Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 22:42   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-27412 Breddorf
Alter: 25
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
stage6rox1991 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Wass kommt besser Motoforce Racing oder Stage6 Racing

Bin am überlegen welchen Zylinder ich mir demnächst holen soll und kann mich nich zwischen Motoforce Racing und Stage6 racing entscheiden.
Wollte einen der Zylinder auf folgendem Setup fahren:

19 Vergaser
C16
Polini Speed control
Stage6 HPC Welle

und geht dass noch auf der straße?
stage6rox1991 ist offline  
SA Shop
Alt 14.02.2008, 22:47   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Scooteristi91
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: DE-32361 Preußisch Oldendorf
Alter: 26
Beiträge: 1.244
Realname: Dennis
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 21 Danke für 20 Posts
Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft Scooteristi91 hat eine strahlende Zukunft 4141
auf street...
hmmm ich würd eher sagen nein ... aber es gibt verschiedene meinungen
ich persönlich kenne beide net, aber würde eher zum motorforce tendieren
__________________
Wer schmetterlinge im bauch haben will solch sich ne raupe in den arsch stecken!
Wäre dankbar, wenn ich bei eurer bestellung meinen sidekick angeben würdet
Sidekick : Smopp
Scooteristi91 ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:47   #3 (permalink)
New Member
MBK Nitro Naked 50
 
Benutzerbild von Nitro Freak
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-79576 Weil am Rhein
Alter: 37
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Nitro Freak wird schon bald berühmt werden Nitro Freak wird schon bald berühmt werden 33
Hey Ja geht schon aber must du sehen wie laut der bock ist und du für den c16 eien abe hast oder nicht?

und zu deiner frage ich würde den S6R nehmen der ist besser von der verarbeitung^^

MFG


Bewertungen werden immer gerne gesehen^^
Nitro Freak ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:51   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-27412 Breddorf
Alter: 25
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
stage6rox1991 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Also

Zurzeit fahr ich

Top.Trophy70
17,5 Vergaser
Polini Speed Control
C16

Auch auf der straße

is aber irgentwie langweilig geworden
.
Antwort innerhalb 12 Stunden. (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ohne abe

Geändert von stage6rox1991 (14.02.2008 um 22:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
stage6rox1991 ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:57   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha BW´s 50 NG (ab Bj. 1999)
 
Benutzerbild von BW'S_NG_RACER
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: DE-93158 Teublitz
Alter: 36
Beiträge: 3.315
Realname: Manuel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 63 Danke für 61 Posts
BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen 107107
Naj ich würde sagen Stage6 weil den schon viel haben und des heißt auch wennst ihn mal porten willst kennen ihn die meisten porter schon und habe noch nicht schlechtes über den zylinder gehöt!!!!!
__________________
[Sidekick]
opelgt
scooter tuning is not a crime
BW'S_NG_RACER ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:01   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
CPI Oliver Sport 50
 
Benutzerbild von [Deagle]
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
[Deagle] hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
ich kenn zwar nur den s6r aber den kann ich gut und gerne weiter empfehlen
[Deagle] ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:02   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
RipZone hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
stage 6 hab schon den 2ten und bin voll zufrieden!!
RipZone ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:04   #8 (permalink)
amico-racer
Gast
 
Beiträge: n/a
Bewertung: % ()
ich fahre

motoforce racing 12mm
s6 hpc 12mm
c16 racing ohne abe
19mm BE dello
offener ass
v-vorce3 mmb
s6 cnc drive riemenscheibe
multivar+wandler
s6 kupplung+ R/T glocke
mvt millenium zündanlage.

geht schon ordentlich wo bei ich noch nicht genug zeit hatte den gaser und die vario abzustimmen.

ich würde den motoforce nehmen der ist einfach top! diese qualität ist echt der hammer!!! das kann man sich garniht vorstellen dasw der nur 130€ kosten soll.

@bws ng racer : warum bitte soll ein "porter" die s6 zylinder besser machen können als den motoforce racing? nur weil se den s6 öfters gehabt haben ist doch egal als "porter" weiss man was man machen kann und was nicht. das material ist auch meistens das gleiche.
 
Alt 14.02.2008, 23:10   #9 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-27412 Breddorf
Alter: 25
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
stage6rox1991 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
@amico-racer :
Wass läuft dein roller denn ?
stage6rox1991 ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:10   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von speedy56
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-54308 Langsur
Alter: 27
Beiträge: 1.726
Realname: Andy
Bilder: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft 4646
also ich würde den motorforce empfelen der ist einfach top von der verarbeitung und hatt mächtig dampf für dein preis also ich hatte schon s6r, metrakit spII und den motorforce und mus sagen der motorforce war von allesn drei am besten verarbeitet und leistungs mässig auch bombe
__________________
www.motormovies.de Das forum für alle Video fan´s.


