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Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

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Alt 01.04.2009, 18:01   #31 (permalink)
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Servus...
Also ich hab mal ne frage.. vllt könnt ihr mir weiterhelfen^^
Ich fahr n s6 racing ,motorforce evo welle,multivar,s6 kupplung + glocke,top p keiler,s6 riemscheibe,24mm gaser & den mhr membranblock & habs bisher soweit alles ganz gut hinbekommen ... nur ich kann mich nich fürn auspuff entscheiden..
erst habsch gedacht.. soviel power haste nich.. vllt n s6 pro
dann aber.. du wills ja power n c16... & jezz schwärmt mir n dpr 30 vor..d en ich relativ billig & neu bekommen würde...
s6 pro ~> c16 ~>oder n dpr30...
Der mich überzeugt kriegt n danke & ich zieh meinen hut
cuu
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Geändert von Chris130192 (01.04.2009 um 18:03 Uhr) Grund: Vergessn :D
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Alt 01.04.2009, 19:25   #32 (permalink)
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also ich würde den c16 nehmen, ich denke du könntest damit ziemlich hohe ergebnisse erzielen.....
mfg
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Zitat:
Zitat von sektemuzik
.... aber mim roost kuscheln hat auch was ;-)
Zitat:
Zitat von DENDE SR50
raus ziehen und ab in den mund, sicherste methode
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Alt 01.04.2009, 21:31   #33 (permalink)
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Wenn du den DPR C30 nimmst würde ich die Steuerwinkel vom Zylinder auf den Auspuff anpassen, laufen tuts auch so allerdings würdest du mit den angehobenen Steuerwinkel etwas mehr Spaß haben .
Unported laufen der R1200 und der C20 super. Auch der C21 läuft gut...

Den Pro und der C16 laufen zwar uauch ganz gut, allerdings würde ich diese eher auf dem Sport Pro fahren.

Würde eventuell noch zu einem Tuning Wandler für die Muva raten
__________________
¯\_(ツ)_/¯
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Alt 03.04.2009, 09:28   #34 (permalink)
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Gut weiß ich bescheid
dann habschs zumindestens auf suni & dpr begrenzt..
werde mich aber glaub ich auf den dpr festlegen... ist sogar meines wissens billiger
FETTES danke
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Alt 04.04.2009, 15:07   #35 (permalink)
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Maxellx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation

Hallo Zusammen,

Ich habe bis jetzt folgendes Setup:
  • Zylinder: 70ccm DR EVO
  • Vergaser: 17,5mm Dello
  • Membran: Malossi MHR Membranblock
  • Luffi: Malossi Redsponge Matte
  • Vario: Polini Eco Kit
  • Auspuff: Yasuni R [auf dem Weg zu mir ;-)]
  • Wandler: ??Poline Speedrive??


Meine Frage dazu ist was werde ich ungefähr für Variogewichte, Kullus und GGDF brauchen und wie sinnvoll wäre der Wandler?

Geändert von Maxellx (04.04.2009 um 15:16 Uhr)
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Alt 08.04.2009, 16:35   #36 (permalink)
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aeroxxx-07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Angry

also ich hab n problem und weiß nich an was es liegt:
Aerox 03
Laser X pro (entdrosselt)
Ori Vario mit 4.2 malossi gewichten
Polini 2g evo kupplung(weich eingestellt)
ori GDF
(über distanzring auf 55km/h gedrosselt^^)

Am Anfang zieht er richtig gut bis 55 hoch...wenn ich wieder anfahr nochmal...aber nach ca. 5 Minuten kommt er beim Anfahren nicht von der stelle und zieht erst wider bei 30km/h.
GDF und kulus härter einstellen hab ich schon probiert...leichtere gewichte und härtere auch!
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Alt 08.04.2009, 23:11   #37 (permalink)
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bastiiRoXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hey leute...
also ich hab mir n rox gekauft da er einfach der beste scoot ist den's gibt <33
also nun zu meiner frage ...
mein scoot ist nach dem die grünen da waren gedrosselt wurden auf 30kmh
nun möchte ich ein bisschen fortgeschrittenes tuning anfangen

ich möchte einen Streetrox der viel leistung hat usw. sowas wie midrace halt :P nur das er für die strasse zugelassen ist ...ich weiß das geht nicht aber...zumindest so halb :P

ginge es 100 kmh + zu fahren mit einem bestimmten "setup" was nicht so übertrieben ist und nicht so auffällt bei den grünen.

habe mir schon viel durchgelesen nur das is mir dann alles wieder zu kompli...

wie kann ich ***möglichst legal*** über die strassen kommen mit 100kmh oder mehr ...

würde mal gerne ein schönes setup wissen was nicht zu teuer ist und trotzdem gut leistung hat...

also sportpott aufjedenfall... und wie siehts aus mit nem zyl. auch nen sporti oder nen 70er ?

