Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > News & Gerüchte

News & Gerüchte Neuigkeiten und Gerüchte aus der Scooterszene

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2008, 10:04   #1 (permalink)
Scooter-Attack Team
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Thilo (SA)
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: DE-66123 Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 2.060
Bilder: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 217 Danke für 38 Posts
Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen 4646
Polini bringt 2009 neue Evolution Teile

Die Ergebnisse aus dem italienischen Stage6 Open Cup tragen Früchte Polini rüstet auf.

Nachdem die ersten Rennen im italienischen Stage6 Open Cup für die Polini Piloten nicht all zu gut liefen, war der Auftritt im Finale um so verwunderlicher.
Polini kam mit offizieller Werksmaschine ohne Motor. Motor war abgedeckt, wurde kurz vor dem Rennen eingesetzt. Manche 1 Platz 3, Manche 2 Platz 1... Motor wurde dann direkt ausgebaut und man verschwand wieder vom Renngeschehen.
Die ersten Gerüchte kochten direkt hoch. Polini arbeitet an einem neuen Zylinder. Angeblich sollte der alte Evo wieder reaktiviert worden sein...

Dann eine Zeitlang Ruhe.

Vor 2 Wochen traf Stage6 beim Hersteller der Kurbelwellen beider Unternehmen auf den Chefeinkäufer von Polini. Nach einer Stunde Gespräch unter 4 Augen war klar das Polini den Open Cup ernst nimmt und alle Resourcen in die Entwicklung neuer Komponenten gesteckt hat um die Saison 2009 für sich entscheiden zu können.

Gestern erreichte uns dann das neue Reglement des Polini 2009 Cups welches viele neue Artikelnummern beinhaltet. Wir gehen also davon aus das bis Saisonstart im März folgende neue Teile verfügbar sein sollten.

- Zylinder
- Vergaser
- Vario
- Kupplung
- Kurbelwelle mit 85ger Pleuel
- CDI

wir sind gespannt...
__________________
Thilo (SA) ist offline  
Mit Zitat antworten
Leaderboard 728x90
Alt 31.12.2008, 10:35   #2 (permalink)
Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von w5stunt
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-56077 Koblenz
Alter: 28
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 10 Posts
w5stunt ist ein sehr geschätzer Mensch w5stunt ist ein sehr geschätzer Mensch w5stunt ist ein sehr geschätzer Mensch w5stunt ist ein sehr geschätzer Mensch 55
bin auch gespannt... wird auch Zeit das die mal wieder den Arsch hoch kriegen und mitziehen!
Preise werden bestimmt für einige wieder zu Hoch sein und es wird bestimmt wieder viel schlechtes zeug geredet, aber erst mal abwarten... Und bis März is es ja eh nicht mehr lange...
w5stunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 10:51   #3 (permalink)
Sk7
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Sk7
 
Registriert seit: May 2004
Ort: DE-58453 Witten
Alter: 25
Beiträge: 1.018
Bilder: 62
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft Sk7 hat eine strahlende Zukunft 4545
die welle sieht ineteresant aus die währ nen kauf wert ^^
__________________
XPC FOR LIVE

http://de.youtube.com/watch?v=ok2fcFo_MBw
NEUER SPRINT EVO GEGEN S6R (nich abgestimmt)
Sk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 10:59   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² 50 (bis Bj.1998)
 
Benutzerbild von boogyman
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: DE-94437 Mamming
Beiträge: 437
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
boogyman ist ein Lichtblick boogyman ist ein Lichtblick boogyman ist ein Lichtblick boogyman ist ein Lichtblick boogyman ist ein Lichtblick 1616
Könnte es also möglich sein, dass der evo zyli wieder mit geteiltem auslass kommt? wär ja voll genial

Gruß
__________________
Andy, wie willst du ihn nennen? - KLOPFA
boogyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 11:13   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von sctr-haiza
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: DE-71522 Backnang
Alter: 21
Beiträge: 1.775
Bilder: 17
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 132 Danke für 126 Posts
sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen sctr-haiza genießt hohes Ansehen 5757
find ich ehrlich gesagt supi, da polini mit dem evo 2 echten mist gebaut hat...ich denk mal wenn der zyli son renner war, denk ich mal wirds ne verschaerfte version des 1er evos sein, da es echt selten war das n evo2 nem gutem s6 motor konkurenzfaehig war...

was mich interessiert sind die vergaser...werden des cup konforme (also kleine) vergaser sein oder was in richtung 24mm aufwaerts?!

ist glaub ich noch zu frueh fuer fragen, aber evtl wisst ihr da schon was...


aber preis hin oder her, so teuer war polini bis jetzt noch nicht das sich jemand grossartig, wie bei malossi ueblich, beschwert hat...also hoffen dass sich da nix veraendert hat
__________________

