Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2012, 22:08   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 20
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speed4Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Speedfight 2 LC "03 Zu hohe Drehzahl beim anfahren

Hey Leute, hab n Problem mit meinem Speedfight 2 LC.
Hab in gebraucht gekauft, es wahr schon n Laser X Pro dran und die Rote Kullus in der Kupplung worauf er erst mit 6000U angefahren ist, und da die Kupplung schon ziemlich im A**** wahr, hab ich mir ne Stage6 Sport Pro gehohlt mit Weißen federn (sind ja normalerweise die Weichesten). Ich hab gehofft das er dann früher einkuppeln würde, aber Pustekuchen, immernoch das gleiche. Im Variator wahren 7,0 oder 7,5g drin.
Hab mir dann n Abstimmset gehohlt und 8,5g rein das aber auch nicht weitergeholfen hat.
Und jetzt weis ich als Anfänger auch nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.

MfG Speed4Y
Speed4Y ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 22:58   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 20
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speed4Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Weis en niemand was?
Speed4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drehzahl , kupplung , speedfight , sport , stage6

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drehzahl geht beim Anfahren runter sTaTioNN Minarelli-Motoren - Vergaser 6 18.04.2011 20:55
Aerox "stottert" beim anfahren -Alleex- Anfängerfragen 14 25.07.2010 00:28
"Rubbeln" beim Anfahren NRG_RAZER Piaggio-Motoren - Vergaser 7 12.09.2005 19:43
hohe drehzahl beim anfahren. Luggo Piaggio 125-180cc 5 17.09.2002 17:12
zu hohe drehzahl beim katana jannikKatanaLC Archiv scooter-attack v1 5 05.06.2000 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.