Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser > Peugeot liegend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 19:55   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2012
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
maxi01105970 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
gedrosselter Speedfight 3 geschwindigkeit?

Habe einen Speedfight 3 AC. Er ist gedrosselt, hat 630km runter und läuft 30.
Mein Kumpel hat auch einen(AC) und der hat 1100km runter läuft aber 34 er ist genauso gedrosselt wie meiner.
1. Wird meiner auch noch so schnell und hat das was damit zutuen das seiner mehr eingefahren ist?
2. Wie schnell fährt denn ein gedrosselter Speedfight 3 in der Regel? (gedrosselt mit Gasanschlag,Drosselscheibe an der Vario und Auspuff)
Danke schonmal im Vorraus
maxi01105970 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:56   #2 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von illegal89
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 27
Beiträge: 2.181
Bilder: 175
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 189 Danke für 180 Posts
illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen 2525
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von maxi01105970 Beitrag anzeigen
Habe einen Speedfight 3 AC. Er ist gedrosselt, hat 630km runter und läuft 30.
Mein Kumpel hat auch einen(AC) und der hat 1100km runter läuft aber 34 er ist genauso gedrosselt wie meiner.
1. Wird meiner auch noch so schnell und hat das was damit zutuen das seiner mehr eingefahren ist?
2. Wie schnell fährt denn ein gedrosselter Speedfight 3 in der Regel? (gedrosselt mit Gasanschlag,Drosselscheibe an der Vario und Auspuff)
Danke schonmal im Vorraus

Servus,

kann man so pauschal nicht sagen. Hier spielt der Gasschieberanschlag und auch der breite vom Drosselring eine Rolle.

Man könnte den Varioanschlag ein wenig abdrehen, und dann wieder teten wie schnell er läuft... Dürfte eigentlich nicht viel sein, von 30 auf 34 kmh.

Grüße,
illegal
__________________

Projekt:
Speedfight goes back to the Street
illegal89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:22   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Apr 2012
Alter: 19
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
peugeot sf3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Leg dir Unterlegscheiben unter den ring
peugeot sf3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:15   #4 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 3 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von sven3322
 
Registriert seit: Nov 2011
Alter: 21
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
sven3322 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Das liegt warscheinlich wie schon gesagt worden ist an der dicke der drosselplatte oder wie das heißt auf der rückseite der vario. so ist meine zumindest gedrosselt. Mit eine 1,5mm dicken platte und mit 3 schrauben fest gemacht. Oder halt die dicke des Gasanschlag. Der ring hat ist so ca 0,5-1cm. kannste aber auch abschleifen um 35zu fahren..

Gedrosselt vom händler hab ich speedy 3 bekommen und fuhr mit gasanschlag 35

und offen fährt der AC ori ca 65-70
der lc 75-80 knapp aber nur.
sven3322 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 16:47   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von Iceblade77
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-45731 Waltrop
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Iceblade77 wird schon bald berühmt werden Iceblade77 wird schon bald berühmt werden 55
der LC fährt keine 75-80 l.t. sondern auch so unfgefähr 68-72.

Nach und nach fahren sich die Komponenten ein, und mit kleinen Tricks kannst du den mit Drosseln (Unterlegscheiben rein) auf 40 bekommen , so hatte ich den auch.
Iceblade77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 02:16   #6 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
computerkoenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also mit Unterlagscheiben kann man ihn bisschen schneller machen.
Aber wenn sie erwischen bisste trotzdem dran. Also warum nur 5-10 km/h schneller? mach doch 25er drossel gleich raus. oder las gaßanschlag drin und mach drosselscheibe raus. dann fährste trotzdem keine 45 und spaarst Benzin

Ach und mein SF3 LC fährt 80-95. so nebenbei.
computerkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:33   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von Iceblade77
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-45731 Waltrop
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Iceblade77 wird schon bald berühmt werden Iceblade77 wird schon bald berühmt werden 55
Schön, aber nicht wenn er nur entdrosselt ist!
Mit Sportauspuff ja aber wir reden von original.
Iceblade77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:39   #8 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
computerkoenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Nur entdrosselt fuhr meiner auch nur 75.
computerkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gedrosselt , geschwindigkeit , speedfight 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 Geschwindigkeit K3viin <3 Peugeot-Motoren - Vergaser 5 09.06.2011 10:13
gedrosselter speedfight auf 25kmh einstellen Freestylor1995 Anfängerfragen 4 21.04.2010 21:47
Gedrosselter Speedfight 2 mit Sportauspuff bmwm5e39 Anfängerfragen 17 14.06.2009 18:04
kommisch gedrosselter speedfight Blue89 Peugeot-Motoren - Vergaser 3 16.05.2005 13:08
Speedfight 2 mit gedrosselter cdi? globe Peugeot-Motoren - Vergaser 22 01.12.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.