Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 18:07   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
jetti 92 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Unhappy Jetti springt nicht mehr an ; Stop Lampe leuchtet beim Start

Hallo
Letzens bin ich mit meinem jetti losgefahren alles war ganz normal. Nachdem ich beim freund war und wieder losgefahren bin fiel mir auf das das Stop Lämpchen in 1 sekunden täkten aufschlug. Dann hab ich den roller wieder ausgemacht.Wollte ihn dann starten doch er ging nicht mehr an.Wenn ich Zuündung mache leuchtet das Stop Lämpchen normal auf aber sobald ich kicke oder e-starter mache leuchtet das lämpchen wie verrückt auf?

Habt ihr ne Idee?
jetti 92 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 18:58   #2 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von ACID Speedfight
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-85356 Freising
Alter: 23
Beiträge: 5.449
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 217 Danke für 188 Posts
ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen 270270
was fürn stoplämpchen? :-?

die roller haben doch nur blinker, öl und fernlichtleuten?!
ACID Speedfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 19:07   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
jetti 92 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
das ist das warnlämpchen beim jet force
jetti 92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 01:12   #4 (permalink)
Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von fabi91
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: gerlingen
Beiträge: 365
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fabi91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fabi91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
ja beim jetty gibts os nen warnlämpchen, aber eds läuchtet ieg nur wenn der motor nich an is un du den schlüssel auf zündung gedreht hast.... wenn der motor an is sollte es eig wieder erlischen, desswegen blinkt es ja auch wenn du den kickstarter benutzt--> da is ja der motor ganz kurz an.....

was macht er denn für geräusche wenn du kickst? zischt da was? baut er kompression auf? hast du was verändert? hast du nen funken?
fabi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 13:17   #5 (permalink)
New Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
jetti 92 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
also hab nen neuen motor drunter gehauen lief super bis halt zu diesem problem jezt. Er versucht anzuspringen aber es klappt nicht.
Wie seh ich denn ob n Funken kommt?
Muss ich währen ich kicke auf die Zündkerze schauen?
.
Antwort innerhalb 12 Stunden. (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich muss mich korrigieren hab einen neuen gebracuhten motor aber vom händler.
Ich musste in den Vergaser ein Loch bohren weil der kein spritt damals bekommen hat. Kann es sein dass ich das loch zu groß gebohrt habe und der nun zu viel sprit bekommt?

Geändert von jetti 92 (14.06.2008 um 13:40 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
jetti 92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 14:17   #6 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von Brave Force
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: DE-52428 Jülich
Beiträge: 613
Bilder: 77
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 33 Danke für 32 Posts
Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick Brave Force ist ein wunderbarer Anblick 1515
es kann auch sein das wenn das was fabi alles gesagt hat wenn das richtig ist das du i-wo nen fehler in der elektrik hast und wenn du das hast...viel spass...^^ fahr am besten ma zu ner werkstatt ich glaub die können dir da am besten weiterhelfen^^
__________________
Letz fetz!!!
L.R.T. goes DSSC 2012!
Brave Force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 15:24   #7 (permalink)
Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von fabi91
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: gerlingen
Beiträge: 365
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fabi91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fabi91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
also den funken prüfst du indem du den zk stecjer rausmachst und dann mim e-starter startest. normal hörst du des en bissl wenn der funken kommt.... wenn net dann halt dein finger hin ( gibt kein großen e-schock, kribbelt nur n bissl mach ich au manchmal..... und wenn sonst alles ok is was ich da erwähnt hab hast du glaub echt n problem in der elektrik bei deiner cdi un sowas, da würd ich dann au zum händler gehen und dem sagen was du schon alles probiert hast un dass es wahrscheinlich en prob an der elektrick is.

falls du n kumpel hast der au n jetty hast kannst ja n paar bauteile von ihm anschließen ( vergasersteuerungsgerät bzw cdi)
fabi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 15:38   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
jetty-22 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
schau mal bei dein zündkerze der kann locker sein war zumindetens bei mri so
jetty-22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetti stand 15 Tage und springt jetzt nicht mehr an jetti 92 Peugeot liegend - Vergaser 3 20.07.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.