 05.07.2008 21:20
Neu aufgebaut! Leider ein Problem ! Roller läuft aber.... honda1989 Minarelli-Motoren - Vergaser 15 22.05.2008 23:40
Roller Neu aufgebaut! Springt nicht an! Mitläufer problem honda1989 Minarelli-Motoren - Vergaser 2 12.05.2008 11:42
problem mit ori roller... playa speedy2 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 11.05.2008 10:33
schrott roller LiLD Minarelli-Motoren - Vergaser 4 28.04.2008 08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.