Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 19:04   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Delays
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Delays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
speedfight 2 lc zylinderauswahl

ahoi leute wie schon der schon ein paar member von euch mitbekommen haben heb ich en kolbenfresser und jetzt bin ich mir am überlegen bzw weiß es sicher schon das ich mir einen sportzylinder oder einen 70ccm³ holen will ich tendierre eher zu einem 70cmm³ aber ich hab folgendes problem ich will nciht soviel neues dazu kaufen also lieber wer mir ich kaltsch den zylinder dran vergasernadel größer amchen fertig ich heb also sportauspuff einen ZX weiß nicht ob der wirkliche leistung bringt ich würde persönlich zu dem Polini Sport 70ccm³ liegt au genau in meiner preisklasse was ich max ausgeben will nur halt lauft der mit dem zx auch gut und mit der ori welle ? und muss ich noch viel abstimmen wie gesagt am leibsten gasernadel größer fertig ^^ hoffe ihr könnt mir tipps geben also max 160 € und schrecke vor nix zurück also kann ruhig en 70cmm³ sein ^^ danke schon mal im vorraus
Delays ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.06.2008, 19:10   #2 (permalink)
Member
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Cannabis sativa
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-85051 Ingolstadt
Beiträge: 114
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch 77
seas

den polini sollte die welle verkraften, aber neue lager wären nicht schlecht(zur sicherheit).
ums abstimmen wirst nicht drum rum kommen. größere hd brauchst und leichtere gewichte(falls du dir nen pott holst) und event. gdf
Cannabis sativa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:15   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Delays
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Delays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Pott = ZX verchromt ^^
Delays ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:15   #4 (permalink)
Member
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Cannabis sativa
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-85051 Ingolstadt
Beiträge: 114
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch Cannabis sativa ist ein sehr geschätzer Mensch 77
sry^^ lese halt schnell
Cannabis sativa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:23   #5 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von KingO
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: DE-91788 Pappenheim
Alter: 26
Beiträge: 635
Realname: Alex
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
KingO ist jedem bekannt KingO ist jedem bekannt KingO ist jedem bekannt KingO ist jedem bekannt KingO ist jedem bekannt KingO ist jedem bekannt 1616
Ja doch also neue gewichte wirst brauchen, etwas leichtere und ne größere hauptdüse!!
__________________
Zitat:
Zitat von kvH1337 Beitrag anzeigen
der zx ist hat aber einiges mehr an power


Mein Projekt: http://www.scootertuning.de/blogs/118118-kingo.html Unterstützt mich, Sidekick: kingo

KingO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:25   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedfreak91
 
Registriert seit: May 2007
Ort: DE-76689 Karlsdorf-Neuthard
Alter: 26
Beiträge: 744
Realname: Philipp
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft Speedfreak91 hat eine strahlende Zukunft 3636
Zitat:
Zitat von Cannabis sativa Beitrag anzeigen
sry^^ lese halt schnell
lehrer: 10 minus 1?
kind: 15
lehrer: bist du blöd?
kind: ne rechne halt schnell...

@ threadstarter: also metrakit handmade 70cc is billiger als polini und einen kleinen tacken stärker... der pott is nich die waffe aber wird schon laufen das ding .. abstimmen musst du natürlich gewichte, kupplungsfedern und vergaser HAUPTDÜSE nicht nadel größer machen^^ das geht ned

hier nach der Anleitung abstimmen, gegendruckfeder wirste wohl nicht brauchen ...

mfg phiL
__________________
MEIN SIDEKICK: speed-freak
Speedfreak91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:30   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von speedfighteromg
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: DE-55452 Dorsheim
Beiträge: 469
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick speedfighteromg ist ein wunderbarer Anblick 1515
aber polini sport ist eine gute wahl, der läuft auch gut auf meinem tecnigas next r chrom,aber wie gesagt musst trotzdem abstimmen
__________________
-
greetz, maxi

Zitat:
Die Frage ist ob deine Frage Sinn macht
speedfighteromg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 14:07   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von sonic12345
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: DE-49610 Quakenbrück
Alter: 25
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
sonic12345 ist jedem bekannt sonic12345 ist jedem bekannt sonic12345 ist jedem bekannt sonic12345 ist jedem bekannt sonic12345 ist jedem bekannt sonic12345 ist jedem bekannt 2020
metrakit handmade holen--eindeutig

wenne noch geld hast 17.5er gaser und neue kupplungsfedern,gewichte,hd´s


zumm pott, naja da würdich mir n neuen holen auf die dauer aber läuft ja trozdem^^

und zur kurbelwelle brauchste nichma neue lager holen das macht die auch so mit
__________________
...wenn ich geholfen habe würde ich mich über ne bewertung freuen...



Suche ausserdem noch sidekicks wer mich in seiner nächsten bestellung als sidekick angibt,mit dem werde ich mich in kontak setzen (pn) und meine nächste/nächsten bestellungen werden auf sein sidekick-konto gutgeschrieben,also melden!!!

Geändert von sonic12345 (25.06.2008 um 14:14 Uhr)
sonic12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 22:38   #9 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha BW´s 50 NG (ab Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Hebo Racing 2
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-79843 Löffingen
Alter: 27
Beiträge: 617
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 54 Danke für 46 Posts
Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen Hebo Racing 2 genießt hohes Ansehen 3737
also metrakit ist stärker wie polini!!!!!!!!!! hab den auch gefahren geiles teil. musst nur hd bissel vergrößern vario tacken leichter und dann läuft der eig auch mit zx gescheit
Hebo Racing 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Messenger Zitate BerlinStunt Chit Chat 589 24.06.2011 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.