Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Morini-Motoren - Vergaser

Morini-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Morini-Motoren zB. Italjet Formula, Derbi Vamos, Suzuki Address, Malaguti Crosser, TGB R50X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 14:10   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
CPI Formular R 50
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-52156 Monschau
Beiträge: 217
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Boombastik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 44
Exclamation Tgb bullet speed!

Also ich hab den Tgb Bullet 25 kmh! version.
Wollte mal fragen, wer den roller schon GANZ! entdrosselt hat, und wie schnell der jetz fährt? .. also ohne alle drosseln!, wenn sonst noch was an tuning dran ist, zählt das ja nicht.
Boombastik ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 19:04   #2 (permalink)
New Member
TGB R50X 50
 
Benutzerbild von flooha
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-53909 Zülpich
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
flooha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ist vom getriebe abhängig. ich weiss jetzt nicht ob original bei dir das getriebe mit ner übersetzung von 1:15,22 (~ 70kmh) oder mit 1:11,9 (~ 80kmh) verbaut ist. schau mal im fahrzeugschein nach, da steht das.
flooha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 23:22   #3 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von tedybier
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-29690 Lindwedel
Alter: 23
Beiträge: 557
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 5 Posts
tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tedybier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1010
ich habe nen sky und entdrosselt ist der den so ca.80 gelaufen mit recht geilem an/durch zug!
aber den hatte ich nen fresser weil die kw lager undicht geworden sind!
__________________

Scheiße passiert, man gewinnt und verliert!
tedybier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 21:41   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2009
Alter: 24
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Xirr0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Alles Entdrosselt läuft der bei mir 70 km/h Und da der Tacho sowieso ungenau ist schätze ich das es echte 60 - 65 km/h sind... Mehr ist da nicht drinnen (Kurzes Getriebe )
Xirr0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bullet , entdrosselt , geschwindigkeit , r50x , tgb bullet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TGB Bullet 50 - CDI paady89 Elektrik allgemein 3 16.03.2011 20:16
TGB Bullet 50 paady89 Morini-Motoren - Vergaser 6 19.09.2009 02:39
tgb bullet minis Anfängerfragen 1 24.07.2009 03:06
tgb bullet Raymen92 Anfängerfragen 0 29.06.2009 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.