Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Optik

Optik Alles für's Auge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 21:59   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von pavid125
 
Registriert seit: Aug 2010
Alter: 23
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
pavid125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Lackierungs Fragen

Nabend Scootertuning Community,

ich habe folgende Frage, kann ich den kunststoff Innenraum meines Rollers in Weiß lackieren? (es sollte schon länger als 6Monate heben)

Wenn ja wie, und was benötige ich dafür z.B. mit was für Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch dafür gut geeignet sind.

Das ist der Roller momentan, ein Piaggio Zip 50 4T:


Ich habe mir gedacht die Blauen parts alle in matt Schwarz zu lackieren und denn innenraum, sowie den spoiler in Weiß. Und natürlich noch andere kleinigkeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben oder Tutorials schicken, wo ich lernen kann das alles gut hinzubekommen.

So soll er später aussehen(habe ich mit Photoshop gemacht):


MfG, pavid125

Geändert von pavid125 (24.08.2010 um 22:48 Uhr)
pavid125 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 25.08.2010, 09:59   #2 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Buxy M 50
 
Benutzerbild von AmonChakai
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-67071 Ludwigshafen am Rhein
Alter: 33
Beiträge: 125
Realname: Patrick
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
AmonChakai kann nur auf Besserung hoffen 33
sieht auf dem bild schon gut aus aber lass in doch blau und mach den innenraum und die sitzbank weiß kommt bestimmt besser und weitere parts auch weiss und blau würde bestimmt gut zusammen hamonieren

grees The Pates
__________________
Dort wo du hingehst ist jeder Tag Halloween
AmonChakai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:47   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von KeroOne
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
KeroOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin Moin gibts schon hier :

Anleitung: Innenraum lackieren!!
__________________
http://www.dshini.net/de/spage/aa09c422-11b2-8bf4-e59e-8f599fc8446c
KeroOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:52   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von king-lui
 
Registriert seit: May 2009
Ort: DE-49492 Westerkappeln
Alter: 25
Beiträge: 1.177
Realname: Jannis
Bilder: 37
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 122 Danke für 114 Posts
king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen 2626
und den innenraum kannst du nicht so ohne weiteres lackieren, du brauchst kunststoff haft primer und entweder spritzspachtel oder viel füller!

aber steht auch alles im FAQ
__________________
C.R.E.A.M
king-lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 13:45   #5 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von pavid125
 
Registriert seit: Aug 2010
Alter: 23
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
pavid125 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Super danke euch!
Nur noch folgende Frage, wie ihr sehen könnt ist der Innenraum Boden geriffelt, das kann ich wohl nicht einfach abschleifen, gibt es vllt dafür eine andere Idee?
pavid125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:14   #6 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Buxy M 50
 
Benutzerbild von AmonChakai
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-67071 Ludwigshafen am Rhein
Alter: 33
Beiträge: 125
Realname: Patrick
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
AmonChakai kann nur auf Besserung hoffen 33
Mach riffelbleche drauf kommt besser glaubs mir

grees the Pates
__________________
Dort wo du hingehst ist jeder Tag Halloween
AmonChakai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:27   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Ophrin
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-76661 Philippsburg
Alter: 22
Beiträge: 912
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 149 Danke für 143 Posts
Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen Ophrin genießt hohes Ansehen 1111
Zitat:
Zitat von pavid125 Beitrag anzeigen
Super danke euch!
Nur noch folgende Frage, wie ihr sehen könnt ist der Innenraum Boden geriffelt, das kann ich wohl nicht einfach abschleifen, gibt es vllt dafür eine andere Idee?
mim dremel loch oder ritze ausschneiden und mit racinggitter von unten bedecken ...sieht top aus
so wie der innenraum da ... nur halt von unten
Ophrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:31   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von king-lui
 
Registriert seit: May 2009
Ort: DE-49492 Westerkappeln
Alter: 25
Beiträge: 1.177
Realname: Jannis
Bilder: 37
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 122 Danke für 114 Posts
king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen king-lui genießt hohes Ansehen 2626
es gbt schleifmatten, die sind so ähnlich wie die nürsten mit denen man verbranntes von topf schrubbt, gibts in jedem baumarkt, einmal in rot und in graus, die rotensind gröber als die grauen,du brauchst die graue!
odefrag beim lackerer, die haben das soweit ich weiß alle! die geben dir bestimmt stüc ab
__________________
C.R.E.A.M
king-lui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kunstoff , lack , piaggio , style , zip 50 4t
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lackierungs Ideen Mad Dash Project-Corner 2 07.03.2011 11:08
Lackierungs-Kosten?? scooty90 Optik 11 16.04.2006 23:27
sawe `05 -> Fragen über Fragen <- kosten / camping / saufen etc. Olivery Archiv 9 27.06.2005 23:12
fragen fragen fragen(malossi vs polini) tumy(Runner sp) Piaggio-Motoren - Vergaser 10 22.12.2003 20:40
Fragen , Fragen únd noch mehr Fragen KrasseBasse Fragen an Scooter-Attack 1 12.11.2002 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.