Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Hilfe

Smileys
Smileys sind kleine Grafiken, die den Sinn haben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen und so die geschriebene Meinung zu unterstreichen. Wenn du hin und wieder mal chattest, dürften dir Smileys vermutlich ein Begriff sein. Einige "Standardzeichenfolgen" werden automatisch in Smileys umgewandelt. Einfach mal den Kopf zur Seite legen und mit ein bisschen Phantasie sollte man ein Gesicht erkennen können.

Falls du die grafischen Smileys in einem Beitrag nicht verwenden möchtest, kannst du die Option 'Smileys deaktivieren' beim Verfassen eines Beitrags verwenden. Dann wird ;) nicht in einen grafischen Smiley umgewandelt, sondern bleibt als ;) im Text stehen!

Standard Smilies
Was einzugeben ist Ergebnis Bedeutung
:mad: Mad Mad
:rolleyes: Roll Eyes (Sarcastic) Roll Eyes (Sarcastic)
:cool: Cool Cool
:p Stick Out Tongue Stick Out Tongue
;) Wink Wink
:D Big Grin Big Grin
:o Embarrassment Embarrassment
:( Frown Frown
:) Smilie Smilie
:confused: Confused Confused
:eek: EEK! EEK!
:> Hood Hood

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.