Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2015, 23:06   #16 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Jan 2015
Alter: 32
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
der Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Haha joa abstimmen ist halt nicht jedermanns sache.
bissel Geduld und Spaß an der Materie dann geht's =)
Wobei man dazusagen sollte das der S6 sich auch erst mit nem 70er wohlfühlt und für nen original Zylinder eigentlich überdimensioniert ist "meiner Erfahrung nach"
der Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 02:02   #17 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.981
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 103 Danke für 96 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Der Pfriemelzylinder erreicht doch gar nicht die Drehzahl wo der S6 vernünftig Arbeitet.
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 07:26   #18 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Beta Ark 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von PiaggioJunkee
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-29229 Celle
Alter: 27
Beiträge: 840
Realname: Andre
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 68 Danke für 64 Posts
PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein 1919
moin moin
also ich muss dazu sagen das ich ja kein blutiger anfänger bin, war halt nur einige jahre raus und fange jetzt wieder etwas an am scooter zu schrauben.
halt mein gefährt für schönes wetter zur arbeit und so man muss ja nicht immer auto fahren ;-)

ich habe ansich gehört das der pott relativ gut auf ein 50er orgi laufen soll, aber egal jeder hat andere erfahrungen eventuell gesammelt
es wird aber vllt ja auch noch ein 70 er kommen den ich noch liegen habe aber damit warte ich noch etwas aber wen es soweit ist habe ich ja alles schon fast so weit für den kollegen ;-)
__________________
Das Leben ist echt zu kurz um langsame Musik zu hören...!! >>>>>Hardcore<<<<<
http://www.scootertuning.de/signaturepics/sigpic138063_2.gif
PiaggioJunkee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 13:17   #19 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Ja wie ich oben schon geschrieben habe lohnt es sich eh wenn ein 70er kommt.

Bei mina läuft der s6 auf ori zylinder echt gut bei gescheiter Abstimmung.
Durchzug und Topspeed ist da echt gut.

Ist auch geschmackssache.

Ich fand den s6 von werk scheisse. Optik und klang.
Hab dann den esd geschliffen und mit suni Dämmwolle gedämmt.

Danach habe ich diesen Pott geliebt.
Er läuft sehr gut auf vieken zylindern.
Sogar auf nem racing sehr gut.

Nur zwecks dzb musste ich mich dann von ihm trennen da mir anzug sehr wichtig ist und ich die kupplung schwächen musste.

Ich fahre nun einen suni r und bin natürlich unzufriedener , ob leistung klang und ersrecht das montieren.
Aber dafür setzt die leistung früh ein und ist für meinen Alltags Roller ideal.

Der Suni r lief bei 2 zylindern sehr schlecht. Beim s6 pro paprika hatte ich nie wirklich nie ein leistungsproblem. Ob drehzahl oder leistung.

Aber ganz wichtig nochmal , ES IST AUCH GESCHMACKSSACHE UND KOMMT DRAUF AN IN WELCHER KOMBINATION WELCHER POTT MIT WELCHEM ZYLINDER GEFAHREN WIRD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuff vom beta rk auf sr 94-97 hilfe bitte Poolmane Fragen an Scooter-Attack 4 22.07.2005 23:55
Luftfilter fürn beta ark lc Poolmane Minarelli-Motoren - Vergaser 3 02.05.2005 19:56
Was fürn Auspuff? [the].name Minarelli-Motoren - Vergaser 8 25.04.2005 19:14
was fürn auspuff fürn italkit 50cc alu???? Z!power Sport-Auspuffanlagen 6 25.12.2004 23:48
AUSPUFF FRAGE FÜR BETA ( GLEICHER MOTOR WIE AEROX\NITRO ) Beta_Ark_LC Minarelli-Motoren - Vergaser 10 26.06.2001 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.