Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Morini-Motoren - Vergaser

Morini-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Morini-Motoren zB. Italjet Formula, Derbi Vamos, Suzuki Address, Malaguti Crosser, TGB R50X ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2015, 18:29   #1 (permalink)
New Member
Sachs Speedforce 50
 
Registriert seit: Aug 2009
Alter: 23
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
creepa7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
tgb bullet vergaser einstellen

hallo
ich weiß dass es threads gibt wie man einen vergaser richtig einstellt
allerdings sind diese ja auf standard ausgelegt
nun wollte ich mal wissen wie ich bei meinem tgb bullet den vergaser richtig einstelle, wenn ich mit mischung fahre und die ölpumpe abgeklemmt habe ?!
weil mein roller stotter, die kerze ist ok, choke hab ich abgeklemmt zum testen und vergaser ist auch sauber
denkt ihr es könnte an der abstimmung liegen ?
muss ich meinen roller anders abstimmen wenn ich die ölpumpe abgeklemmt habe ?
vielen dank
creepa7 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , einstellen , tgb bullet , vergaser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TGB Bullet Vergaser Maximum7 Morini-Motoren - Vergaser 3 20.08.2013 23:58
Tgb BUllet 19mm Vergaser ASS? MrSixback Anfängerfragen 0 12.08.2013 19:40
TGB Bullet 70ccm Vergaser und Auspuff bulletmonster Morini-Motoren - Vergaser 1 13.07.2012 12:40
tuning ass/vergaser tgb bullet full3T Morini-Motoren - Vergaser 4 16.05.2010 22:18
TGB Bullet Uhr einstellen TGB-FREEK Anfängerfragen 3 25.03.2010 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.