Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Optik

Optik Alles für's Auge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2003, 22:18   #1 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von DarkZone
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Fulda
Alter: 31
Beiträge: 77
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DarkZone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Piaggio NRG MC3 Optisch Tunen

Also ich bin gerade dabei meinen MC3 ein bissel auf zu tunen Optisch!
Ich habe vor:

- 2 Kaltlichkathoden BLAU mini 10.5cm als UBB
- 2 LED's BLAU ans Nummernschíld
- 2 LED's BLAU an die Seiten hinten
- 2 Power Strobe Blue-Lights BLAU vorne rein wo das Licht is
- Tachobeleuchtung Blau
- Helmfachbeleuchtung mit 2 Neonröhren
- 1 KnightRadier LED Lauflicht in Blau in den Kühlergrill, dann noch mit an die Alarmanlage angeschlossen

Jo, das wars erstmal! Wie gefällt euch das? Kann man das dann so lassen? Oder habe ich was vergessen? Freu mich schon wenn alles da is !! :d
DarkZone ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 11.03.2003, 22:30   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von McZIP
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bayern
Alter: 30
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein McZIP kann auf vieles stolz sein 2222
willst du nur beleuchtung an deinem roller haben oder hast du schon andere optische sachen an deinem roller gemacht?
z.B.:
-spritzschutz ab
-höherlegung
-riffelblech im fußbereich
etc.

wenn das mit der beleuchtung fertig is stell halt ein paar pics rein, dass ma dir noch vielleicht n paar besere tipps geben kann
__________________
Ein paar orangene Helme und Sterne wären echt nicht schlecht!!!
Also: BEWERTEN!!!


Only a TUNED cylinder is a GOOD cylinder
McZIP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 22:44   #3 (permalink)
New Member
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von DarkZone
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Fulda
Alter: 31
Beiträge: 77
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DarkZone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
also das war nur von der beleuchtung her. habe noch ein bisschen andere sachen geändert:
- Verkleidung von Silber zu Schwarz
- Silberne Aufkleber von der Firma Ninja
- Seitenständer
- Spritzschutz ab und ICE S.schutz dran
- 1 F1 Spiegel links
- Kühlergrill und paar andere Teile silber
- Auspuff silber

Jo, das war es auch schon
DarkZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 11:15   #4 (permalink)
New Member
Gilera Runner 50 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: DE-60386 Frankfurt am Main
Alter: 30
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
runnerfrak2k wird schon bald berühmt werden 11
Willst du aus deinem Roller nen Weihnachtsbaum machen?
Genug licht haste ja schon, fehlt nur noch der LEbkuchen!
:-)
Ne, aml spaß bei Seite, LED's sind nicht alles, wie wärs mit polierem Variodeckel, mini F1 SPiegel anständige aufkleber (hab mir MAlossi Löwe geholt, siehgt hammergeil aus)! Ansonsten halt das übliche: Spritzschutz... ach, kannst ja mal gicken was für bcd teile eventuell passen!
__________________
Gilera Runner Rulez!
runnerfrak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 13:28   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von silver MC³
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: DE-36093 Künzell
Alter: 32
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
silver MC³ ist jedem bekannt silver MC³ ist jedem bekannt silver MC³ ist jedem bekannt silver MC³ ist jedem bekannt silver MC³ ist jedem bekannt silver MC³ ist jedem bekannt 1414
hi,

also ich hab mal bei der bcd page geschaut, da bigts nihcts. so weit ich weiß, kann man aber universalteile .oO(darum auch universal ) drann machen. aber die sind dann aus holland. will mich aber nciht festlegen, hab ich nur gehört.

blinkergläser der farbe anpassen. entweder klare, oder schwarze in deinem fall.wo machst du das nrschild dran, an den spritzschutz vom ice? hab ich zumindest vor. alternative wäre dann der wariodeckel. das ahb ich dann im sommer vor, wenn ich den spritzschutz ab hab

mfg silver MC³
__________________
we are the youth of the nation!!
regel nr 1: respektiere, um respektieren zu werden.
silver MC³ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 13:35   #6 (permalink)
Tuner
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von RUNNERBOY
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: DE-59457 Werl
Alter: 29
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein RUNNERBOY kann auf vieles stolz sein 2727
kannst ja gleich ne lichterkette um den roller schwingen!!
aber ich würd mir noch neue pro grips holen, farbige schrauben, eloxierte riffelbleche
__________________
Keine Macht dem ZX
RUNNERBOY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drossel vom Runner Sp in einen Piaggio NRG 50 mc3 ??? Hilgi Piaggio-Motoren - Vergaser 0 12.04.2008 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.