Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2016, 23:17   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: DE-25557 Hanerau-Hademarschen
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
afterlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Aerox geht nicht an..

Moin, mal wieder ein problem, im vorhandenen thread habe ich nichts gefunden, also folgendes problem.. heute habe ich mal wieder mein dzb angesteckt und probiert ihn einzustellen, hab fehlzündungen bekommen, und habe ihm weniger eingestellt, bei wenig gas kamen keine zündfehler, dann habe ich vollgas gegeben, und habe fehlzündungen bekommen, das ging ca 3 sekunden und aufeinmal ging er aus, und dannach habe ich ihn nicht mehr anbekommen..

Zündfunken vorhanden
Zündkerze trocken
Mit start pilot, gehts minimal, als der motor hört sich so an als ob er angeht, tut es aber nicht..
Am unterdruck schlauch gesaugt bringt auch nichts.. falls jemand aus schleswig-holstein kommt der helfen würde wäre es mega.. natürlich würde es auch was geben..
Es würde mich freuen wenn ihr rat habt. Danke
afterlife ist offline  
Alt 17.10.2016, 23:28   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 22
Beiträge: 951
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 30 Danke für 30 Posts
DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt 1717
Mal ohne dzb getestet?
Welchen dzb hast du denn?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline  
Alt 17.10.2016, 23:53   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: DE-25557 Hanerau-Hademarschen
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
afterlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Nachdem er ausgegangen ist hab ich ihn rausgenommen, nen benatellie oder so mit bhc, da bhc nicht ging hab ich ein rele dazwischen gemacht damit ich ein taster dran machen konnte
afterlife ist offline  
Alt 18.10.2016, 01:41   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: DE-25557 Hanerau-Hademarschen
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
afterlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hat damit aber nichts zutun, ich werde mal ein video hochladen falls es helfen sollte..

https://www.youtube.com/watch?v=doRw...ature=youtu.be
afterlife ist offline  
Alt 18.10.2016, 11:39   #5 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: DE-25557 Hanerau-Hademarschen
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
afterlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Problem gefunden, ansaugstutzen war es
afterlife ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aerox , lösung , startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox geht nicht an hipstah Minarelli-Motoren - Vergaser 5 22.06.2014 15:37
Aerox Funktioniert nicht richtig untern Gas geben geht es irw nicht mehr GamerPlayerHD Anfängerfragen 1 06.09.2012 14:11
Aerox geht nicht an!! MBKNitro270 Anfängerfragen 7 02.04.2011 13:25
Aerox Bj.08 Funk DZB von SA Geht er bei 08 oder geht er nicht?? aeroxtuner92 Drehzahlbegrenzer 1 31.03.2011 18:54
aerox geht nicht an scooterheizza Minarelli-Motoren - Vergaser 4 27.04.2010 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.