ЯMK Scootertuning harder, better, faster, stronger
sctr-haiza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 11:33   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von freakyRunner
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-44329 Dortmund
Alter: 25
Beiträge: 692
Realname: Marc Spitzname: Dicken
Bilder: 30
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 24 Danke für 24 Posts
freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein 1616
ich kann mir gut vorstellen das die bald dann auch wieder einen rotor rausbringen und noch ne neue auspuffanlge

ich hoffe es für polini das das neue vorhaben früchte trägt weil in den letzten jahren ist ja nichts mehr weltbewegendes mit polini im roller sektor passiert

selbst malossi hat mal was neues raus gebracht und zwar die bigbore zylinder
__________________
Ich will Meine NRG172 wieder haben
Warum wahr Ich nur so doof sie abzu geben???
freakyRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 12:41   #7 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Slotte
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: FL-9485 Nendeln
Alter: 25
Beiträge: 3.178
Realname:
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 312 Danke für 281 Posts
Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen Slotte genießt hohes Ansehen 292292
Bewertung: 100% (2)
Hört sich sehr interessant an
Bin mal gespannt was sich alles ergibt...
__________________
¯\_(ツ)_/¯
Slotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 12:46   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von xxSR50xx
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: DE-33449 Langenberg
Alter: 23
Beiträge: 1.790
Realname: Wadik
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 62 Danke für 59 Posts
xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen xxSR50xx genießt hohes Ansehen 5454
sehrrrr geil , ich bin gespannt was da komemn wird
xxSR50xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 12:54   #9 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 Sport (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-22547 Hamburg
Beiträge: 173
Realname: phillip
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Post
schaberth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
ohhhhhh jaaa ich auch. ich freu mich schon richtig auf den zyli koste was es wolle xD
schaberth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 14:27   #10 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Mach G 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von StreetJog-R
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: DE-76437 Rastatt
Alter: 21
Beiträge: 232
Realname: Timo
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 15 Posts
StreetJog-R ist einfach richtig nett StreetJog-R ist einfach richtig nett StreetJog-R ist einfach richtig nett StreetJog-R ist einfach richtig nett 77
...ich hoffe ma das da ne verschärfte bzw. überholte version des 1 evo ist...bin shcon ganz gespannt !!!
StreetJog-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 14:32   #11 (permalink)
Member
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Rico_nrg
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: DE-32689 Kalletal
Alter: 23
Beiträge: 438
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
Rico_nrg ist jedem bekannt Rico_nrg ist jedem bekannt Rico_nrg ist jedem bekannt Rico_nrg ist jedem bekannt Rico_nrg ist jedem bekannt Rico_nrg ist jedem bekannt 1313
und polini geht ohne preiserhöhung ins neue jahr ?!
__________________
Zitat:
N Sprintmotor ohne Drehmoment bringt dir genausoviel wie ne Frau ohne Möpse!!
http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=381003
Rico_nrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 14:39   #12 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von NrgSchwerte
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-58239 Schwerte
Beiträge: 1.121
Bilder: 37
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 72 Danke für 64 Posts
NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen 5252
Bewertung: 100% (1)
hört sich ja richtig gut an.

und ich hab mir nen evo2 geholt -.- MANNNNNNNNNNNNN.
__________________
Nur die harten kommen in Garten !
NrgSchwerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:38   #13 (permalink)
Scooter-Attack Team
Verified SA-Customer
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Thilo (SA)
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: DE-66123 Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 2.060
Bilder: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 217 Danke für 38 Posts
Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen 4646
Zitat:
Zitat von Rico_nrg Beitrag anzeigen
und polini geht ohne preiserhöhung ins neue jahr ?!
Leider nein... die neue Preisliste kommt immer zum Februar.
__________________
Thilo (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:44   #14 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Street
 
Benutzerbild von -FuckThePolice-
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: DE-49152 Bad Essen
Alter: 22
Beiträge: 588
Realname: Peer
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 25 Posts
-FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick -FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick -FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick -FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick -FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick -FuckThePolice- ist ein wunderbarer Anblick 3535
ich bin sehr gespannt auf nen neuen zylinder
__________________
ICH GLAUBE EHR AN DIE UNSCHLUD EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT UNSER DEUTSCHEN JUSTIZ!
-FuckThePolice- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:49   #15 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Surenas
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: NL-6500 Nijmegen
Alter: 26
Beiträge: 699
Realname: Anne
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 97 Danke für 83 Posts
Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen Surenas genießt hohes Ansehen 2525
Zitat:
Zitat von Thilo (SA) Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse aus dem italienischen Stage6 Open Cup tragen Früchte Polini rüstet auf.

Nachdem die ersten Rennen im italienischen Stage6 Open Cup für die Polini Piloten nicht all zu gut liefen, war der Auftritt im Finale um so verwunderlicher.
Polini kam mit offizieller Werksmaschine ohne Motor. Motor war abgedeckt, wurde kurz vor dem Rennen eingesetzt. Manche 1 Platz 3, Manche 2 Platz 1... Motor wurde dann direkt ausgebaut und man verschwand wieder vom Renngeschehen.
Die ersten Gerüchte kochten direkt hoch. Polini arbeitet an einem neuen Zylinder. Angeblich sollte der alte Evo wieder reaktiviert worden sein...
Gibt es bei den Cups denn keine Homologation? kein Fahrzeugabnahme?
Ein solch mysteriöses Gebaren wie bei Polini übertragen auf einen holländischen SBO Sprint und die Disqualifikation des 'Erlkönig'-Teams wäre die sichere Konsequenz, allein schon wegen des begründeten Verdachts des möglichen unlauteren Wettbewerbs.


een gelukkig nieuwjaar!


de enige echte chocomel
__________________

© v/d Berg  Yippee ki-yay, motherfuckers !
Surenas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Leaderboard 728x90

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polini Evolution auspuff bringt keine power Hansebanger Minarelli-Motoren - Vergaser 6 07.06.2007 00:09
[?)] bringt die Polini Vario Speed Clutch Evolution mehr als Monz Piaggio-Motoren - Vergaser 0 18.02.2001 17:40
Polini Evolution Auspuff, was bringt der? Archiv scooter-attack v1 3 26.07.1999 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.