Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 21:05   #31 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von ScooterExplode Beitrag anzeigen
Dreck is normal des öl allerdings net ... Jetzt Tipp ich auf 90 % Das dein Vergaser hops is ^^ Mein Tipp hohl dir mal en neue
Okay , habe ja hier noch einen 17,5er liegen , wo nur der Gaszug fehlt und eine neue HD rein muss. Denkst du damit läuft der auch (Ori war glaub ich 12er ) ?
dranneLxoR ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.09.2011, 21:19   #32 (permalink)
Advanced Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von ScooterExplode
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-74080 Heilbronn
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 21 Danke für 18 Posts
ScooterExplode ist einfach richtig nett ScooterExplode ist einfach richtig nett ScooterExplode ist einfach richtig nett ScooterExplode ist einfach richtig nett ScooterExplode ist einfach richtig nett 1515
Nope wird er leider nicht ^^ ... Wird die Durchgehen absaufe 17er is zu groß für den Zylinder .... musste dir en 12,5er Vergaser wiederhohln .. die HD ND etc. kannste ja vom Alten übernehmen
__________________
MfG ScooterExplode
ScooterExplode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 21:48   #33 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von ScooterExplode Beitrag anzeigen
Nope wird er leider nicht ^^ ... Wird die Durchgehen absaufe 17er is zu groß für den Zylinder .... musste dir en 12,5er Vergaser wiederhohln .. die HD ND etc. kannste ja vom Alten übernehmen
Gut.
dranneLxoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:43   #34 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Habe mir jetzt erstmal eine neue Zündkerze bestellt (noch nicht genug Geld für neuen Vergaser) & bau nochmal den "alten" Vergaser ein. Mal schauen ob er dann auch wieder läuft.
Vergaser wird gewechselt , sobald ich ausreichend Geld dafür habe.
dranneLxoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 00:02   #35 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Kay331
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 22
Beiträge: 170
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Kay331 wird schon bald berühmt werden 11
Klar kannst du ein 17.5er Vergaser auf Ori Fahren, ist sogar viel besser als der Originale O.o=?!

Mehr Kühlung des Zylinders ist dadurch gewährleistet und somit längere Lebensdauer!
Leistung hast du denn auch mehr.

Und zu diesem bum bum also Knallen aus den Auspuff sind Fehlzündungen, liegt meistens an der Zündkerze.
Kay331 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 01:17   #36 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

kann man fahren, lohnt sich eigentlich kaum da mehr benzin verbraucht wird, und soviel macht die innere kühlung auch nicht aus.

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:04   #37 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Ölzufuhr war verstopft.
Habe einen Kolbenfresser.
dranneLxoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:10   #38 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von dranneLxoR
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-55743 Kirschweiler
Alter: 22
Beiträge: 133
Realname: Lennard
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
dranneLxoR wird schon bald berühmt werden 00
Und als ich den Deckel vom Kühlwassertank aufgedreht habe lief das Wasser wie aus Strömen aus dem Zylinderkopf und dem Vergaser.
Zylinderkopfdichtungen waren in Ordnung & Zylinderkopf auch fest.
Am Vergaser war auch alles richtig angeschlossen.
dranneLxoR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , benzin , kaputt , läuft nicht , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox geht sau ab wenn vergaserkammer fast leer aber wenn nicht dann zieht er echt .. RoXxXeN Minarelli-Motoren - Vergaser 6 04.06.2011 23:21
Wenn Aerox kalt, dann springt er nicht an!!! HILFE!! PLS Dominok2611 Anfängerfragen 3 23.07.2010 16:29
Aerox läuft nicht wenn er warm ist!!! *bewertung* Banned Minarelli-Motoren - Vergaser 14 23.12.2008 00:04
Aerox springt nicht mehr an [ wenn falsches board , dann bitte verschieben ] caddy-thorben Minarelli-Motoren - Vergaser 15 19.07.2008 14:02
mein roller springt an aber nur paar sekunden und geht dann wieder aus. alex#1 Minarelli-Motoren - Vergaser 12 11.06.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.