Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Optik

Optik Alles für's Auge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 16:10   #1 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-26629 Großefehn
Alter: 32
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Scarface1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
SR 50R Optisch Tunen

HI Leute Ich habe mir nun ne ganz neue Aprilia SR 50R gekauft und habe meine Street verkauft nun meine frage wo bekomme ich ein geiles Kiesler Heck oder ähnliches her mir gefällt das lange schutzblech nicht wär super wenn auch jemand ein Paar Bilder von ner SR R hat damit ich mir ein paar anregungen holen kann und ich brauche nen Händler wo ich die teile auch kriegen kann finde nämlich nix für den SR R
Scarface1985 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 06.10.2008, 02:35   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von tuner michelau
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: DE-97513 Michelau im Steigerwald
Beiträge: 85
Realname: Frank
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
tuner michelau wird schon bald berühmt werden 33
säärs mein kumpel fährt auch den r des schutblech kannste einfach abschrauben und wegen deim heck im SA shop gibts nen kiesler sozius und nen kiesler unterboden schau dich einfach mal weng um und wegen den bildern add mich einfach mal dann schick ich dier paar und sollten dier die teile im shop nicht gefalln wirst du dier wol oder übel selbst welche anfertigen müssen hab für den sr50 r bis auf die 2 teile noch keine gefunden hofe ich konnt dier weiterhelfen mfg



PS: SR50 R issn geiler scoot dan kannste richtig was draus machn
tuner michelau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 10:49   #3 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von ApriliaSRtuner
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: DE-28876 Oyten
Beiträge: 4.418
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 97 Danke für 85 Posts
ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen ApriliaSRtuner genießt hohes Ansehen 133133
Bewertung: 100% (1)
Für die neue SR gibbet auch nicht so viele Teile, wie von dem Vorgänger! Schutzblech entweder keins, oder das von der SR50 modifizieren, weil die ja den gleichen Motor verbaut haben.
__________________
HAMBURG
traditionell erstklassig
ApriliaSRtuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 17:00   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Malaguti F15 Firefox 50 LC (wasser) (bis Bj. 2004)
 
Benutzerbild von DimiDT
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-49624 Löningen
Alter: 30
Beiträge: 140
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
DimiDT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 44
Zitat:
Zitat von ApriliaSRtuner Beitrag anzeigen
Für die neue SR gibbet auch nicht so viele Teile, wie von dem Vorgänger! Schutzblech entweder keins, oder das von der SR50 modifizieren, weil die ja den gleichen Motor verbaut haben.
soweit ich weiss hat der sr 50 r nen pia block und der ältere sr 50 nen mina block
DimiDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:59   #5 (permalink)
New Member
SA-Customer
Eigenbau
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: DE-52355 Düren
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
KaLLiii hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Jaja der sr50r hat en Pia
Isn'schickes ding..
Hab auch einen..
Haste schon was am Sr gemacht

MFG
__________________
S (coote) R - Tuning is not a crime !
KaLLiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:20   #6 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von matzes-aerox
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-49811 Lingen
Beiträge: 1.127
Realname: Matthias Gawronski
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 32 Danke für 32 Posts
matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick 2424
Bewertung: 100% (1)
anderes licht oder bb
matzes-aerox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Scoot(50ccm)am besten zu tunen? Mike-Jones Anfängerfragen 12 12.03.2009 23:38
EURO II Tunen tunen tunen wie Anfangen???? Mahnsinn CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 0 28.09.2008 10:33
PGO Big Max 50R kingleo-91 Anfängerfragen 5 14.09.2008 00:32
schuhe optisch selber tunen booste12-tuner Chit Chat 4 05.10.2006 13:31
Quartz optisch tunen confusion Piaggio-Motoren - Vergaser 1 31.07.2002 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.