Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 21:43   #1 (permalink)
ICK
New Member
 
Benutzerbild von ICK
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 75
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ICK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vergaser prob. abstimmen ... High end. VHST

Moinsen leute also hab heute meinen neuen Dello Vhst bekommen und direkt alles zusammengabaut ... karre lief und so weiter .. dann wollt ich den gaser abstimmen und hat folgendes prob also erst lief der zu fett das lag aber am Gemisch also weg und neues rein .. da hab ich mich schon bis zu Düse 118 runterstuft .. naja also wieder rauf also düsen waren zu klein ... karre hat immer hochgedreht .. also wieder hochgedüst und lief mit 128er noch zu mager also 130 rein ab dem zeit punkt lief die karre nicht rund ... hoch und runter gedreht ... geh ich höher mit den düsen ist gleiches prob... und läuft zu fett..... also würd ich sagen die 130 is schon ok aber dreht halt ab und zu etwas hoch dann wieder runter ... und nimmt am anfang schlecht gas an .... bei einer gewissen drehzahl (leider kein DZM) kommt die karre gut und zieht in einem durch ... was mache ich falsch wäre echt korrekt wollte gleich noch heizen . MfG

Setup is:
MHR Racing ported
C21
S6 R/T Intake
Malle vl 14
Malle e 13
Dello Vhst 28mm
.........
ICK ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.05.2008, 21:47   #2 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
MBK Mach G 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Lynx-123
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: DE-69469 Weinheim
Alter: 30
Beiträge: 1.293
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Posts
Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft 4242
Jetzt lernen wir noch ordentlich schreiben , damit man kein Augenkrebs bekommt.Dann hilft dir vllt jmd.
Ich finde jeder sollte sich mühe geben, dass der Text einem nicht OPTISCH IN DEN AUGEN WEHTUT!


Wie du deinen Vergaser richtig Abstimmst findest du mit der Suchfunktion!
Wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein , wenn du diese Hilfreiche Funktion mal benutzt!
Lynx-123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:49   #3 (permalink)
amico-racer
Gast
 
Beiträge: n/a
Bewertung: % ()
http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=304271
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser läuft aus.. abstimmen. Dello VHST ICK Minarelli-Motoren - Vergaser 6 06.07.2008 14:17
midrace oder high end ? Crackdaddy Minarelli-Motoren - Vergaser 9 02.06.2008 15:02
Das groooße Mid Race+ FAQ für Minarelli stehend!! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 10 20.05.2008 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.