Es lohnt
speedy56 ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:43   #11 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von BcD-Nitroo
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 153
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BcD-Nitroo ist ein sehr geschätzer Mensch BcD-Nitroo ist ein sehr geschätzer Mensch BcD-Nitroo ist ein sehr geschätzer Mensch 77
ich würd s6 racing empfehlen....aber dann en anderen pott like c20 unportet un portet c21....un en anderen gaser like 24 pwk

mfG
__________________
Bewerten tut nicht weh...

Setup:
Yasuni R
Stage 6 Sport Pro
Stage 6 HPC
Stage6 Keilriemen
Dellorto 17,5er
Malossi Torque Drive (107mm)
Polini Gdf 15%
Motorforce ASS offen
Hebo Racing luffi 90°
Malossi Flyclutch
Malossie Multivar
Stage 6 Riemenscheibe
Stage 6 Kupllungsglocke
BcD-Nitroo ist offline  
Alt 15.02.2008, 00:38   #12 (permalink)
Advanced Member
Yamaha Slider 50 (ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von CURRYWURSTonLSD
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: DE-86865 Markt Wald
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick CURRYWURSTonLSD ist ein wunderbarer Anblick 2121
Zitat:
Zitat von BcD-Nitroo Beitrag anzeigen
ich würd s6 racing empfehlen....aber dann en anderen pott like c20 unportet un portet c21....un en anderen gaser like 24 pwk

mfG
genau, das fährste ma auf street

@ BW'S_NG_RACER: du kennst den Motoforce Racing garantiert nicht denn ansonsten würdest du wissen das die Verarbeitung einiges besser ist als beim s6

Leistungsmäßig tun sie sich kaum was (s6 unportet vlt n halbes PS stärker, und das auch nur mit entsprechenden Parts - bei deinen wird der unterschied nicht/kaum spürbar sein)
Ich empfehl dir den Motoforce da:
-bessere Verarbeitung
-billiger
-selbes potential falls du mal porten lassen willst wenn du nicht mehr street fährst


MfG CURRYWURSTonLSD
CURRYWURSTonLSD ist offline  
Alt 15.02.2008, 02:36   #13 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha BW´s 50 NG (ab Bj. 1999)
 
Benutzerbild von BW'S_NG_RACER
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: DE-93158 Teublitz
Alter: 36
Beiträge: 3.315
Realname: Manuel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 63 Danke für 61 Posts
BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen 107107
Zitat:
Zitat von CURRYWURSTonLSD Beitrag anzeigen
genau, das fährste ma auf street

@ BW'S_NG_RACER: du kennst den Motoforce Racing garantiert nicht denn ansonsten würdest du wissen das die Verarbeitung einiges besser ist als beim s6

Leistungsmäßig tun sie sich kaum was (s6 unportet vlt n halbes PS stärker, und das auch nur mit entsprechenden Parts - bei deinen wird der unterschied nicht/kaum spürbar sein)
Ich empfehl dir den Motoforce da:
-bessere Verarbeitung
-billiger
-selbes potential falls du mal porten lassen willst wenn du nicht mehr street fährst


MfG CURRYWURSTonLSD
Nein kenn ich auch nicht habe nie was anderes behaubtet!!!
habe nur gesagt das der stage6 bekannter ist bei den portern und das ich nicht schlechtes über den stage6 sagen kann!!!!
__________________
[Sidekick]
opelgt
scooter tuning is not a crime
BW'S_NG_RACER ist offline  
Alt 15.02.2008, 16:32   #14 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Marc182
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: DE-53506 Ahrbrück
Alter: 27
Beiträge: 633
Realname: Marc
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein Marc182 kann auf vieles stolz sein 2626
Leistungsmäßig tun sie sich kaum was (s6 unportet vlt n halbes PS stärker, und das auch nur mit entsprechenden Parts - bei deinen wird der unterschied nicht/kaum spürbar sein)
Ich empfehl dir den Motoforce da:
-bessere Verarbeitung
-billiger
-selbes potential falls du mal porten lassen willst wenn du nicht mehr street fährst


so siehts aus!
würd auch den motorforce empfehlen auch weil s6r jeder depp fährt!
Marc182 ist offline  
Alt 15.02.2008, 16:36   #15 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von speedy56
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-54308 Langsur
Alter: 27
Beiträge: 1.726
Realname: Andy
Bilder: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft 4646
@Marc182 : ganz genau stage 6 ist zwar nicht schlecht von der leistung aber der motorforce ist eben so gut
__________________
www.motormovies.de Das forum für alle Video fan´s.


Es lohnt
speedy56 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SR 50 goes Stage6 Racing portet by HSK Zip1107 Project-Corner 38 21.11.2009 22:07
Das groooße Mid Race+ FAQ für Minarelli stehend!! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 10 20.05.2008 18:40
leistungsdiagramm...stage6 racing? chis Piaggio-Motoren - Vergaser 3 17.04.2008 21:43
leistungsdiagramm...stage6 racing??? chis Leistungskurven 1 17.04.2008 13:37
Motoforce Racing oder Stage6 Sport jaguar racinq Minarelli-Motoren - Vergaser 15 31.03.2008 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.