Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Optik

Optik Alles für's Auge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 13:19   #1 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc² 50 (ab Bj.1998)
 
Benutzerbild von Xx NRG Racer xX
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Xx NRG Racer xX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Lightbulb NRG optisch tunen????

hi habe einenn neuen nrg und will optisch tunen könnt ihr mir da helfen???wäre sehr nett *unter piaggio kollegen*
mfg. Xx NRG RACER xX
Xx NRG Racer xX ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.08.2004, 13:55   #2 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von NRG:::MC³
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG:::MC³ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich habe auch seit gestern eine neue NRG MC³ und ich bin auch schon am überlegen.

Als erstes würd ich mal sagen Riffelbleche sehen sehr stylisch aus, dann würd ich mir auch noch überlegen andere Griffe drauf zu tun und eventuell vorne über den Lichtern hinter diesem Plastikgitter Neonlichter verbauen?
__________________
::: NRG MC³ :::
NRG:::MC³ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 14:46   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Holzwickede
Alter: 28
Beiträge: 36
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG_Driverer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Das ist schon ein guter Anfang! ich würde noch den Spritzschutz abmachenunt evt. einen ice Halter!!!!!!
__________________
Fahrt schnell aber lasst euch nicht erwischen!
NRG_Driverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 16:12   #4 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: 64***
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CPI_Blue-Silver wird schon bald berühmt werden 11
Neue Griffe
Riffelz
Spritzschutz ab
Reifenschrift
Höherlegungssatz
Variodeckel polieren
Lackieren
Ubb
Helmfachanlage (optisch)
F1 Spiegeln
... gibts noch vieles

mfg
CPI_Blue-Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 18:19   #5 (permalink)
New Member
SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Drexta
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 28
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Drexta wird schon bald berühmt werden 11
und den tabk verlgen!
guck meinen an das hat styl!!!
__________________
__________________
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.
Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind Urheberrechtlich geschüzt.

Sind du Bullen zu schnell , bist du zu langsam ! ! !


Mfg Drexta
Drexta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 18:24   #6 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Alexander K.
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Old Saarbrooklyn
Alter: 30
Beiträge: 4.742
Bilder: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 77 Danke für 40 Posts
Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen Alexander K. genießt hohes Ansehen 197197
hi

optik-forum
__________________
Alexander K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:01   #7 (permalink)
Member
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von NRG-by-Hebo
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Heede-ems
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-by-Hebo ist einfach richtig nett NRG-by-Hebo ist einfach richtig nett NRG-by-Hebo ist einfach richtig nett NRG-by-Hebo ist einfach richtig nett NRG-by-Hebo ist einfach richtig nett 99
Ja auf jedenfall würde ich Tank verlegen in Helmfach oder wenn du das noch brauchst nimm einfach nen kleineren obwohl ich nen kleineren nicht brauchen könnte ! Böhser Blick wäre auch nichtz schlecht
__________________
Nrg by MHR & Stage 6
NRG-by-Hebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 12:09   #8 (permalink)
Member
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von NRG mc³ KaS
 
Registriert seit: May 2004
Ort: DE-51588 Nümbrecht
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG mc³ KaS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre NRG mc³ KaS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
ich hab ne Helmfachanlage und da drunter nen funkgesteuerten Drehzahlbegrenzer kann man da noch den Tank verlegen lassen?und habt ihr den selber verlegt? wenn ja wie?bedanke mich im Vorraus für antworten...
NRG mc³ KaS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NRG 50 Pure Jet Tunen blowfinger Piaggio-Motoren - Vergaser 1 20.06.2008 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.