Hoffe auf viele und möglichst präzise Antworten )

danke im Vorraus

Bastii..
bastiiRoXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 18:59   #38 (permalink)
amico-racer
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Du meinst also Unauffällig wa?

Stage 6 Streetrace 70ccm
Stage 6 Toruinauspuff
offener Ass mit 19,5er BE Vergaser sowie V-Vorce Membranblock und Kartairbox
Malossi Multivar in Verbindung mit Malossi Wandler
Satge 6 Kupplung + R/T Kupplungsglocke
15% + Getriebe

So ist es mal ein Kumpel gefahren und ging super
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Alt 10.04.2009, 20:35   #39 (permalink)
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motoforce racing

setup:
Polini speed control
malossi delta clutch
malossi wing bell
17,5er gaser
stage 6 pro replica
bgm evolution 18000+ natürlich auch


würde der motoforce racing gut drauf abgehen?????
brauche auf jedenfall n pott mit abe da ich meinen scoot auf der straße fahren will

Geändert von Streetracer1992 (12.04.2009 um 02:33 Uhr)
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Alt 10.04.2009, 20:37   #40 (permalink)
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dafür brauchst de kein midrace n dr oda stage 6 sport würde dafür auch voll kommen reichen wenn de so um die 100 km/h fahren willst
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Alt 11.04.2009, 14:51   #41 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Streetracer1992 Beitrag anzeigen
setup:
Polini speed control
malossi delta clutch
malossi wing bell
17,5er gaser
stage 6 pro replica



würde der motoforce racing gut drauf abgehen?????
brauche auf jedenfall n pott mit abe da ich meinen scoot auf der straße fahren will
Zudem solltest du auf einem Motoforce Racing oder Sport Pro eine verstärkte Wellle und neue Lager fahren.
Hol dir für die Straße lieber einen Zylinder wie den DR Evo, Malle Sport, Polini Sport etc. passt auch besser zu deinem Setup.
__________________
¯\_(ツ)_/¯
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Alt 16.04.2009, 15:45   #42 (permalink)
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sers, hab vor midrace auf der straße zu fahren

bis jetz hab ich:
mhr overrangekit
r/t glocke
torque control
malossi tc unit
v-force3

hab ne block rum liegen der auf mofo racing angepasst ist. soll ich mir nen mofo racing holen ode rnen neuen block und due+?
hab auch nen verranzten gianelli shot rumliegen, hab aber vor nen c16 zu holen. was für steuerzeiten laufen am besten aufm c16? sonst will ich mir nen 21er gaser holen, aber keinen pwk. würd gern nen mikuni vm 20 holen, aber den find ich nirgendswo? ist es beim mofo racing schwierig den auslass weiter nach oben zu ziehen wegen dem 3 geteilten auslass? muss ich dann die kleinen nebenfenster auch mit runterziehen?

bei hilfreichen antworten gibts ne bewertung
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Alt 17.04.2009, 21:39   #43 (permalink)
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Playki lan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hi , hab auch ne frage
mein Cousin will sich demnächst eine neue Vario für seine Yamaha Jog R AC kaufen.
er hat so um die 90 euro und will das bestmöglichste , im sommer soll zu der vario noch ein streetrace verbaut werden und neue kupplungsfedern sidn auch schon verbaut.
Also , welche Vario ist die beste ?

mfg
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Alt 18.04.2009, 00:21   #44 (permalink)
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Alt 18.04.2009, 15:13   #45 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Playki lan Beitrag anzeigen
Hi , hab auch ne frage
mein Cousin will sich demnächst eine neue Vario für seine Yamaha Jog R AC kaufen.
er hat so um die 90 euro und will das bestmöglichste , im sommer soll zu der vario noch ein streetrace verbaut werden und neue kupplungsfedern sidn auch schon verbaut.
Also , welche Vario ist die beste ?

mfg
Wenn er beim originalen Wandler bleiben will entweder die Hebo NG oder Stage6 Pro Variomatik.
Wenn er bereit ist sich einen neuen Wandler zu holen die Polini Speed Control + Polini Speed Drive
__________________
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